G3Ferrari Pizzaofen Napoletana G1003202, bis 400 Grad mit 2 feuerfesten Pizzasteinen

Totale Enttäuschung

Kann leider diese nicht richtig beurteilen da es einen Fehler hat Stecker rein das Ding fängt an zu heizen das Drehschalter hat kein Funktion heizte non stop so das Teig brennt zu heiß also diese sollte meine alte ersetzen aber so nicht brauchbar nur verbrannt muss leider zurücksenden

Leider enttäuscht

Als ich das Gerät das erste Mal benutzen wollte und mir eine Pizza machen wollte, ist die Pizza verbrannt, obwohl alles nach Anleitung eingerichtet wurde von mir. Beim Backen der Pizza ist auch ein Blauer Blitz vom Gerät gekommen und der Hauptschalter vom versicherungskasten ist runter gesprungen und ich hatte keinen Strom mehr. Anschließend habe ich den Schalter wieder hoch und dachte, dass dies nur ein blöder Zufall gewesen ist, dann habe ich ein zweites Mal versucht und der Hauptschalter ist wieder rausgesprungen während des backen und ein blauer Blitz wieder ausgeleuchtet. Es liegt eindeutig an dem Geräte und von daher habe ich das Gerät zurückgeschickt.

Aus dem Artikel kam Feuer raus !!!

Aus dem Ofen kammen Flammen raus !!! Nicht zu empfehlen !! Ich schicke das Teil sofort zurück !! Ich habe schnell gehandelt und es auf den Balkon getan!! Ansonsten wäre meine ganze Küche verbrannt !!

Vorsicht nicht zu empfehlen

Nicht empfehlenswert

Überhaupt nicht gut

Klebt, dauert viel zulange da verhungert man beim warten der Pizza. Niewieder.

Artikel ist gleich defekt gekommen. Bin sehr ...

Artikel ist gleich defekt gekommen. Bin sehr enttäuscht von diesem Pizza Ofen