Wimex Bett Joker

Das Bett ist super......

Aber die Farbe ist nicht ganz passend.Wenn ich Beton Optik möchte denke ich das ich das in grau bekomm.Aber die Farbe am Bett ist in dunkelbraun. Da das Bett ansonsten stabil ist und uns gefällt haben wir es behalten

ein schönes Bett, Preis-Leistung stimmt

Das Bett sieht gut aus und macht einen stabilen Eindruck. Es ließ sich relativ einfach und schnell zusammen bauen. Zusammen mit den passenden Rollschubkästen bestand die Lieferung aus 3 Kisten bzw. Kartons. Leider war die Lieferung durch Hermes nicht zufriedenstellend. Den 1. vorgeschlagenen Termin konnten wir unsererseits nicht wahrnehmen bzw. konnten am besagten Liefertag nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit. Hermes haben wir dies mitgeteilt. Allerdings hat das im Endeffekt dann doch keinen Einfluss gehabt, so dass das Bett am besagten Tag geliefert werden sollte. Leider war dann keiner mehr zu Hause. Beim 2. Versuch kam es zu extremen Zeitverzögerungen. Leider wurde man diesmal nicht wie sonst üblich vorher telefonisch kontaktiert. Deshalb einen Stern Abzug.

Schönes Bett, aber...

...stellenweise unmögliche Montage! Da sollte sich der Hersteller etwas einfallen lassen (Blech-Eckverbinder bitte montagefreundlich gestalten, und nicht eine Bohrung vor dem Rostauflager vorsehen, bitte alle Schraublöcher vorbohren).

Sehr schönes Bett...

Bett ist sehr schön, was etwas ärgerlich war, das man die schubkästen extra bestellen muss. Hatten wir leider in der Beschreibung überlesen.

Ein tolles Bett für Kinder

Gut verarbeitet ist das Bett. Alle Teile sind da. Unser Kind findet die Rollkästen unter dem Bett geil da kann man zusätzlich was verstauen.

Schönes Bett

Für den Preis ein gutes Bett. Sieht schön aus und wirkt stabil

Wunderschön

Super bequemes Bett,war auch nicht schwer aufzubauen.