Sharp Mikrowelle R200WW, Mikrowelle, 20 l

Mikrowelle wie gewünscht

Kann das Testergebnis nur bestätigen. Ein solides Gerät was seine Aufgaben erfüllt. Endlich mal nicht ein halber Computer mit Funktionen die man nie braucht.

für den preis ganz ok

- für die preisklasse gut-bisher alles ok-hätte ich mir eine teurere im moment leisten können hätte ich wohl eine für ca den doppelten preis ausgesucht-es ist zu dem preis ganz und ordnung aber eben dem preis entsprechend nicht so der qualitäts kracher-es erfüllt seinen zweck ist leicht zu bedienen -ziemlich leichte bedienung-optisch gut-

Erledigt ihren Job!!!

Haben uns für eine ganz einfache Handhabung interessiert und sind auf diese gestoßen. Alles wunderbar!!! Wer ein einfaches Gerät sucht ohne Grill, etc ist hier gut beraten. Empfehlenswert!!!!

...ist ein praktischer Helfer im Haushalt

Wir haben die Mikrowelle bisher einige Male genutzt. Sie funktionierte bisher gut und ist für einen kleineren Haushalt ein praktischer Helfer, wenn mal schnell etwas aufgetaut werden soll. Sie ist auch nicht zu laut.

Mikrowelle

Also ich habe keine Mängel am Gerät,es war alles in Ordnung.Da wir nur erwärmen,kann ich zu den anderen Eigenschaften kein Kommentar abgeben,wir sind zufrieden

Günstige Mikrowelle!

Erfüllt ihren Zweck allemal.Zum Auftauen und schnell warmmachen o.k.

Tolles kleines Gerät!

Ich habe speziell nach einer kleinen Mikrowelle gesucht, da wir immer frisch kochen! Die Mikrowelle ist lediglich dazu da Gerichte auf zu tauen oder für Baked Potatos zu machen. Gerät ist vollkommen ausreichend, einfach zu bedienen, preisgünstig! Was will man mehr!!??

Super Leistung, würde ich weiterempfehlen

Nach einer schlechten Erfahrung mit einem anderen Typ und obwohl es der neueste und leiseste war, lieferte er keine praktische Leistung, wie ich sie bei dieser wunderbaren Mikrowelle fand. Einfach und komplett zu einem erschwinglichen Preis

Genau das richtige

Haben diese Mikrowelle meiner. Mutter zum Geburtstag geschenkt, sie ist begeistert. Einfach zu bedienen. Erfüllt all ihre Wünsche. Sie würde sich genau diese wieder bestellen.

Macht wofür Sie gekauft wurde

Schickes Teil . Passt super in den Vorbau rein . Hat mit knapp 10 kg ein ordentliches Gewicht für eine Mikrowelle. Lieferung hat reibungslos geklappt . Gerne wieder .

Richtig gute Mikrowelle

Ich bin mit der Mikrowelle sehr zufriede, für Aufwärmen und auftauen ist perfekt. Ein Punkt anziehen,weil ab und zu mit dem Signal hackt. Sonst ist gut.

Perfekt Erwärmen von Mahlzeiten, größeres ...

Perfekt Erwärmen von Mahlzeiten, größeres als ein Essteller passt aber (im Umfang ) nicht hinein. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

schöne kleine Microwelle

Schöne kleine Microwelle entspricht einem 2 Personen Haushalt um Speisen nur zuerwärmen und aufzutauen Für kleine küche gut geeignet

Preis/Leistung passt

Für diesen Preis ist es eine absolut zufriedenstellende Mikrowelle, die allen Anforderungen eines normalen Haushalts gerecht wird,

Guter Artikel

Artikel sieht optisch sehr gut aus. Technik funktioniert wie sie soll. Schnelle Lieferung. Für den preis absolut zu empfehlen

Sehr gute Qualitat

Bin sehr zufrieden. Die Mikrowelle funktioniert einwandfei. Ist klein und leicht, arbeitet ganz leise. Sehr gut designt

Einfach ohne viel Schnickschnack

Hatte schon vorher eine einfache Mikrowelle, mehr brauch ich auch nicht. Naja Preis ist so weit in Ordnung.

Erfüllt ihren Zweck!

Eine halbwegs günstige Mikrowelle die ihren Zweck erfüllt. Sie ist vielleicht nicht die schönste aber recht völlig aus!

Die Microwelle von Sharp ist Altagstauglich

Die Microwelle von Sharp ist leicht zu bedienen und genügt meine Ansprüchen voll und ganz und bin damit sehr zu frieden.

angenehm kleines Gerät

Lieferung prompt. Für kleine Küchen und kleinere Haushalte sehr geeingnet. Leistung wie erwartet gut.

Einfache, funktionelle Mikrowelle

Die Mikrowelle tut ihre Arbeit zuverlässig . Die Bedienung ist sehr einfach und verständlich.

Super Mikrowelle

Ist nicht zu groß sieht gut aus ,passt in meine Küche,und ein guter Preis 👍👍

Ich bin zufrieden, die Mikrowelle hat eine ...

Ich bin zufrieden, die Mikrowelle hat eine starke Leistung und ist einfach zu bedienen

Gut Artikel und gut Service Aber der Preis ...

Gut Artikel und gut Service Aber der Preis wurde billiger, nachdem ich es gekauft habe

Hübsches Design

Ist zwar bei der niedlichen Größe etwas teuer gewesen, aber macht super was sie soll.

ein toller Artikel

Die Mikrowelle wurde schnell geliefert. Nicht zu teuer und gute Qualität.

Ich kann nur empfehlen ist gut Allso für ...

Ich kann nur empfehlen ist gut Allso für kleine Familie

Ganz toller Artikel

Ganz toller Artikel und empfehle ich gerne! Ganz tolle Leistung.

empfehlenswert

funktioniert so wie sie soll.einfache Bedienung.vollkommen ausreichend