Wimex Einlegeboden, 2tlg.Set, jeweils 43cm breit

perfekt

ich hatte erst bedenken aber als die Bretter dann gekommen sind sogar mit den dazugehörigen teilen um die Bretter reinzulegen(komme gerade nicht auf den Namen ) die Farbe passt perfekt zum innenleben des Schrankes

Super - tolle Einlegeböden.

Hat alles super gepasst. Die Qualität der Einlegeböden ist sehr gut. Es passt sich farblich wirklich sehr gut in den Schrank ein. Das gleich das "Montagematerial" mitgeliefert wurde, ist wirklich super.

Tolle Platten die mehr Platz schaffen

Habe die Platten für den Kleiderschrank meines kleinen den wir ebenfalls bei Otto erworben haben. Die Platten passen wie erwartet und es Schafft viel mehr stauraum. Bin sehr zufrieden mit der Bestellung

perfekt zum Kleiderschrank passend

Haben die Einlegböden zum Kleiderschrank WIMEX bestellt, da dort für unseren Bedarf zu wenige Einlegeböden enthalten waren, bestellt. Passen perfekt, zeitgleiche Lieferung mit dem Kleiderschrank.

Passt perfekt!

Habe diese Einlegeböden als Zusatz für meinen Schrank bestellt. Die Lieferzeit war zwar etwas lang, dennoch passen sie perfekt in den Schrank. Definitiv zu empfehlen.

Passend für meinen Kleiderschrank

Die Einlegeböden habe ich passend für meinen Kleiderschrank dazu bestellt. Sie passen natürlich genau hinein und werden mit den dazugehörigen Stoppern geliefert.

praktischer Helfer

Einlegeböden passen perfekt in den Schrank, habe es nicht bereut, sie bestellt zu haben, jetzt habe ich noch mehr Platz im Schrank für Kleinigkeiten, gute Qualität

Platten

Die Platten entsprechen ihr Zweck würde ich immer weiterempfehlen Zusatzplatten zu kaufen habe man auch mehr Stauraum wo man was drauf tun kann

Sehr praktisch!

Habe die Einlegeböden zu dem Schrank bestellt und habe es nicht bereut. Damit sieht es im Schrank alles ordentlich aufgeräumt aus.

Super - tolle Einlegeböden

Passt sehr gut

Habe meinen 3 türigen Schrank damit ausgestattet, da ich bereits genügend Kleiderstangen habe. Das Dekor gefällt mir sehr gut

Perfekt

Die Platten passen Perfekt und schauen toll aus. Machen auch keine Arbeit weil man sie nur Einlegen muß.

Stabile Bretter passend zum Schrank

Die Bretter machen einen stabilen und robusten Eindruck. Farblich passen sie ausgezeichnet zum Schrank.

Passt Perfekt

Im Gegensatz zu den großen Böden passen diese perfekt ohne wenn und aber . Gute Farbe und Material

Perfekt für ein Schrank nur mit 2 Kleiderbügel, sehr zufrieden Top Qualität Leichter Einbau

Das Produkt ist sehr schön und gut ...

Das Produkt ist sehr schön und gut verarbeitet bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Hilfreiche Einlegeböden

Haben diese im Mittelteil des Schrankes eingesetzt. Leicht einzusetzen, mehr Platz geschaffen.

Damit kann man nichts verkehrt machen

Passende Einlegeböden zu dem Schrank Wimex.Mit den Böden kann man nichts verkehrt machen.

Guter Artikel

Was soll man groß sagen die Böden waren gut verarbeitet und hatten keine Mängel

die einlegeböden von wimex sind sehr gut und ...

die einlegeböden von wimex sind sehr gut und ich werde meine freunde weiter sagen

passt perfekt

die Böden passen super in den Schrank und bieten somit noch mehr Stauraum

Passt super

Die einlegeböden passen ha genau. Und das Zubehör war auch dabei. Super

Perfekt zugeschnitten, passend zum Schrank. ...

Perfekt zugeschnitten, passend zum Schrank. Kann ich weiterempfehlen.

Genau das richtige

Passt genau zum bestellten Schrank, kann ich empfehlen

Super passend würde ich mir immer wieder holen danke

Schöne Erweiterung für Kleiderschrank

Die Einlegeböden sind sauber gearbeitet und machen durch die Vorderblende einen hochwertigeren Eindruck als die Standardeinlegeböden, die mit dem Kleiderschrank geliefert wurden und vorne einfach nur lackiert sind. Da diese Einlegeböden mit Löchern kommen – im Gegensatz zu den Standardböden, die einfach nur auf die Trägerchen draufgelegt werden –, ist kein Verrutschen möglich. Wer also extra Regalfläche im Kleiderschrank braucht, ist mit diesen Böden sehr gut beraten.

Passt perfekt

Die Einlegeboden passen wie erwartet in den Schrank und es sind auch entsprechend genügend Löcher im Schrank vorhanden um meine 4 Böden unter zu bringen. Sehr positiv zu bewerten sind die Träger. Die Böden kommen mit löchern auf der Unterseite welche sich mit den Trägern verbinden, was das rausrutschen der Böden verhindert. Preis Leistung ist somit angemessen.

klasse Einlegeböden

Die Böden wurden pünktlich nach der Wartezeit geliefert. Sie passen haargenau in die Kleiderschränke und sorgen somit für mehr Stauraum. Gerne wieder.

Sehr gute Qualität!

Ich brauchte noch Zubehör für meinen Wimex- Kleiderschrank. Abgesehen davon, dass diese Einlegeboeden äusserst praktisch sind, sehen sie auch noch gut aus. Sie kamen sehr gut verpackt und absolut unbeschädigt bei mir an. Das habe ich bei anderen Händlern schon ganz anders erlebt! Jederzeit gerne wieder!

Passt perfekt

Da die Anzahl der Einlegeböden für die Schränke in der Standardausstattung recht begrenzt ist, sind diese zusätzlichen Böden nur zu empfehlen! Der relativ hohe Preis ist durch die Qualität, Verarbeitung und perfekten Sitz mehr als gerechtfertigt.