Microfaserkissen Rike Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, my home, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen mit sehr guter Atmungsaktivität und kochfest bis 95°C

Stabiles Kopfkissen

Selbst nach der ersten Wäsche ist der Innhalt sehr stabil. Das Kopfkissen steht förmlich und muss kaum aufgeschüttelt werden, um in seine Ursprungsform zu gelangen. Mir ist es etwas zu fest und werde noch weiter Ausschau halten nach meinem perfekten Kissen.

Richtig gut

Kein Geruch, super form und man liegt sehr gut. Was ich toll finde, man kann entweder Füllmasse entnehmen oder etwas auffüllen.

Klumpt

Schon beim auspacken merkt man das Kissen klumpt und ist zu platt. Sofort retoure.

sehr kuschelig, mir aber etwas zu dick, ...

sehr kuschelig, mir aber etwas zu dick, hätte es gerne etwas dünner gehabt...

Gutes Kissen

sehr scönes dickes Kopfkissen und dabei schön weich, angenehme Träume gut..

Sieht sehr gut aus und ist toll verarbeitet. Kaufempfehlung!

Hygiene Artikel sollten auch dementsprechend

Schockiert war ich bei der Lieferung( diese sehr schnell war) über die Verpackung!! Vielleicht hat OttO, mit der Verpackungs Versendung, nicht wirklich etwas zu tun??? Natürlich sollten wir alle, auf Verpackungen verzichten aber bei einem Kopfkissen was eigentlich an die 40euro kostet, kann man wohl erwarten, daß in einer Kissentasche geliefert wird!! Diese kann man immer wieder verwenden!! Das Kissen selbst, nach 2.Wochen Nutzung, super Stabilität. Auf schütteln und die Kopf&Nacken wird wieder angenehm gestützt. Man sinkt leicht ins Kissen, damit haben es die Schultern auch angenehm. Der Kissen - Bezug selbst, hätte etwas weicher sein können jedoch kommt noch ein schutzbezug rauf. Wie es sich nachdem ersten Waschen verhält, wird man sehen.

Textilschrott

Nach einmaliger Benutzung ist der Reißverschluss defekt und der Inhalt kommt mir entgegen. Kundendienst von Otto reagiert nicht.

Ist OK

Um mein allgemeines Kissen dicker zu machen wieder alles richtig gemacht mit diesem Produkt.

Sweet Dreams

ok ..... but too thin and inflexible.....................................................................

Preis Leistung der Hammer

Ich kann dieses Kissen jeden nur weiter empfehlen ,schlafe sehr angenehm seitdem ich das Kissen habe .

Es ist kuschelig und nicht zu dick. Ich schlafe sehr angenehm.

Angenehmer schlaf

Was soll man groß sagen. einfach Klasse. Kaufen und wohlfühlen

Kissen

Ein schönes Kissen sehr leicht und pflegeleicht

Man schläft wie auf einer Wolke.

Schönes Kissen

Schönes Kissen, schläft sich gut, ist sehr hoch aber man sinkt schön ein

Bequemes Kissen

Kissen super

Kann nicht viel dazu sagen. Kind wollte ein neues haben und ist sehr zufrieden. Qualität top👍

Gutes Schlafkissen

Preiswert. Mit Reißverschluss. Zuviel Füllstoff kann entfernt werden. Guter Schlafkomfort.

Ich kann sie nur empfehlen !! Ich benutze ...

Ich kann sie nur empfehlen !! Ich benutze diese Kissen schon seit fast einem Jahr und freue mich sehr! Zu diesem Preis ist die Qualität sehr gut, die Kissen haben nicht die Form verändert sind so flauschig! Ich würde sie jederzeit einlösen.

nicht zu empfehlen

Diese Kissen habe ich behalten wegen dem Auspacken, aber ich muss sagen, ich bin nicht ganz zufrieden damit. Der Stoff selbst ist ziemlich dick und grob ( doppelt angenäht), das Kissen selbst ist eher dünn gefüllt. Ich empfehle das nicht weiter.

Endlich mal eine bequeme Kopfkissen gekauft. Toll dass man die mit 95 Grad waschen kann. Super Qualität, empfehle ich weiter ☺️

Schöner schlafen

Das Kissen habe ich ausgesucht, wegen der verschiedenen Eigenschaften. Es wurde Zeit mein Kissen auszutauschen. Es schläft sich gut darauf. Auch der Preis war ok.

Super Kissen

Habe das Kissen nun schon ein Weilchen und kann sagen es ist super,nicht zu hart und nicht zu weich für mich. Die Höhe ist für mich perfekt,da ich nicht zu flach liegen kann. Ich kann es nur weiterempfehlen

angenehmes Kissen

Bin angenehm überrascht. Trotz des niedrigen Preises ein angenehmes Kissen. Was mir nicht gefallen hat, das für 2 Kissen 2 Riesenkartons gebraucht und dann auch noch an 2 verschiedenen Tagen ausgeliefert wurden.

Super Kissen

Das Kissen ist super.Schon weich und schön Dick lasst sich sehr gut drauf schlafen

Bequem!

Das Kissen ist für mich persönlich gerade richtig, nicht zu hart und nicht zu weich und nicht zu dick. Wem es zu "groß" ist, kann ja unten einen Teil des Kissens nach hinten umschlagen. ;-)

Dickes Kissen!

Schon beim Auspacken ist mir das riesige Volumen des Kissens aufgefallen. Es schläft sich sehr gut darauf. Hoffentlich bleibt es nach dem Waschen genau so. Ich würde das Kissen wieder kaufen.