Emsa Isolierkanne Mambo, 1 l

Bin unheimlich enttäuscht!

Kaffee ist nur am Anfang sehr heiß! Habe noch nie so eine schlechte Thermoskanne gehabt. Und das von Emsa. Der Kaffee ist nach ca. 30 Min. nur noch lauwarm. Obwohl heiss ausgespült. Emsa ist halt nicht gleich Emsa ! Werde mir nun schon wieder eine neue kaufen müssen.

Kanne ist gesprungen!!

Thermoskanne ist beim Befüllen mit heißem Wasser innengeplatzt!!! Wurde weniger als 10mal benutzt!

Große schöne Kanne

leider ist die Kanne am dritten Tag der Benutzung beim Kaffee trinken explodiert.

Geht schnell kaputt.

Ich habe die Kanne zwei mal gekauft. Erst ging die erste kaputt. Der innere Teil ist geplatzt. Die Kanne stand auf dem Schreibtisch. Glücklicherweise lagen dort keine wichtigen Unterlagen. Ich habe sie erneut gekauft, weil sie wirklich lange heiß hält. Und wieder ist der innere Teil geplatzt. Dieses Mal musste ich wischen. Ist leider nicht zu empfehlen. Jetzt kaufe ich eine aus dem Supermarkt.

Sehr enttäuschend-geht zurück

Morgens um 8Uhr heißer Tee ist nachmittags um 16 Uhr komplett kalt. Nicht lauwarm, sondern kalt. Das geht gar nicht, deshalb zurück.

Qualität ist ganz schlecht

Ich habe die Kanne nur zweimal für heißes Wasser benutzt und die Kanne ist geplatzt, das Geräusch hat mich erschreckt.

Defekten 😡

Ich bin sehr traurig, weil ich den defekten Artikel erhalten habe

Isolierkanne

Sehr schade, im Plastik war ein Materialfehler. Deshalb sofort zurück. Enttäuschung.