pajoma® Zimmerbrunnen Flower, 12V, Pumpe lässt sich stufenlos verstellen

Eine Bereicherung für die Pflanzenecke

Schade nur dass die Wasserschale aus Plastik ist. Es wäre sonst perfekt. Das leichte Plätschern ist sehr angenehm. Allerdings sollte nicht zu viel Wasser in der Schale sein ( nur die Innenschale befüllen ).

Ein ganz toller Artikel der Spass macht !

Dieser Zimmerbrunnen ist ein echter Hingucker ! Es sieht toll aus , habe Ihn zwischen vielen Zimmerpflanzen zu stehen... dort plätschert er wie ein kleiner Bach in der Natur !

Für den Preis billige Verarbeitung

Der Brunnen ist laut egal welche Stufe. Das Material ist reines Plastik in schlechte Optik.

Brunnen ging wieder zurück

Der Brunnen sieht leider sehr billig und einfach aus. Für den Preis absolut nicht zu empfehlen.

super schöner zimmerbrunnen

der zimmerbrunnen ist sehr leise und sehr dekorativ und erfüllt seinen zweck.

toller Artikel

Der Zimmersringbrunnen läuft sehr leise und hilft der Entspannung

Super Artikel, sehr schön. Kann man nur ...

Super Artikel, sehr schön. Kann man nur emphelen.Ganz toll.

Fällt sehr gut aus! Sehr entspannend. Ein Hingucker

hübscher und leiser Brunnen

Die Qualität ist schön, alles ordentlich verarbeitet. Es müssen circa 2 Liter Wasser eingefüllt werden. Die Pumpe ist sehr leise, was sehr angenehm ist. Wir hätten uns lediglich ein lauteres 'Wasserplätschern' gewünscht, dieses ist ebenso recht leise. Aber alles in allem ein schönes Produkt und angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Quelle mit angenehmer Ausstrahlung

Der "Rosenbrunnen" hat für mich eine sehr angenehme Ausstrahlung. Sanft läuft das Wasser über die Blütenblatter und schenkt angenehme Atmosphäre. Noch schöner wäre es, wenn der Ring auf der Wasserschale rein optisch aus ähnlichem Material wäre wie die Rose.

Hübsche Deko

Der Brunnen ist eine sehr schöne Deko, die durch die ausreichenden Ziersteine noch hervorgehoben wird. Zu bemerken ist noch, dass die Pumpe keine störenden Geräusche erzeugt.

Funktioniert, aber Ästhetik mangelhaft

Ich habe mehr erwartet, es sieht leider nicht so toll aus wie auf dem Bild und macht einen sehr plastischen Eindruck! Aber es funktioniert!

Finger weg !!!!!

Artikel kam in einem derart schlechten Zustand bei mir an. Ware zeigte Gebrauchsspuren. Material billig u einfach. Spielzeug Wasserpumpe, die man schlecht befestigen kann. Wasser nachfüllen schwierig, da man immer alles zerlegen muss. Artikel ist viel zu teuer. Daher zurück.

Wunderschöne Wasserbrunnen

Zimmerbrunnen ist schön, kein LED, aber ist trotzdem schön, einfach, sieht natürlich aus mit echte Steine. Die Pumpe ist zum ĥören aber ist nicht so schlimm.

Super Brunnen

Aber für meine Zwecke ist er nicht geeignet.Wollte es mit Salzkristall Stein betreiben. Aber nur mit Wasser funktioniert er einwandfrei.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübscher Brunnen

Mit ein paar zusätzlichen Ziersteinen kann man diesen Brunnen sehr schön gestalten. Die Pumpe ist sehr leise. Das Wasser plätschert angenehm vor sich hin.

wunderschöner Zimmerbrunnen

Der Brunnen ist schön leise. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Trotzdem er aus Kunststoff ist sieht er nicht billig aus. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein hübscher Brunnen

dieser Brunnen hat ein schöne Optik passt gut in mein Wohnzimmer leider war die Pumpe defekt und ich musste ihn wieder zurück schicken jetzt warte ich auf einen neuen Brunnen

Ein sehr schöner Zimmer Brunnen

Nach langem überlegen habe ich mich für die zimmer Brunnen entschieden. Ist nicht groß normal Größe sieht sehr schön aus und es beruhigt einfach .

Schöner Brunnen

Der Brunnen ist sehr Dekorativ ,den würde ich sofort wieder kaufen. Kleines Minus das Geräusch der Pumpe ist gewöhnungsbedürftig.

Schön 😊

Ein sehr schöner Zimmer Brunnen.. schafft ein entspannendes Ambiente und sieht zu gleich schön aus . Kann ich nur empfehlen

Zimmerbrunnen naja

Schlecht Verarbeitet billiges Material Pumpe zu schwach da waren meine Ansprüche wohl für diesen günstigen Preis zu hoch

Schönes Design

Hab es heute ausgepackt und finde den Artikel klasse der Brunnen funktioniert einwandfrei alles so wie es sein sollte

Für eine gemütliche Atmosphäre

Der Brunnen plätschert leise vor sich hin. Die Pumpe ist fast nicht zu hören. Aufbau war einfach.

Ganz doll

Wunder Schöner Artikel!!! Ganz herzlichen Dank für die Mühe. Wunder schön!!!!

Netter Zimmerbrunnen

Ein netter Zimmerbrunnen für den der auf florales Design steht.

Schön

Perfekt, gefällt mir, immer wieder gerne ,..............