Wimex Nachtkonsole Joker

Schöner Nachtschrank

Ich habe den Nachtschrank in zwei Ausführungen gekauft, sie sind sehr ordentlich verarbeitet und lassen sich auch für Frau leicht und schnell (man benötigt nur einen Kreuzschlitzschraubendreher) aufbauen. Allerdings habe ich noch 4 Leichlaufrollen daran geschraubt, weil ich auch die Betten mit den Schubkästen gekauft habe. Und um die Schubkästen problemlos zu nutzen, ist es schöner, man kann das Schränkchen rollen. Fazit: ich würde es/sie jederzeit wieder kaufen.

Gerade so ok

Bis auf die Tatsache das man wie bei allen anderen Artikeln dieses Herstellers sämtliche Löcher selber vorbohren muss um die schrauben gerade und gut reinschrauben zu können ist hier alles ok,,eventuell währen hier Rollen besser abgebracht,,

Schönes Nachtschränkchen

Alles bestens, gut für Kleinigkeiten, Wecker, Lampe und ein Buch finden oben Platz, eine Schublade und Stauraum darunter für zusätzliche Bücher sind ebenfalls vorhanden. Einfacher Aufbau.

Klein, aber fein

Klein, aber fein. Passt optisch gut in die Serie Jork. Der Nachttisch bietet genügend Platz für eine Lampe, ein Glas Wasser und ein gutes Buch zum Einschlafen.

Top Nachttisch

Da wir für unsere Tochter das Jugendzimmer "Jork" gekauft haben haben wie ihr den passenden Nachttisch dazu bestellt. Sie ist Begeistert

Ein stylischer Tisch

Das Aufbauen war leicht und hat Spaß gemacht die Anleitung war genau und für meinen Sohn war es wie Lego ! Kann ich nur weiterempfehlen

Einfach und gut

Relativ einfacher Nachttisch, aber gut verarbeitet und passgenau beim Aufbau. Für diesen Preis klare Kaufempfehlung.

Super !

Aufbau war einfach und verständlich . Alles vorhanden und heile ! Sieht schick aus da kann ich nicht meckern ! Lieferung auch Super

Lieferzeit waren 6 Wochen, kam aber schon eher. Lässt sich leicht aufbauen, sieht super aus. Würde ich nochmal kaufen.

klein und fein

sehr schöner günstiger Artikel. Passt gut zum bestellten Schrank, Artikel-Nr.: 10177886 in struktureichefarben hell/weiß

Super praktisch

Das Schränkchen ist hübsch anzusehen und bietet gut Platz. .... Aufbau war auch super leicht. ...

Schlicht und einfach

Die Nachtkonsole ist vom. Aufbau her sehr einfach und reicht für Kleinigkeiten zum Verstauen.

toller Artikel

Preis-Leistung = gut; einfach zum aufbauen, tut seinen Zweck Material sieht hochwertig aus!

Toller Nachtschrank

Man konnte ihn leicht zusammenbauen. Sieht sehr schön aus. Kann ich weiterempfehlen.....

Praktisch, schöne Nachtkonsole

War schnell aufgebaut, praktisch um z.b. Bücher abzulegen, sieht gut aus!

Schöner stabiler Nachtschrank

Super Nachzschrank! Lässt sich gut zusammenbauen und sieht super aus!

Passt sehr gut und habe viele Möbel von denen gleiche gekauft

Süße Nachtkonsole

Steht passend neben dem Bett. Ist sehr bequem für eine Lampe.

Nachtschrank ist super passt alles zusammen. Echt tolles Zimmer

Einfach im Aufbau und Stabil. Würde es jederzeit noch mal bestellen

Sehr schönes Nachtkästchen für das Geld gut ...

Sehr schönes Nachtkästchen für das Geld gut verarbeitet.

Sehr schönes Nachtkästchen für das Geld gut

schöner günstiger Artikel, passt gut zu Schrank und Bett