BIOTHERM Duschgel Aquafitness

Defekter Verschluss

Der Verschluss der Tube vom Duschgel war defekt. Das Duschgel lief aus.

Wurde mir weiter empfolen!

Meun Freund lässt an seiben Körper nur Biotheherm Aquafitness ran. Jetzt hat er mich auch damit angesteckt und uch bin jetzt sehr größer Fan von Biotheherm geworden. Wirt weiter bestellt!!!

Wie immer ein toller Duft

Ich finde den Duft von Biotherm Aquafitness einfach super und fühle mich beim Waschen damit einfach wohl. Mitunter einer meiner wichtigsten Kaufgründe, denn der Preis ist durchaus hierfür auch gehoben.

als Geschenk gekauft

Für diesen Preis hätte ich mir eine akttraktive Verpackung gewünscht, da ich diesen Artikel verschenken möchte. Ich hoffe, das Duschgel wird auch so gefallen und als "gut" empfunden werden.

Gutes Duschgel

Das Duschgel hat einen angenehmen Duft und fühlt sich auf der Haut gut an. Aufgrund des vergleichsweise hohen Preises leider etwas was ich eher nur ab und zu mal und nicht regelmässig kaufen würde.

Tolles erfrischendes Duschgel

Ein sehr angenehmes Duschgel sehr erfrischend und fühlt sich sehr gut an auf der Haut so wie ich das von Biotherm gewohnt bin kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

tolles Duschgel

Dieses Duschgel von Biotherm ist sehr gut , der Duft ist prima , man fühlt sich nach dem Duschen super an und für die Haut tut es sehr gut prima Duschgel

Tolles Duschgel

Duschgel von Biotherm ist sehr angenehm und gut für die Haut, hat einen angenehmen Duft , gut der Preis liegt hier etwas höher aber man kann es gut weiter empfehlen

Einfach frisches Gefühl!

Leicht zu verteilen. Man kann sparsam gründlich duschen! Kein Vergeich zu billigen Duschgels.

Ein gutes Produkt

Sehr gutes Duschgel, erfrischend und gut duftend. Würde es immer gern empfehlen oder auch wieder kaufen. Die Lieferung erfolgte schnell. Alles top

Ganz gut aber leider zu teuer

Vom Gerufh her eigentlich sehr lecker, aber wenn ich den Preis mit Anderen Artikeln vergleiche, dann würde ich nicht wieder zu diesem Produkt greife .

Super Duschgel

Schöner Duft und eine sehr schnelle Lieferzeit und es fühlt sich gut an. Leider ist der Preis etwas zu hoch aber lohnen tut es sich trozdem!

Tolles Produkt

Das Duschgel hinterlässt einen tollen Geruch und fühlt sich sehr angenehm an. So wie man es von Biotherm gewohnt ist!

Sehr gut Hautverträglich

Immer wieder begeistert von diesem Duschgel. Zwar nicht günstig aber sehr gut Hautverträglich und frisch.

Riecht lange

Toller Geruch, jedoch schreckte mich der Preis zunächst etwas ab. Habe es aber nicht bereut.

Super duschgel

Super Duschgel auch für haarwäsche, kann ich nur empfehlen für den täglichen Gebrauch

Artikel mit erfrischender Wirkung

Spitze und gut. Super Qualität würde ich immer wieder kaufen. Es erfrischt und belebt

Viel zu teuer

Dieser Artikel wird meinen Erwartungen nicht ansatzweise gerecht.

Guter Artikel

Ist sehr angenehm auf der Haut und riecht wunderbar. Kaufe ich immer wieder !!

alles gut

gutes pfegemittel mit tollen erfrischungs effekt entspannt die haut

Lieblingste Duschgel

Duschgel ist sehr gut. Ich empfehle das weiter auf jeden Fall.

Super Duschgel

Sehr gute Marke ! Kann Man nur empfehlen!! Einfach super

Tolles Duschgel!

Tolles gut riechendes Duschgel von Biotherm Homme.