Wimex Bett Joker

Tolle Bett in guter Qualität

Tolles Bett in modernen Stil. Das wir bereits den begehbaren Kleiderschrank haben und die Qualität Stimmt musste nun auch das passenden Bett her. Mein Tochter ist begeistert.

Ein Blickfang am Kopfteil

Leicht aufzubauen, super Stauraum unter dem Bett mit den beiden Bettschubkaesten! Im Original schöner als auf den Bildern Online

Tolles Bett!

Aufbau schnell und unkompliziert. Wir haben das gesamte Jugendzimmer mit Joker eingeräumt und sind sehr zufrieden.

Wunderschön

Habe genau so ein Bett gesucht. Der Preis , das Aussehen , der Aufbau einfach super.Wir sind sehr zu frieden!

Schönes Bett meine Tochter hat sich sehr gefreut ist sehr glücklich mit ihr neues Zimmer.

Sehr schönes Bett

Das Bild sieht genau so wie auf den Bildern aus. Für den Preis eine sehr gute Qualität

optisch und preislich wirklich ansprechend

Ein wunderschönes Bett, war eigentlich auch nicht schwer aufzubauen. Das Bett ist stabil und optisch ansprechend. Und das für wenig Geld.

Schönes und stabiles Bett

Dieses Bett kaufte ich bereits für meinen Sohn und jetzt auch für meine Tochter, weil es mich überzeugte. Es ist sehr solide verarbeitet und läßt sich auch für Frau leicht und schnell (man benötigt nur einen Kreuzschlitzschraubendreher) aufbauen. Die passenden Bettschubkästen bieten viel Stauraum, einfach super.

Super bequemes Bett! Das Bett ist super...

Super bequemes Bett! Das Bett ist super leicht aufzubauen! Es ist gemütlich und für unsere Tochter genau das richtige!

Ein toller Artikel zum Wohlfühlen

Unser 10jähriger Sohn hat sich das Jork Jugendmöbel Programm ausgesucht. Der Aufbau war einfach. Alles vorhanden, keine Beschädigungen. Ein wirkliches tolles Zimmer zum guten Preis. Unser Sohn und wir sind begeistert. Wir würden das Zimmer wieder kaufen!

Tolles Bett

Ja Alle Teile vorbehalten Alle Löcher da Leicht auf zu bauen Nur Die Schublade für die 2te liege Fläche Nicht kaufen passt absolut nicht Katastrophe Die 2 einzelnen Schublade könnten passen Mfg

Super Bett . Nur zu empfehlen

Super verarbeitet. Gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Leichter Aufbau. Sehr stabil. Einzig sehr lange Lieferzeit. Länger als angegeben

Sehr schönes Bett

Mein Sohn hat sich riesig über sein neues Bett gefreut. Qualität und Stabilität passen für den Preis. Passend dazu hat er auch den 3-trg. Kleiderschrank bekommen

Es ist ein sehr schönes Bett

Aufbauanleitung sehr leicht zu verstehen und der Aufbau war alleine innerhalb von 2 Stunden erledigt. Kann das Bett gerne jedem weiterempfehlen.

Zu empfehlen

Schönes Bett, leichter Aufbau, stabiles Material! Würde es auf alle Fälle weiterempfehlen!

Tolles bett

Also ich muss sagen das Bett ist toll und auch super leicht zum aufbauen und für den Preis exzellent

tolles Bett zu kleinen Preis

Bett sieht wunderschön aus. Meine Enkelin ist begeistert. Leicht aufzubauen, und mit den Schubkästen einfach toll

Ich bin ....

Mehr als zufrieden. Gute Verarbeitung, prima Service. Mein Sohn liebt es. Auch tagsüber.

Super Bett

Ein toller Bett für Jugendzimmer. Aufbau sehr schnell und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden

Perfekt Begleiter

Individuell aufstellbar und ein tolles Design, rundet das komplette Angebot ab

Gutes Bett

Vom preis kann mann nichts sagen es ist ein schönes bett finde ich gut

Schönes und stabiles Bett

Das Bett ließ sich leicht aufbauen. Es steht fest und ist stabil. Optisch ein hingucker.

Schön verarbeitetes Bett. Empfehlenswert. ...

Schön verarbeitetes Bett. Empfehlenswert. Preis/Leistung top.

Einfach nur super

Sehr schönes Bett und sehr leicht und schnell aufzubauen. Zudem stabil. durch 4 Winkel.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Die Betten passen wunderbar in das Jugendzimmer und nehmen nicht viel Platz ein.

Super Bett

Leichter Aufbau....auch für eine Frau ;) Mein Enkelsohn ist zufrieden damit.

rundum zufrieden

tolles Bett, problemloser Aufbau, sind sehr zufrieden. Preis-Leistung Top

Tolles Bett , toller Preis. Sehr stabil und einfach im Aufbau.

Tolles Bett

Sehr schönes Bett. Gefällt meinen Sohn sehr.............