G3Ferrari Pizzaofen Napoletana G1003202, bis 400 Grad mit 2 feuerfesten Pizzasteinen

Alles im Rahmen

Bei diesen Modell mit dem zweiten Stein geht leider der Rand nicht auf. Durch den großen Spalt zwischen den beiden Steinplatten geht einfach viel Luft durch, dadurch bleibt der Teig am Rand sitzen und und ist ganz schwammig. Sonst alles ok!

Richtig kross

Habe schon viele Pizzen gebacken, so knusprich war es noch nie. Sicher, leicht handzuhaben, man braucht nicht viel reinigen, mit einem nassen Lappen kurz wichen reicht schon. Punktabzug allerdings, weil der Stein garnicht mehr weiss bleibt, sondern fleckig und grau wird, das ist glaub ich normal aber ich finde der Ofen geht zuoft aus nach mehrmaligen Gebrauch. Da muss man schon ein bisschen Geduld mitbringen, dauert ca. 10-15 min ( hab es auch schon 5 jahre) aber Ergebnis ist super lecker, besser wie beim Italianer.

Bester Ofen der Welt

Der Ofen ist Kompakt, erhitzt echt schnell und wir sind wirklich zufrieden. Also damit gelingt jeder pizzateig. Vorallem dass er oben auch einen Stein hat finden wir echt super.

Besser als Backofen

Tat was er sollte allerdings gab es nach paar Monaten später Probleme was von Otto zurückgenommen wurde und das Geld innerhalb 10 Tagen auf Konto gutgeschrieben wurden ist.

Top pizzaofen

Also Pizza wird knusprig und sehr schnell fertig kann ich nur empfehlen. Einzige diese Pizza Wender müsste aus Eisen sein dieser ist aus Holz und geteilt aber ansonsten super Produkt

Klare Weiterempfehlung

Der Ofen macht Pizzen, fast wie beim Italiener. Allerdings wie schon beschrieben bleibt der Rand meist hell,auch wenn sie nicht zu groß gemacht ist, ist aber durch. Lässt man sie nur 1-2min länger, ist der Boden verbrannt. Wir haben ein gutes Mittelmaß herausgefunden und finden die sehr lecker, daher klare Weiterempfelung👍

Super schnell

Das G3Ferrari ist top . Es wärmt /wird sehr schnell Heiß . Man kann soviel damit machen und vorfallen was ich sehr gut finde das es Rezepte gibt sehr viele bei der G3ferrari wie man den Teig herstellt für Pizzen. Bin mega zufrieden außer was mich so stört das der Stein sehr schnell dunkel wird und verbrannte Flecken gibt man kann es nicht ersetzen ….

Italienische Abende garantiert!

Nur zu Empfehlen! Pizza wie in Italien . Auch für viele Personen geeignet. Eine Perfekte Pizza in 5 Minuten. Wenn man Pizzamehl für den Teig nimmt kann es nur gelingen 😊😋

Hält nicht ganz was er verspricht

Kommt nicht ganz auf die Versprochenen 390 Grad Problem ist dann unterschiedliche Hitze man muss die Pizza öfters drehen. Ansonsten fast wie beim Italianer

Schnelle Lieferung

Der Artikel kam super schnell an. Am Abend bestellt und morgens war er schon da. Hoffe es kommt als Geschenk gut an

G3Ferrari Pizzaofen

Schnelle lieferung. Preisleistung Empfehlenswert. So macht bestellen spass, wenn man nicht lange warten muss.

Super Ofen bi. Total zufrieden nur am Anfang klebt der Teig ansonsten zum empfehlen

Toller Steinofen

Alles perfekt. Ging nach der ersten benutzung kaputt wurde aber ohne probleme ersetzt.

Toller Artikel.

Pizzaofen ist klasse einfach aufwärmen, Pizza drauf und 5 Minuten später fertig.

Praktisch

Eigentlich sehr praktisch für schnelle Pizzen . Bin eher zufrieden.

Ein tolles Artikel für zu Hause selber Pizza

Sehr gut für die Zeit.zu hause selber Pizzen backen möchte

Gut allerdings verfärbt sich der Stein

Perfekt zum Pizzen und Brot zu backen!!!! ...

Perfekt zum Pizzen und Brot zu backen!!!! Super Teil