G3Ferrari Pizzaofen Napoletana G1003202, bis 400 Grad mit 2 feuerfesten Pizzasteinen

Eigentlich nicht weiter zu empfehlen

Ein Gerät welches zwar optisch sehr schön aus sieht, aber leider nicht hält was es verspricht, die 400 Grad sind nicht zu erreichen gewesen und die Pizza war an den Stellen wo die Heizschlange einläuft nicht durch gewesen. Im Vergleich etwa mit einem kleinen Pizzaofen zu vergleichen. Das Preis Leistungsverhältnis ist daher nicht o.k

Ist nicht zu empfehlen

Leider muss ich den Pizzaofen zurückschicken. Abgesehen davon, dass die Pizza an den Stellen, an denen die Heizspirale aus dem Gerät kommt, überhaupt nicht bäckt, sondern noch weiß und teigig ist, während an den anderen Stellen die Pizza bereits nach 4 Minuten verbrennt, ist in unserem Haus beim Backen von 3 Pizzen 3 mal die Sicherung herausgefallen, obwohl keine anderen elektrischen Geräte in Betrieb waren. Kann sich bei 1200 Watt (vergleichbare Leistung von einem schwachen Haartrockner) nur um einen technischen Defekt des Gerätes handeln!

Leider mangelhaft

Zwar hätte ich gerne diesen Pizzaofen gerne behalten, jedoch war diese mangelhaft und hat dazu geführt, dass sich Dampf bildet und hinten herum getropft hat, sodass es zum Kurzschluss in der Wohnung gekommen ist. Bitte aufpassen!

sehr gewöhnungsbedürftig für TK - Pizza nicht

Sieht gut aus, aber...

Dieses Gerät sieht optisch sehr schön aus, leider sind wir nicht zu frieden damit. Die Pizza ist unten durch und oben ist sie noch nicht fertig, eigentlich schade. Hatten uns mehr von diesem Gerät erhofft.

Zweiter Stein unnötig

G3 Ferrari ein super Gerät aber zweiter Stein ist unnötig mir andere Modell mit Einstein gekauft Deswegen geht es zurück

Nicht zufrieden

Habe es zurückgesendet. Hat die Pizza nicht richtig gebacken,so daß ich dan alles wieder im Backofen machen musste.