Wimex Schubkasten, 2-teilig

Schlechte Verarbeitung

Also ich kann den positiven Meinungen nicht zustimmen,da erstens nach genauen zusammenbau der Bettkästen,auffiel das an allen 4seiten,aussen wie innen ein spalt von 1-2mm klaffte,der selbst nach mehrmaligen nachjustieren,und versucht zu korrigieren nicht verschwunden ist,musste ich jeden spalt mit viel holzleim ausfüllen,,,meon fazit,,,zu teuer,schlechte Verarbeitung,,,würde ich nicht noch einmal kaufen.

empfehlenswerte Ergänzung

Die Montage sollte erleichtert werden! Vor allem sollten Schraublöcher durch das Furnier vorgebohrt sein! Für Anfänger kann es eine Herausforderung im Detail werden, obwohl der Aufbau natürlich grundsätzlich sehr einfach ist. Wimex, bessert bitte nach!

leider nur OK

Die Schubladen machen einen guten Eindruck und haben sich auch leicht zusammenbauen lassen. Allerdings bohrten sich die Schrauben beim Aufbau durch den Boden, da die mitgelieferten Kunststoffteile nicht stabil genug waren, schade - Verletzungsgefahr!