Wimex Einlegeboden, 2tlg.Set, jeweils 43cm breit

Toller Artikel schlechter Otto Service

Habe denn Artikel für einen Schrank bestellt. Der Artikel kahm, der Schrank nicht, aus 4 Wochen wurden 10 und Otto kümmert es nicht. Rechnung seit 4 Wochen bekommen, doch keine Ware. Denn selben Schrank Online bestellt bei kleinem Mitbewerber. Keine Versandkosten und innerhalb von 48Std. da. Nun können die Einlegeböden verwendet werden. Und Otto zeigt Mal wieder, der Kunde ist nur noch eine Nummer.

Super - tolle Einlegeböden.

Hat alles super gepasst. Die Qualität der Einlegeböden ist sehr gut. Es passt sich farblich wirklich sehr gut in den Schrank ein. Das gleich das "Montagematerial" mitgeliefert wurde, ist wirklich super. Jedoch wREN DIE Ecken nicht abgerundet und das Montagematerial war aus Plastik, leider

Da kann man nicht viel falsch machen.

Wie schon oben erwähnt, bei den Boden kann man nicht viel falsch machen. Erfüllen ihren Zweck, was ich schade finde, bei dem Boden der dabei ist, kann man das Brett richtig in die Halterung rasten, bei denen wird es nur drauf gelegt. Trotzdem ist der Preis total ok.

Gute Ergänzung zum Schrank

Sinnvoller Ergänzung zum Schwebetürenschrank. Wir haben die Regalböden nachbestellt, sie passen einwandfrei und geben dem Schrank mehr Stabilität. Der Preis ist meiner Meinung zu hoch.

noch mehr Platz im Schrank

Weil die Abstände zu den einzelnen Böden im Schrank zu gross waren habe ich noch zusätzliche Böden bestellt...passen prima ins Bild und noch mehr Ordung im Schrank....zufrieden

Alles bestens

Böden passen und sind gut verarbeitet. Zubehör war auch komplett. Lieferung hat allerdings gedauert und wurde mit Spedition (Liefertermin) versendet.

Ganz ok.

Die Böden passen optisch und größenmäßig gut in den Schrank. Bleibt abzuwarten, wie stabil die Halterungen aus Plastik sind.

In Ordnung

Gut für mehr Stauraum im Wimex-Schrank. Qualität ist ausreichend.

passt

Bretter passen perfekt zum Schrank, die schmalen Bretter sind besser geeignet als die doppelt so breiten. Leider sind bei den Zusatzbrettern schlechtere Bretthalter als beim Originalschrank dabei.

Passend zum Schrank

Habe gleich zwei Paare bestellt.Böden passen und sind gut verarbeitet. Zubehör war auch komplett. Nur was ich nicht gut fand das man vier Wochen auf die Böden warten mußte und das die Lieferung dann auch noch mit der Spedition mit Liefertermin versendet wird wobei man dann einen ganzen Tag zu Hause auf die Lieferung warten muß. Das wäre auch per normalem Hermesfahrer auslieferbar gewesen. Aber bin zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Tolle Böden

Musste mein Wimex Kleiderschrank noch ein paar zusätzliche Einlegeböden kaufen. Die anderen haben nicht gereicht. Von den Muster gefallen sie mir nicht wirklich, eine schlichtes Braun tut es auch. Was ärgerlich ist das umstecken, dass geht echt schwer die Halterungen aus den Löchern zu bekommen.

Weiterzuemphelen, wenn diese notwendig sind

Wir haben die Einlegeböden mitbestellt, da wir dachten, dass bei dem bestellten Schrank zu wenig wären. War es aber nicht. Wir haben sogar noch eins übrig, da wir dies nicht mehr einsetzen konnten. Aber, wenn der Platz im Schrank es zulässt, ist es definitiv zu empfehlen.

Guter Helfer

Einlegeböden für den schon gekauften Schlafzimmer Schrank dazu gekauft. Schafft somit noch mehr Stauraum im Schrank. Bretter von guter Qualität , aber für 2 Bretter ordentlicher Preis.

Passt wie angegossen. Das einzige was mich ...

Passt wie angegossen. Das einzige was mich stört, sind die Plasteteile die man vorher rein macht um das Brett darauf zu legen. Da müsste es genauso Metall sein wie bei den, die schon dazu gehören.

Artikel ist gut

Die Einlegeböden passen farblich gut zum Schrank. Die dazu gehörigen Halterungen für die Einlegeböden passen nicht in die vorgegebenen Löcher,musste daher andere Kaufen.

Ich habe jetzt sicherlich 30 Möbel aufgebaut. Dieser ist mit Abstand der beste zum aufbauen. Sehr gute Qualität und sieht auch noch toll aus. Mit freundlichen Grüßen Desay

Einlegeböden sind gut

Ich bewerte die Wimex Einlegeböden genauso gut wie bereits den dazugehörigen Schrank und die Einschubwagen für den Kleiderschrank. Es passt perfekt zusammen.

Wimex Einlegeboden

Sie tun was sie sollen, auch wenn die Böden ein wenig straff sitzen. Über das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt sich streiten.

Super Einlegeboden

Der bestellte Boden passt perfekt zu dem entsprechenden Schrank. Die Verarbeitung sieht hochwertig aus und ich würde ihn weiterempfehlen.

Muss man kaufen

....sonst hat man einen leeren Schrank. Demnächst Autos nur mit Fahrersitz zu kaufen .Der Rest optional. Also wie ünerall ein Witz

Ist ok

Einlegeböden sind ok, schade nur, dass die Träger aus Kunststoff sind. Am dazugehörigen Schrank würden Fachträger aus Metall verwendet.

Perfekte Regale für den passenden Schrank. Habe bereits mehrere für weiteren Schrank erworben. Mehr kann man zu Regalen nicht sagen...

Super Einlegeböden

Passen haargenau sehen genauso aus wie im Schrankinneren Preis finde ich etwas teuer dafür aber ist es einheitlich passend

Die einlegeböden waren viel schneller da, ...

Die einlegeböden waren viel schneller da, als mein Schrank. Aber eine gute Qualität passt genau zum Schrank.

Die Bretter passen super zum Innenraum des ...

Die Bretter passen super zum Innenraum des Schrankes und eignen sich gut, wenn man noch etwas Ablagefläche benötigt

Böden sind gut aber der Preis nicht

Die Böden sind Top Aber ich finde viel zu teuer es hätten nach meinens Erachtens 3 Böden angeboten werden sollen

Einfach nur endlich gefunden

Einlegeböden perfekt für den Schrank gefunden leider zu lange Lieferzeit

Schöne Einlegeböden, passen perfekt zum ...

Schöne Einlegeböden, passen perfekt zum Schrank. Die Lieferung war schneller als angegeben.

Alles prima.....................................

Alles prima........................................................................................

Praktisch

Ich fand es total praktisch das passend zum Schrank noch Einlegeböden bestellt werden konnten.