G3Ferrari Pizzaofen Napoletana G1003202, bis 400 Grad mit 2 feuerfesten Pizzasteinen

Keine schlechte 🍕 mehr

Ich bin begeistert. Habe mir einen 48 Stunden Teig gemacht und in dem G3Ferrari Pizzaofen Napoletana gebacken. Das Aussehen, der Geschmack und so knusprig. Selten so eine hervorragende Pizza gegessen. Alle die Pizza lieben kann ich den Pizzaofen ans Herz legen

Pizza original wie vom Italiener!

Ein super Produkt, wo das Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmt. Eine einfache Bedienung und ein perfektes Ergebnis. In wenigen Minuten hat man eine wunderbare Pizza, die geschmacklich super ist. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern.

Die Geilste Erfindung

Die Geilste Erfindung um schnell ein oder zwei Pizzen zu backen.. 1500 W 10 Minuten aufheizen 4 Minuten backen.. Ein Backofen ist bei 2400 W und doppelter Zeit erst fertig.. Die Pizza oder andere schöne Fladen Brote, ich hab alles ausprobiert, es steht regelrecht neben der Kaffeemaschine.. Ich hoffe er hält lange durch! Eins mache ich anders, ich benutze Backpapier, schneide es rund, besser ist das, sonst ist der zu schnell versaut… Man Brauch nicht rechnen, er rechnet sich! klare Empfehlung, beste Investitionen gegenüber einem Backofen…

Tolle Ofen

Ich kann nur empfehlen! Pizza ist sehr knusprich - wie italienisch. 5 Minuten und fertig. Auf der Stein bleibt Flecken aber ist das normal.

1000% Weiterempfehlung

Das Teil ist voll cool, Pizza dauert wirklich nur ein paar Minuten. Man darf sie nur nicht so groß machen

Sehr guter Artikel

Sehr gut ich würde mich immer wieder für den Artikel entscheiden, pizza wird besser als beim Italiener

Wir haben Heute Bazlama gemacht ..es ist super gelungen.meine Freundin will auch Bestellen..

Pizza wird supersuper, bei den Energiepreisen sehr gerne wieder

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden ich kann das weiterempfehlen super pizza Ofen

Tolles artikel

Kein pizza mehr von laden kaufen macht sehr gute pizza frisch tolles produkt

Beste Qualität, Super Service. Gerne wieder. Toll.

Super einfach klasse Pizza in 5 min.wie aus Pizzeria sehr lecker und knusprig

Ein Toller artikel,der Spass macht

Ein Toller artikel, der Spass macht und macht eine sehr gute pizza.

Ein toller artikel

Ein toller artikel wir sind sehr zufrieden würden weiterempfehlen

Mega Teil. Pizza schmeckt richtig lecker. ...

Mega Teil. Pizza schmeckt richtig lecker. Super Preis Leistung

super teil

macht genau was er soll. knusprige pizza in wenigen minuten

Ein wahrer Schatz

Egal ob Tiefkühlpizza die man noch aufpeppt, oder selbst gemachter Teig, das Ergebnis ist toll. Der Boden ist schön knusprig. Ein Kauf den ich nicht bereue. Ich würde das Gerät auch meinen Freunden empfehlen, aber die brauchen das nicht mehr, denn demnächst werd ich Sie damit verwöhnen. Und ich kann sagen ich hab einen Ferrari :)

Wahnsinnsteil! Pizza wie beim Italiener

Kann ich absolut weiterempfehlen! Geschmack wie direkt aus dem Holzofen. Bin absolut begeistert. TIPP: man muss den Teig sehr dünn ausrollen und lieber weniger belegen, dann werden die Pizzen knuspriger. Hier ist weniger einfach MEHR! Trägt seinen Namen zurecht: der Ferrari unter den Pizzaöfen

Express Pizza

Pizza, Lahmacun oder Börek im Express. Z.B für eine Party, fertigzustellen. es erleichtert die Arbeit, da es wenig Zeit braucht bis die Pizza fertig ist. so kann man für viele Personen unterschiedliche Gerichte auf einmal produzieren

Super Pizzamaker.

Ich kann diesen Pizzamaker nur empfehlen. Geht schnell und schmeckt echt lecker, im Backofen wird die Pizza eher trocken, aber bei diesem Gerät ist die Pizza noch saftig, der Käse zerläuft sehr gut. Nur zu empfehlen.

Perfecto

Geiles Gerät, etwas Übung brauch man schon aber das ist ja bei vielen Dingen so. Die Pizza schmeckt damit einfach Hammer. Auch billige Tiefkühlpizza werden richtig gut damit!

Mega Pizza Genuss

Mega Pizza Genuss, es ist unser zweiter Ofen, sind sehr begeistert und unsere Freunde auch. Leider war der Stein defekt, es erfolgte sofort Ersatz.

(fast) wie aus dem Steinofen beim Italiener

Zuerst einmal: ich selbst besitze diesen Pizzamaker nicht und werde ihn mir auch nicht anschaffen! Einfach aus dem Grund, weil ich max. 2x pro Jahr mir eine Pizza oder sonstige kohlenhydratreichen Köstlichkeiten gönne - daher ich persönlich keinen Bedarf für dieses tolle Gerät habe. Jedoch ist mein Bruder - ganz zur Freude unser gemeinsamen Freunde & Bekannten - nicht so ein crazzer Ernährungs- & Körperfanatiker wie ich und zaubert regelmäßig für sich und unserer Gang gut-aussehende und verführerisch-riechende Pizza-Kreationen mit diesem Gerät. Und da ich letzte Woche nicht nur Salat & Protein Shake gegen ein paar Stücke seiner Pizza eingetauscht habe - sondern mich auch selbst mal ans Pizza machen gemacht habe, kann jetzt auch ich die Überzeugung des Pizzamakers nachvollziehen und bestätigen. Die Bedienung ist kinderleicht und das Ergebnis sehr gut! Einfach Teig portionieren, ausrollen,Teig in das Gerät packen und belegen, Deckel zuklappen, darauf warten bis die Kontrollleuchte ausgeht und fertig. Pizza war aufm Punkt durchgebacken und der Boden schön luftig-knackig. Natürlich kann ein Italiener mit einem richtigen Steinofen und seiner Erfahrung bessere Ergebnisse erzielen, aber ich denke, dass Leute die Pizza lieben und selbst-gemachte Gerichte bevorzugen, ist dieser Pizzamaker eine tolle Sache. Zum reinen Aufbacken von Tiefkühl-Pizzen gibts sicher preisgünstigere Varianten.

ein toller Artikel hat sich gelohnt

einfach nur super kann man nur weiter empfehlen.Die ganze Familie ist begeistert

Nur zu empfehlen!Pizza ist knusprig und der Boden kross super Gerät!

1A Pizza :-)

Genial

Bin begeistert. Pizza ist original wie vom Italiener. Nach 3 Minuten ist sie fertig.

Toller Pizzaofen

Wir haben den Ofen verschenkt und dieser kam super an und wird gern benutzt

Leckere Pizza

Ob Pizza, Flammkuchen oder Pizzabrötchen. Der Ofen ist super. Natürlich ist der Stein bereits nach dem ersten Gebrauch verschmutzt. Aber so funktioniert ein Pizzastein. Mit dem richtigen Pizzaboden (nicht zu viel Öl) funktioniert es wunderbar. Der Ofen qualmt nicht und die Sachen schmecken wie bei einem guten Italiener