Eichhorn Spielwerkbank Werkbank

Schönes Spielzeug

Habe die Werkbank für meinen zweijährigen Enkel bestellt. Spielt sehr sehr gerne damit und hat viel Spass. Die Muttern habe ich aber aus Sicherheitsgründen vorher rausgenommen.

Mein Sohn spielt gerne damit und es ist sehr ...

Mein Sohn spielt gerne damit und es ist sehr stabil .es halt viel aus auch wenn mehrere Kinder damit spielen

wunderschöner Artikel

sehr gut verarbeitet....ideal für kleine kinderhände.... nimmt nicht viel Platz weg

Ein hervorragendes Spielzeug!

Diese Werkbank ist ein lehrreiches Spielgerät mit sehr schön gestalteten Elementen, die die Fantasie beim Spielen anregen. Da möchte man noch einmal Kind sein!

Süss

Für kleine Handwerker genau das richtige, sie blühen auf und haben viel Spaß am basteln.

Wir haben es für unseren Enkelkind gekauft (16)Mon für Kinder ab 3 Jahr finden wir übertrieben die Kleinteile schrauben weggelassen und unser Enkelkind Spielt SEHR gerne damit

Tolle Spielwerkbank,Dankeschön!!!!

Tolle Spielwerkbank,Dankeschön!!!!

Für den kleinen Handwerker ein "MUSS"

Ein Artikel der bei jedem kleinen Handwerker ankommt. Es gibt viel zu tun für die Kleinsten, das alles leicht in der Handhabung, fördert die Kreativität, da zig-fach veränderbar. Dem kleinen Monteur sind kaum Grenzen gesetzt, dazu Formen und Farben in sicherer und kindgerechter Ausführung. Die Größe ist ebenfalls perfekt, man stellt sich nichts zu, also auch für den kleineren Raum ein gut verstaubares Teil. PRIMA QUALITÄT-PRIMA TEIL

Der Renner bei den Kids

Diese stabile und gut ausgestattete Werkbank ist der Renner bei meinen Enkeln. Handlich, kindgerecht und robust in frischen Farben bereitet sie Spaß und fördert die Geschicklichkeit der Kids. Sehr empfehlenswert (der Preis stimmt).

Das beste Spielzeug!

Mein Kind spielt mit dem Spielwerkbank schon lange mit viel Spaß! Einfach so schön und gute Qualität!

Super kleine Werkbank

Mein enkel wird sich freuen

Ein schönes Spielzeug

Diese Kinderwerkbank ist sehr schön anzusehen.Die kleinen Handwerker fühlen sich damit wie die Großen.Es ist alles vorhanden: Hammer, Säge, Schraubendreher und diverse Kleinteile.Es fördert die Geschicklichkeit

Klein aber macht Spaß

da wir uns die Maße nicht angeschaut haben waren wir etwas verwundert über die Größe dachten es sei größer aber es ist für kleine Kinder vollkommend ausreichend

Weihbachtsgeschenk

Da es erst an Weihnachten aufgemacht wird, kann ich erst später eine Rezension dazu schreiben. Definitiv als Geschenk super Ideen

Schöne bunte Werkbank für Kinder

Also die Werkbank ist wirklich niedlich gemacht. Und ist auch gut für die Motorik. Gut verarbeitet und finde auch gut das die aus Holz ist.

Der kleine spielt sehr gerne damit. Genau das richtige für ihn 3 J.

Sieht schön aus

Mein kleiner Maus spielt sehr gerne damit. Es hat eine gute Qualität und macht jedes Kind eine Freude damit. Sind zufrieden

Für kleine Handwerker!

Sehr schönes Holzspielzeug in guter Qualität! Für unseren Enkel (2 Jahre alte) genau die richtige Höhe. Er hat viel Spaß damit!

Für Kinder, welche gerne bauen, super. Die Beine der Werkbank könnten ca. 10 cm höher sein. Aber nicht schlimm, ist eine schöne Werkbank.

Toller Artikel der Spaß macht

Klasse Werkbank * unsere Kleine ist ganz happy * einfache Handhabung * lässt sich einfach aufbauen * für Kinder ab einem Jahr super geeignet

Süße kleine Werkbank.

Tolle bunte kleine Werkbank aus Holz. Ich könnte jetzt nichts beanstanden.

Macht spass!

Meine Kinder Schrauben die ganze Zeit dran Rum,gut verarbeitetes Material! Ich empfehle ihn weiter und der Preis ist in Ordnung

Ein toller Artikel.

Der Werkbank habe ich für meine 2 jährige Tochter gekauft. Sie ist total begeistert und kann sehr schön spielen. Sehr gute Qualität.

Ein toller Artikel, der Spaß macht !

Ein wirklich gutes Lernspielzeug für Kinder. Die Qualität ist gut und die Farben sind fest. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

Werkbank

Ein Traum für Kleinkinder. Stabil, hübsch, einfach nur zu empfehlen.

Sehr schön. Auch altersgerecht

Sehr schönes Spielzeug, altersgerecht. Der Junge spielt sehr gern damit. es ist auch alles sehr handlich und kindgerecht.

Macht Spaß

Tolle Werkzeug Bank aus Holz. Macht Spaß, sogar ich fange damit an zu spielen. Extrem viel Zubehör.

Das schrauben macht richtig Spaß.

Die Werkbank ist bei meinem Sohn super angekommen. Er spielt täglich damit. Er hämmert und schraubt wie ein großer.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Es ist nicht das erste Eichhorn Spielzeug das wir kaufen.Super Qualität!Mein Sohn hat echt Freude daran

Tolle Werkbank

Habe die Werkbank für meinen zweijährigen Tochter bestellt. Spielt sehr sehr gerne damit und hat viel Spass.