Sharp Mikrowelle R200INW, Mikrowelle, 20 l

Sehr gute Qualität ! Klasse Artikel !!

Sehr schöne und kompakte Mikrowelle ! Sehr gute Verarbeitung ! Habe vorerst eine Hanseatic Mikrowelle bestellt weil meine alte nach 8 Jahren nicht mehr wollte ,aber die war defekt ! Die Tür ging zwarvauf aber nicht mehr zu weil der Seiten Teil lose war und auch alles weich und wacklig ! Die Mikrowelle von Sharp ist 10€ teurer als von Hanseatic und hat kein Grill und keine Edelstahl Blende ,ABER dafür ist sie besser verarbeitet , es wackelt nichts ! Alles sehr stabil und hochwertig ! Die Tür geht leicht auf und zu . Ist sehr leise und fast sich besser an ! Da merkt man die Sharp Qualität ! Es lohnt sich !

Optisch ansprechende Mikrowelle

Die Mikrowelle hat ein schönes Design und passt aufgrund der geringen Größe sehr gut in unsere Küche. Auch ist die Bedienung übersichtlich. Mechanische Bedienung und 800 W Leistung sind für uns vollkommen ausreichend. Mit dieser Mikrowelle haben wir ein gutes, funktionales Gerät gefunden.

Zum Aufwärmen der Hit

Wir wollten unser Essen nur aufwärmen und das kann sie bestens, mehr wollten wir nicht, ach unseren Körner-sack kann sie auch heiß machen. Die Mikrowelle war morgens bestellt worden, am nächsten Tag war der Stecke in der Dose!!! Kein großes einlesen der Gebrauchsanweisung, alles einfach.

Passt !

Kleine Schicke Mikrowelle. Macht genau das was Sie soll. Vor allem ohne diesen Schnickschack wie den Grill, so etwas braucht man sowieso nie. Ohne Uhr, keine Touch, mechanische Drehknöpfe, nix mit Stromverbrauch im Standby. Normaler Eßteller paßt rein, das Popkorn auch. Bin voll zufrieden !

so wie es früher mal war

wir haben eine schnörkellose Mikrowelle für den schnellen Einsatz, ohne viele Tasten und Extraeinstellungen gesucht. So wie früher mal: Watt-Zahl einstellen, Minutenzahl dazu fertig. Klein und Platzsparend, also alles wie in der Artikelbeschreibung angegeben. Passt. Perfekt.

Die Mikrowelle ist wirklich super. Sie ist zwar etwas kleiner als meine alte aber dies hat keinen Nachteil. Die Mikrowelle ist sehr leise und erfüllt alle Wünsche, ob auftauen oder garen oder erwärmen. ich würde Sie immer wieder kaufen.

Zu dem Preis kann man nichts falschen machen.

Diese Mikrowelle haben wir schon seit 4 Jahren und sind damit völlig zufrieden. Sie hat zwar kein Display und keine tollen Programme, aber wir haben befunden, dass man diese nicht wirklich braucht, solange man einen Herd und Backofen hat. Denn auch mit den besten Programmen gelingt das Essen in der Mikrowelle einfach nicht so gut wie auf dem Herd. Und wenn die Mikrowelle nicht sehr komplex ist, dann hat sie auch weniger Teile, die kaputtgehen können. Sie tut was sie soll, ist nicht laut, der Piepser ist auch erträglich (im Vergleich zu unserer vorherigen Mikrowelle von Russel Hobbs z.B....)

Zu dem Preis kann man nichts falschen machen.

Sehr gute Qualität Kein großes einlesen der Gebrauchsanweisung, alles einfach Wir wollten unser Essen nur aufwärmen und das kann sie bestens, mehr wollten wir nicht.

guter Artikel

schöne, kleine Mikrowelle die leicht zu bedienen ist, genau das richtige für ältere Menschen. Habe sie für meine Mutter gekauft

Einfache Mikrowelle

Wir haben diese Mikrowelle für eine ältere Person bestellt. Die einfache Bedienung überzeugte. Daumen hoch

Ein tolles Gerät!

Ideal, wenn man nicht viel Stellfläche hat. Kompakt und doch super in der Leistung. Ich bin sehr zufrieden.

Klasse artikel

Schnelle Lieferung,bin sehr zufrieden damit. Über den Preis kann man nichts sagen

Für den Preis unschlagbar

Ich war lange am suchen nach einer normalen Mikrowelle ohne Schnickschnack, die Bewertungen haben mich meistens immer abgeschreckt aber man sollte es selbst testen und nicht auf andere hören. Die Mikrowelle ist leise, wärmt gut auf, taut gut auf (dauert zwar etwas länger wie angegeben aber das stört mich null) und nimmt nicht viel Platz ein 👍🏻

Tolles Geraet in praktischr Groesse

Da unsere Vorgaenger Mikrowelle einfach viel zu klobig war und wir die Zusatzfunktionen wie z.B. Grill etc. nicht genutzt haben, musste etwas kleines einfacheres her. Die Sharp Mikrowelle erfuellt genau unsere Anforderungen und ist zu dem noch recht klein. Bis zur Groesse eines Esstellers nimmt sie alles auf. Das Geraet ist wertig verarbeitet. Wer eine Mikrowelle ohne grossen Schnickschnack sucht, sollte hier zugreifen.

Single Mikrowelle sehr gut ausser Licht

Diese Mikro ist was ich als Single suchte da ich immer Sharp Hightech hatte es aber gar nicht brauchte ,nun diese einfache,meine letzte Sharp hielt fast 30 Jahre,optimal der Druckschalter ist ein muß,1 großer Teller geht problemlos rein,Drehteller stabil,die Beleuchtung ist enttäuschend,hätte man auch ganz weg lassen können, sonst ist sie perfekt,super Leistung alles schnell fertig ,Ton am ende auch gut,wer nur etwas einfaches sucht,auffärmen und auftauen für mich ideal,man muß aber einen hinteren Fuß am besten festkleben mit tesa stripes oder wie auch immer ,damit sie nicht rutscht,Farbe sehr schön,Schalter gängig,was will man mehr,würde ich wieder kaufen

Alles was eine Mikrowelle können muss

Hat zwar nicht ganz so viele Funktionen, aber mal ehrlich, wer benutzt überhaupt mehr als "Warm machen" und "Auftauen" bei seiner Mikrowelle. Ich vermisse zumindest nichts und bin mit dem schlichten Design zufrieden.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Ich wollte eine einfache, kleine Mikrowelle ohne Schnickschnack als Ersatz für eine in die Jahre gekommene LG Mikrowelle und bin zufrieden. Sonderfunktionen benötige ich nicht, das kann mein Herd leisten. Wichtig war mir auch eine kompakte Bauweise, da ich nur eine kleine Küche habe. Somit alles okay.

Ein guter Artike

Ich würde diese Artikel weiterempfehlen weil gut und günstig ist

Funktioniert einwandfrei .

Praktische Mikrowelle

Einfach und trotzdem ansprechen. Ich habe diese Mikrowelle für meinen Sohn gekauft der damit hauptsächlich Essen erwärmt. Die Mikrowelle ist selbsterklärend, Watt-Zahl und Minuten einstellen und los geht es. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Bin sehr zufrieden

Eine tolle, einfache Mikrowelle. Sie tut was sie soll und das besser, als unsere vorherige, die doppelt so viel gekostet hat und viel größer war, mit hundert Tasten. Auftauen sowie aufwärmen funktionieren einwandfrei!

Sehr gute Quallität und guter Kauf Zum Aufwär

Unsere alte Mikrowelle hat nach über einem ...

Unsere alte Mikrowelle hat nach über einem Jahrzehnt den Geist aufgegeben, deswegen musste eine neue her. Diese hier entspricht unseren Erwartungen und lässt sich auch von unseren Kids einfach bedienen. Top!

Einfach und toll

Einfache Handhabung

Ich bin sehr zufrieden, da ich von der Firma schon ein Gerät hatte, das leider nach 20 Jahren defekt wurde.

sehr schöner Küchenhelfer

Unsere 20 Jahre alte Mikrowelle hatte ausgedient und wir suchten eine neue mit wenig Funktionen und Schnickschnack. Diese Mikrowelle ist perfekt.Sie ist auch von den Außenmaßen kleiner als die Alte und somit Platzsparender.

Kleine feine Mikrowelle

Die Mikrowelle hat die Funktionen, die wir wollten! Wir wollten keine große Mikrowelle mehr mit Grill usw, daher fiel die Wahl auf diese und wir bereuen es nicht! Einfache Bedienung, tolle Größe: Kaufempfehlung!

Würde ich wieder kaufen

Endlich habe ich wieder eine Mikrowelle ohne Grill. Sie gefällt mir sehr gut und ist viel kleiner , deshalb Platzsparender. Einfaches Bedienung und leichte Innenreinigung. Bin froh das ich dieses Gerät gekauft habe.

Topp Mikrowelle

Die Mikrowelle sieht sehr gut aus und lässt sich leicht bedienen. Perfekt für einen kleinen Haushalt, da sie nicht viel Platz einnimmt.

Gute Microwelle

Eine gute Microwelle von Sharp ohne viel Schick Schnack für den normalen Gebrauch. Sie läuft sehr ruhig ich kann sie bestens weiterempfehlen.