Microfaserkissen Rike Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, my home, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen mit sehr guter Atmungsaktivität und kochfest bis 95°C

Richtig gut

Kein Geruch, super form und man liegt sehr gut. Was ich toll finde, man kann entweder Füllmasse entnehmen oder etwas auffüllen.

Ist OK

Um mein allgemeines Kissen dicker zu machen wieder alles richtig gemacht mit diesem Produkt.

Es ist kuschelig und nicht zu dick. Ich schlafe sehr angenehm.

Angenehmer schlaf

Was soll man groß sagen. einfach Klasse. Kaufen und wohlfühlen

Kissen

Ein schönes Kissen sehr leicht und pflegeleicht

Man schläft wie auf einer Wolke.

Bequemes Kissen

Gutes Schlafkissen

Preiswert. Mit Reißverschluss. Zuviel Füllstoff kann entfernt werden. Guter Schlafkomfort.

Ich kann sie nur empfehlen !! Ich benutze ...

Ich kann sie nur empfehlen !! Ich benutze diese Kissen schon seit fast einem Jahr und freue mich sehr! Zu diesem Preis ist die Qualität sehr gut, die Kissen haben nicht die Form verändert sind so flauschig! Ich würde sie jederzeit einlösen.

Endlich mal eine bequeme Kopfkissen gekauft. Toll dass man die mit 95 Grad waschen kann. Super Qualität, empfehle ich weiter ☺️

Schöner schlafen

Das Kissen habe ich ausgesucht, wegen der verschiedenen Eigenschaften. Es wurde Zeit mein Kissen auszutauschen. Es schläft sich gut darauf. Auch der Preis war ok.

Super Kissen

Habe das Kissen nun schon ein Weilchen und kann sagen es ist super,nicht zu hart und nicht zu weich für mich. Die Höhe ist für mich perfekt,da ich nicht zu flach liegen kann. Ich kann es nur weiterempfehlen

Super Kissen

Das Kissen ist super.Schon weich und schön Dick lasst sich sehr gut drauf schlafen

Bequem!

Das Kissen ist für mich persönlich gerade richtig, nicht zu hart und nicht zu weich und nicht zu dick. Wem es zu "groß" ist, kann ja unten einen Teil des Kissens nach hinten umschlagen. ;-)

Dickes Kissen!

Schon beim Auspacken ist mir das riesige Volumen des Kissens aufgefallen. Es schläft sich sehr gut darauf. Hoffentlich bleibt es nach dem Waschen genau so. Ich würde das Kissen wieder kaufen.

Tolles Kopfkissen

Das Kopfkissen hat eine gute Füllmenge und es schläft sich darauf gut

Gutes Kissen

Kissen ist ganz gut, es ist nicht zu weich und nicht zu hart also genau richtig. Nimmt die Form von selbst wieder an. Die Füllung bleibt wo sie ist. Preis Leistung stimmt absolut.

Tolles Kissen

Kann ich nur weiterempfehlen. Nicht zu fest und nicht zu weich. Man kann sehr gut drauf schlafen. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Ich bin beeindruckt von der Qualität. Sehr weich und angenehm. Ich würde diesen Artikel auf jedenfall weiter empfehlen. Preisleistungs Verhältnis auch in Ordnung

So ein bequemes Kissen

Perfektes Kissen für mich. Top Qualität und das Kissen stinkt nicht

Klasse gut gefülltes Kopfkissen

Ich finde das Kissen richtig cool und sehr gut gefüllt. Ein gutes preiswerten Kopfkissen, wo man sehr angenehm drauf liegt. Ich kann es jedem empfehlen..

Schönes weiches Kissen, angenehm, genau die .

Kissen kam in einem überdimensionalen riesigen Karton an. Das ist alles andere als umweltfreundlich!! Das könnte man auch anders lösen!!

Wir haben es für unseren Sohn bestellt.Er war sehr zufrieden. Es ist sehr weich und bequem. Wir können ganz ehrlich weiter empfehlen.

Ein ganz normales Kissen

Es ist ein einfaches normales Kissen, welches ich zu einem super günstigen Preis erhalten hatte. Ob dieser schwankt kann ich nicht beurteilen.

Kissen

Angenehmes Material, Füllung auch ok, waschbar. Angenehme Liegehöhe.

Tolles Kissen

Tolle Kissen perfekt zum schlafen. Gute Qualität

Angenehmer Bezug

Schön gestepptes Kissen mit einer tollen Verarbeitung. Gut ist auch, dass man die Kissenfüllung nach eigenem Bedarf über den Reisverschluß ändern kann.

Wohlgefühl

einfach gemütlich,zum knuddeln