Playmobil® Konstruktions-Spielset Meine Mitnehm-Arche Noah (6765), Playmobil 1-2-3, Made in Europe

Mein Sohn spielt ser gerne damit.

Ich habe dieses Paymobil meinen Sohn zum 2. Geburtstag gekauft. Die Verarbeitung ist top. Es ist alles sehr stabil und mit schönen Farben versehen. Auch die Tiere sind sehr niedlich und ansprechend gestaltet. Eins seiner liebsten Spielzeuge.

nicht zum baden gedacht..

Schöner Artikel, allerdings hatten unsere Kinder die Arche mit ins Plsnschbecken genommen. Das Schiff kippt leider seehr leicht um. Also zum Planschen nicht geeignet. Ansonsten sehr schöner Artikel mit dem sie an Lamd viel spaß haben.

Tolle, praktische Mitnehm-Arche

Schön, dass es Playmobil auch für die Kleinen gibt. Stabile Arche mit vielen Tieren, von meinem Enkel geliebt. Werde auf jeden Fall künftig weitere Artikel von Playmobil bestellen.

Für die kleinsten echt toll

Ein schönes Spielzeug für die kleinsten :) das einzigste was ich etwas blöd finde das es keine Möglichkeiten gibt die Figuren auf dem Tier zu befestigen bzw. Sie darauf sitzen zu lassen :)

Schönes Spielzeug für gross und klein

Ganz tolles Spielzeug. Robust kann auch mal geworfen werden. Tiere super süss. Mein Sohn spielt gerne damit. Man kann alles sehr schön transportieren.

Fördert die Fantasie der kleinen

Alles Bestens!! Wie von Playmobil gewohnt hohe Qualität! Strahlende Kinderaugen sind garantiert!

Playmobil immer toll

Habe ich für meine Enkelkinder gekauft und den kleinen Gefallen die Tiere und spielen gerne damit.

eine Schöne Arche

Eine schöne Arche für meinen dreijährigen Enkel gekauft.Er spielt gerne und oft damit.

Super Artikel , mein kleiner 2 Jahre sowie meine grossen 4 und 5 Jahre spielen sehr gerne damit .

Meine kleine hat sich mega gefreut und spielt da ständig mit

1A

Macht meiner Tochter großen Spaß....................