pajoma® Zimmerbrunnen Flower, 12V, Pumpe lässt sich stufenlos verstellen

Eine Bereicherung für die Pflanzenecke

Schade nur dass die Wasserschale aus Plastik ist. Es wäre sonst perfekt. Das leichte Plätschern ist sehr angenehm. Allerdings sollte nicht zu viel Wasser in der Schale sein ( nur die Innenschale befüllen ).

toller Artikel

Der Zimmersringbrunnen läuft sehr leise und hilft der Entspannung

Quelle mit angenehmer Ausstrahlung

Der "Rosenbrunnen" hat für mich eine sehr angenehme Ausstrahlung. Sanft läuft das Wasser über die Blütenblatter und schenkt angenehme Atmosphäre. Noch schöner wäre es, wenn der Ring auf der Wasserschale rein optisch aus ähnlichem Material wäre wie die Rose.

Super Brunnen

Aber für meine Zwecke ist er nicht geeignet.Wollte es mit Salzkristall Stein betreiben. Aber nur mit Wasser funktioniert er einwandfrei.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübscher Brunnen

Mit ein paar zusätzlichen Ziersteinen kann man diesen Brunnen sehr schön gestalten. Die Pumpe ist sehr leise. Das Wasser plätschert angenehm vor sich hin.

Ein hübscher Brunnen

dieser Brunnen hat ein schöne Optik passt gut in mein Wohnzimmer leider war die Pumpe defekt und ich musste ihn wieder zurück schicken jetzt warte ich auf einen neuen Brunnen

Schöner Brunnen

Der Brunnen ist sehr Dekorativ ,den würde ich sofort wieder kaufen. Kleines Minus das Geräusch der Pumpe ist gewöhnungsbedürftig.

Netter Zimmerbrunnen

Ein netter Zimmerbrunnen für den der auf florales Design steht.