Playmobil® Konstruktions-Spielset Meine Mitnehm-Arche Noah (6765), Playmobil 1-2-3, Made in Europe

Arche Noah

Super Produkt und täglich von unserer Enkeltochter mit 2 Jahren im Einsatz. Leicht zu reinigen und sehr stabil. Einfach super

Ein Artikel der lange Freude beraitet

Playmobil steht für Qualität und Spielspaß, der Nachwuchs hat lange Freude daran und es ist ein super Begleiter für unterwegs und für die Wanne...

Supertoll!!!

Playmobil ist immer toll - es lässt Freiraum für kreatives Spielen. Schön, dass es auch Sachen für kleinere Kinder gibt. Nur zu empfehlen.

Paymobil Top Qualität super

Ich habe dieses Paymobil meinen Sohn zum 1.Geburtstag gekauft er hat sich sehr gefreut 🥰

Preis-Leistungs ist angemessen

Hochwertig verarbeitetes Spielzeug, ist bei uns schon einige Zeit Dauerbegleiter in der Badewanne, aber auch außerhalb sehr beliebt.

Super Spielspaß

Super Spielzeug für die kleinsten. Doppelter Spielspaß, weil man es auch mit in die Wanne nehmen kann. Kann man nur empfehlen

Absolute Kaufempfehlung!

Wunderbar zum Mitnehmen bei Besuchen geeignet, die Arche schwimmt bei uns auch gerne mal in der Badewanne, sehr gute Qualität!

Ein tolles Spielzeug .

Ein tolles Spielvergnügen,für die ganz kleinen ,griffsicher stabil einfach super ,sehr gut der Tierwelt nachempfunden

Spaß für die Kleinsten

Arche Noah ist wirklich schön! Kam bei unserem Neffen gut an und wird oft bespielt.

Tolles Schiffchen

Die Arche ist super. Lässt sich dank des aufklappbaren Bootsbauchs super mitnehmen

Genau was war erawartet. Sehr Stabil, die Zahl von den Tiere war auch richtig.

Schön zusammgestelltes Set. Ein großer...

Schön zusammgestelltes Set. Ein großer Spaß für die kleinen Endtecker.

Toller Artikel der Spaß macht.

Tolles Spielzeug und der Versand war auch super. Preis stimmt auch.

Spiel Spaß

Mein sohn liebt es ich bin zufrieden einfach empfehlenswert

Duplo kommt immer sehr gut bei meinem 2 ...

Duplo kommt immer sehr gut bei meinem 2 Jährigen Sohn an.

Schöner Artikel

Meine Kleine Nichte(2 ) hat sich riesig gefreut. Die Figuren und die Arche haben genau die richtige Größe für Sie. Es sind auch nicht zu viele" Kleinteile " dabei. Einzig um das Boot zu öffnen braucht Sie Hilfe der Eltern. Die Klammern die das Boot zusammen halten sitzen doch etwas fest am Boot für Sie.

Mein Sohn spielt ser gerne damit.

Ich habe dieses Paymobil meinen Sohn zum 2. Geburtstag gekauft. Die Verarbeitung ist top. Es ist alles sehr stabil und mit schönen Farben versehen. Auch die Tiere sind sehr niedlich und ansprechend gestaltet. Eins seiner liebsten Spielzeuge.

schönes Produkt!

Wir sind glücklich mit dem Kauf dieser wunderschönen Arche. Sie bereitet unserem Sohn viel Freude beim Planschen und Spielen im Schwimmbad oder Badezimmer. Tolle Verarbeitung, wie von Playmobil erwartet. Danke!

Tolles Spielzeug für die Kleinen

Top Artikel, super stabile Qualität, sehr beliebt bei Kindern, hoher Spassfaktor. Leider ging sie zurück da sie doppelt zum Geburtstag geschenkt schönes Spielzeug wurde...

Super toller Artikel

Tolles Spielzeug für die Kleinen. Es ist reichlich bestückt mit vielen Tieren und Zubehör. Man kann im Rumpf des Schiffes alles verstauen und gut transportieren.Sehr stabiles Material

Super Artikel!

Hab es für mein kleiner man Noah bestellt :) Ist als Weihnachts Geschenk also haben wir leider noch nicht damit gespielt aber hab kurz im box rein geschaut und sieht alles super aus!

nicht zum baden gedacht..

Schöner Artikel, allerdings hatten unsere Kinder die Arche mit ins Plsnschbecken genommen. Das Schiff kippt leider seehr leicht um. Also zum Planschen nicht geeignet. Ansonsten sehr schöner Artikel mit dem sie an Lamd viel spaß haben.

Tolles Spielzeug für die Kleinsten

👍👍👍

Enkelkind

Richtig toll zum mitnehmen

Playmobil immer ein tolles Geschenk

Wenn ich Spielzeug kaufe und verschenke muss es immer Playmobil sein.Top Preis ...und schnell Lieferung

Schönes geschenk

Wird gerne mit gespielt

Habe die Arche für meinen 2 jährigen Enkel gekauf, Kindgerechtes und reichhaltiges Zubehör, Ich finde es besonders praktisch das alles in die Arche zum verstauen hinein passt, kann dann mit dem oberen Teil zugemacht werden und wie eine Tasche getragen werden.

Sehr lehrreich

Meine Enkeltochter ist ganz verliebt in die Arche

Schönes Spielzeug

Mein 14 monate alter Sohn spielt gerne damit, alle Figuren sind groß genug um sie nicht zu verschlucken zu können. Gute Qualität, die sind schon oft auf den Boden gefallen und bisher nichts kaputt gegangen.

Super!!!!

Wie bereits von Playmobil gewohnt, tolles, Fantasie anregendes Spielzeug. Eine Giraffe war leider Produktion bedingt beschädigt. Kein Problem bei Playmobil..... Kurz angeschrieben und am nächsten Tag war eine neue Giraffe mit einer Entschädigung im Briefkasten. Fazit: bin und bleibe Playmobil begeistert!