BIOTHERM Augencreme Blue Therapy Eye

Daumen hoch

Da ich die Creme zum ersten mal teste, muss ich zunächst mal abwarten, was die Wirkung betrifft. Auffällig ist der etwas unangenehme Geruch, allerdings fühlt sich die Haut nach auftragen schön weich an. Ob meine Augenringe bereits schwächer wurden, muss ich mal noch weiter beobachten.

Tolle Creme

Absoluter Biotherm-Fan. Kaufe nur Gesichtscreme dieser Marke. Die Augencreme lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und man sieht frischer aus. Werde sie wieder bestellen, wenn dies Tiegel leer ist. Otto-Lieferung erfolgte schnell und reibungslos👍

Nur zu empfehlen

Man merkt nach ca. 1 Woche das die augenpartie lebendiger und klarer aussieht.

sanft und effektiv

Sehr gut verträglich, leicht kühlend und abschwellend. Diese Augnecreme tut der Augenumgebung einfach gut und pflegt die Haut zart und weich und strafft sie auch. Das ist schon nach ein paar Tagen zu sehen. Der Duft ist wie eine leichte Meesesbrise ( riecht sehr gesund ) aber angenehm und sehr dezent. Augenschatten gehen auch deutlich zurück, jedefalls bei mir. Es gibt reichhaltigere Augencremes, aber die kriechen bei mir oft in die Augen. Zu dieser Jahreszeit ist mir die Creme zu wenig reichhaltig, aber meine Haut saugt in der Heizungszeit alles auf wie ein Schwamm. Ich gebe noch ein bißchen jojobaöl darüber, dann passt es. Sehr gutes Produkt, gerne wieder.

Liebe Biotherm

Ich finde bei Biotherm gibt es keine schlechten Produkte alle bewirken das was sie bewirken sollen. Also alle Produkte sind jeden Cent wert. Habe eine Menge an Produkten von Biotherm und nie bereut.

Tolle Augenpflege Top

Ich kann weiterempfehlen 😊eine schöne Augenpflege zieht schnell ein. Fettet auch nicht ideal für Nachts.Die Marke es ist so wie so super toll 👍Danke Otto schöne Grüße ☀️

Tolle Creme

Die Creme riecht gut und lässt sich gut auftragen. Durch tägliche Anwendung sehen die Augen frischer aus und die Augenringe verschwinden. Sehr gute Creme, nur der Preis ist etwas hoch

Ich verwende diese Augencream seit zwei Jahren und bin immer zufrieden. Es hält meine Augen immer frisch und hilft bei Anti-aging. Würde gerne weiter empfehlen.

Tolle Augencreme

Tolle Augencreme würde ich zwar nicht wieder bestellen da ich bessere hatte und der Preis echt teuer ist aber trotzdem ist sie gut

Bin begeistert

Einfach super, ich bin total begeistert und vielen Dank an das Otto Team, einfach super 👍

Fantastisches Produkt

Besser als andere namhafte Augencremes Tolle Konsistenz, gestresste Augenpartie ist wunderbar versorgt Zieht schnell ein

Sehr gutes produkt

Habe es für meine Mama gekauft, sie ist sehr zufrieden mit dem. Sie hat ein strahlendes Gesicht

Bestellung hat sich sehr gelohnt

Zarte Creme fürs Auge, sehr zu empfeheln. Mildert Fältchen und lässt sich sehr gut auftragen

Es ist stark und gut empfohlen und auch der ...

Es ist stark und gut empfohlen und auch der Versand war gut und schnell dank dem Otto Team

Super creme ich habe eine woche getragen Augen patei glatt aus und keine blau ringe toll

Schöne Creme

Eine tolle Creme sie ist sehr reichhaltig und macht gerade im Winter zarte Augen

Super Produkt

Schöne Augencreme lässt sich super auftragen und man merkt gleich wie sie wirkt

Diese Creme ist schön kann weiter empfehlen werden!!!!!!!!!!!

Brent nicht

Brent nicht Ich hoffe es werde gut.Habe sehr empfindliche Auge .