Eichhorn Spielwerkbank Werkbank

Eine stabile Werkbank für die Kleineren

Die Werkbank ist kleiner als gedacht, aber sonst gut. Die Qualität ist gut und die Werkzeuge gut verarbeitet, lediglich der Hammer ist fürs etwas stärkere Klopfen nicht unbedingt geeignet.

Wer will fleißige Handwerker seh'n!

Pädagogisch wertvolles Spielzeug für Kinder, die gern werkeln. Allerdings ist beim Aufbauen an einem der Füße etwas Holz abgesplittert.

Stabil und splitterfrei

Kind ist glücklich, er kann die komplette Bank zerlegen und wieder zusammen bauen, von der Höhe her eher was für ganz kleine.

Den Artikel haben wir für unseren Neffen geholt und er hat sich sehr gefreut. Super Qualität für den Preis

Artikel sehr schön und Natur belassen, freundliche Farbe macht dem Enkel viel Freude.

Ganz tool für die kleinen!

Unserem Junior gefällt es und ist ideal für seine 1 1/2 Jahre! Gut verarbeitet.

Total beliebt

Meine Brüder lieben ihre Werkbank heiß und innig. Klar, bei der Größe kann man nicht aktiv daran stehen und an dieser Bank was 'arbeiten', aber das Werkzeug wandert eh durch die ganze Wohnung und für ein paar Schrauben reindrehen und Nägel Hämmern genügt es voll und ganz. Farblich total toll, Zusammenbau voll einfach und bei uns auch schon im Alter von 2 genutzt. Einziger Minuspunkt ist die Oberfläche der Platte. Ein/Zwei mal daneben gehämmert und schon Macken drin. Fallen unter der Masse mittlerweile aber nicht mehr auf

Schöne Holz-Werkbank

Wir mögen generell für die Kinder Holz-Produkte. An sich fand ich die Werkbank klasse, gerade auch von den Farben her und da wir nie Probleme hatten mit Eichhorn-Produkten. Kam zügig an und wurde prompt aufgebaut. Leider waren 3 Schrauben "defekt" und wir mussten den Schraubkopf wieder dran kleben. Nichts schlimmes

Schraubspaß für die Kleinen

Im Vergleich zu konkurrenzangeboten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Den Aufbau fand ich sehr einfach, allerdings finde ich, dass mehr Schrauben und ein Schraubendreher, der vorn nicht aus Holz und damit auch einsetzbar ist, toll wären.

Ein sehr schöner Artikel

Ist für unseren einjährigen Sohn. Finde das die Werkbank etwas sehr klein ausfällt, daher einen Stern Abzug, aber wenn man die kleinteilig erstmal weglässt genau das richtige Spielzeug für das Alter! :-)

Super Kinderspielzeug

dem junior macht es Spaß, allerdings etwas kleiner als erwartet...unser 3 jähriger muss sich davor setzen denn zum stehen wie an einer richtigen Werkbank ist es schlicht zu klein

Toll gemacht Mit ein wenig Hilfe kann das Kind es auch selbst aufbauen Ein punkteabzug das man das Gewinde und den schraubstock sehr leicht kaputt bekommt

Tolles Spielzeug.

Die Bank kann ganz auseinander gebaut hervorragendes Material.

Etwas klein aber O.K

Fällt etwas klein aus aber ist okay, da mit Gutschein bezahlt wurde.

Fürs Geld ok

Verarbeitung ist gut keine Verletzungsgefahr,dass einzige was ich zu bemängeln hätte,es könnte so circa 10 cm größer sein.

Großer Spaß für kleine Leute!

Schönes Spielzeug aus Holz in hübschen Farben. Ein schönes Weihnachtsgeschenk für kleine Handwerker.

Ok

Schön bunt, aber nur was für die kleinsten. Die Werkbank ist sehr klein.

Schön .

Leider hat mein Baby kein Interesse. Aber ich finde es Schön ..

für den preis eine schöne Werkbank bin ...

für den preis eine schöne Werkbank bin zufrieden .............................................

Schön für die kleinen. Schnelle Lieferung.gute Verarbeitung. Einfach ein toller Artikel.

Kindgerecht und leicht aufzubauen. Mein Neffe hat viel Spass damit

Heimwerken

Der kleine Baumeister ist ganz begeistert und Spielt sehr viel damit.