GERMANIA Sitzkissen Top

Gut aber teuer

Habe das Kissen für unsere Sitzbank gekauft. Das Kissen gefällt mir sehr gut . Es ist gut gepolstert . Außerdem sind Anti Rutschmatten mit dabei. Finde den Preis dennoch hoch. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung .

Gute Qualität der Stoff ist sehr robust ,das ...

Gute Qualität der Stoff ist sehr robust ,das Kissen verrutscht nicht, toller Artikel.

gute Qualität

das Kissen ist sehr gut verarbeitet und ist genau das richtige für meine Sitzbank

würde ich wieder kaufen

gute Qualität, der Bezug ist sehr robust und strapazierfähig

Gute Verarbeitung

Wie beschrieben und sieht gut aus. Ist gut verarbeitet.

Wirklich bequem

Ist ein wirklich bequemes Kissen zum passenden Schrank, ist nur ganz schön teuer für ein Kissen. Egal gehört zum Schrank, also auch dazu gekauft.

Schönes Sitzkissen

Sehr schönes Sitzkissen und gute Qualität. Ich habe es aber leider nicht behalten, da es zu groß für meine Sitzbank war.

Sehr gute Qualität, es lohnt sich.

Dieses Sitzkissen ist sehr gut verarbeitet und der Stoff hat eine gute robuste Qualität. Bequem zum Sitzen und verrutscht nicht.

Sehr schönes Sitzkissen

Das Sitzkissen passt ausgezeichnet zu unserer Sitzbank. Der Stoff ist sehr fest und das Kissen ist gut verarbeitet.

sieht edel aus

Ist ein toller Artikel. Genau wie erwartet und passt toll auf meine Schuhbank. Qualitativ hochwertig.

sehr bequem

Toller Sitzkissen. Hat die perfekte Höhe und ist super bequem.