Wimex Schubkasten, 2-teilig

Artikel ist heute gekommen, Qualität ok aber

leider sind die Schubladen nur für das Bett "Jork" passend nicht für das Jugendbett Jork da sind jetzt 5 Zentimeter Luft. was etwas schade ist. sonst ist der Aufbau einfach und die Material Qualität ist gut.

Perfekter Stauraum

Stabile Schubkästen, die auch noch gut aussehen. Da wir das Bett in 140 cm Breite gewählt hatten, mussten wir Stopper einbauen, da die Schubkästen sonst bei jedem kleinen Anstossen gleich unters Bett gerollt sind.

schöne Schubkästen

Die Schubkästen sehen gut aus. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Kästen in keiner Führung verankert sind, so dass man sie beim Hineinschieben exakt positionieren muss. Aber für das Geld völlig in Ordnung.

Schöne Schubkästen.

Tolle Ergänzung zu dem Bett. Stauraum klasse. Könnte es auch größer geben für 120 er Bett.

Schubkasten

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für das 2teilige Set. Einfacher Aufbau mit gutem Stauraum

guter Artikel

Schubladen sind toll, passen genau unter das Bett und waren einfach zusammenzubauen.

Passt perfekt zum Bett

Sehr praktischer zusatzartikel passend zu dem Jugendbett.