TANGLE TEEZER Haarentwirrbürste Compact Styler, zum Entknoten der Haare, Haarbürste, Bürste

Schöner Artikel!

Schöne Haarbürste. Tolles Design! Kämmen ohne lästiges Ziepen! Allerdings ist es schwierig einen Scheitel zu ziehen!

Könnte besser, aber auch schlechter sein

Lieferung sehr schnell! Allerdings lieber Ottoversand, dacht ich seh nicht recht... Diese kleine Bürste wurde in einem Karton (in dem mindestens 2 Schuhkartons platz hätten) versand. Fand ich nicht gut. Ok, jetzt zur Bürste. Ich habe mir den Compact Styler gekauft, weil er unter anderm eine Schutzkappe für die Borsten hat. Ich finde die Bürst ohne Griff anstrengend. Dann muss ich auch sagen, das man sich wirklich schwer tut, wenn man viele Haare hat. Man muss tatsächlich Kopfüber bürsten, weil die Borsten zu kurz und zu weich sind. Ich habe das Gefühl, das die umknicken. Ansonsten ist es aber tatsächlich so, das die Haare schmerzfrei entwirrt werden und auch sehr wenig Haare ausreissen und überhaupt nicht abbrechen. Bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut. 4 Sterne, weil die Borsten zu kurz sind und ich die Bürste mit Griff besser finden würde.

Supertoll in anti-ziep :)

Hab die Bürste in der Farbe schon Jahre in Gebrauch und sie sieht noch aus wie an Tag 1. Sie entknotet und ziept nicht , jedoch empfinde ich den Haarbruch als genauso wie vorher , benutze noch zusätzlich zwei verschiedene Haargummis, die ja auch *anti Haarbruch sind. Jedoch sind meine Haare damit nicht einverstanden 😅 nichtsdestotrotz empfinde ich die Bürste als gut und würde jederzeit wieder eine besitzen wollen ❤️ ( während ich den Goldenen bewerte, hab ich mir den rose' goldenen bestellt ;) )

Gute Bürste mit kleinen Schwächen

Die Tangle Teezer Bürsten sind echt super. Auch ich als Mann mit kurzen Haaren nutze sie gerne. Wir hatten schon eine große und wollten diese für den Urlaub mitnehmen. Meiner Freundin war die Bürste etwas zu klein, für mich war sie vollkommen ausreichend. Allerdings hält die Bürste nicht besonders gut in der Halterung und fällt sehr leicht ab.

Gute Bürste

Die Bürste ist tatsächlich gut. Es war allerdings etwas komisch anfangs ohne Stiel zu bürsten. Bei trockenen Haaren tatsächlich kein Ziepen. Bei nassen Haaren ok, da ziept es schon noch etwas. Aber im großen und ganzen hält sie was sie verspricht. Was ich besonders toll finde ist, dass man die Bürste super leicht reinigen kann.

Etwas teuer aber ein Hingucker

Der Tangle Teezer war das Geschenk für meine 10 Jährige Nichte. Sie wollte unbedingt solch eine Bürste haben, vielleicht weil die momentan bei den Kids voll im Trend liegen. Für mich selber würde ich wahrscheinlich keine 15 Euro für eine Bürste ausgeben, aber meine Nichte ist begeistert. Kein Ziepen mehr. Aber 15 Euro leichter ;)

Kleind und handloch, gut für die Handtasche

Dieser Tangle Teezer ist schön klein und handlich. Allerdings nicht zu empfehlen bei vielen Haaren, da man diese nur schwer durchkämmen kann. Die unteren Haare kann man nur kopfüber entknoten, da die Borsten sonst zu kurz sind um die Partien zu erreichen.

Klein kompakt und gut

Ich habe den tangle teezer empfohlen bekommen. Er ist klein und kompakt. Beim kämmen tut nichts weh. Ich habe die Farbe gold genommen und finde diesen auch optisch sehr schön. Ideal für unterwegs und auch auf reisen. Ich kann es jedem weiterempfehlen.

Super schick und funktional!

Tolle, handliche, super schicke Haarbürste! Ich habe diese auf Empfehlung einer Freundin gekauft und möchte meinen Tangle Teezer nicht mehr missen. Selbst meine lockigen Haare bendigt das Teil problemlos, sowohl im nassen, als auch im trockenen Zustand.

süße Haarbürste

Diese Haarbürste habe ich unterwegs immer dabei. Sie liegt in meiner Handtasche und die Bürste kann nicht einknicken, da sie einen Schutz hat. Zudem kann man die Bürste ganz einfach reinigen.

Gleitet super durch die Haare

Ich muss zugeben, dass man mit dem Bekannten Tangleteazer sehr gut durch die Haare kommt. Jedoch bleiben auch hier viele Haare in der Bürste zurück. Dennoch kann man zusammenfassend sagen, dass er super geeignet ist für unterwegs!

Praktisch für die Handtasche

Der Tangle Teezer sieht optisch ansprechend aus, ist handlich und macht seinen Job. Ich habe ihn jedoch im Angebot gekauft und denke,, dass es für den vollen Preis doch auch vergleichbare günstigere Modelle gibt.

Kleiner Helfer...

Für die Tasche wunderschöne Idee mit dem Borstenschutz. Leider bekommt das Rose-gold obendrauf schnell Kratzer. Daher ein Sternabzug. Vielleicht auch nicht für sehr langes und dickes Haar geeignet.

Einwandfreies Produkt

Ich finde dieses Produkt erfüllt gut seinen Zweck. Jedoch habe ich sehr dicke lockige lange Haare und das ist glaube ich zu viel für diese Bürste. Ansonsten ist die Bürste aber top.

Gutes Produkt, die Haare lassen sich gut ...

Gutes Produkt, die Haare lassen sich gut kämmen. Es liegt teilweise nicht so gut in der Hand und Schmutz lässt sich recht schlecht aus den Rillen entfernen.

So lala

Also ich Persölich merk keinen UNterschied zu herrkömmlichen Bürsten wenn meine Haare verknotet sind ziept es trotzdem leider bekam ich auch nicht die bestellte Farbe

Für nasses Haar klasse!

Kann mir dank dem Produkt das Haare kämmen vor dem waschen schenken! Gleitet fast mühelos durchs Haar! Lediglich im trockenen Zustand sind mir die Borsten zu kurz

Sehr bequem

Die Haarbürste ist wirklich gut. Mit ihr ist es sehr simple die Haare zu kämen und zu entwirren. Die Preis ist leider trotzdem zu hoch meiner Meinung nach.

sehr gut

Die Bürste ist einfach top! es ist sogar sehr angenehm auf der Kopfhaut. bringt die Haare in Ordnung und lässt die Haare nicht elektrisch aufladen

Gute Haarbürste, tut was sie soll!

Der Tangle Teezer ist gut verarbeitet, liegt angenehm in der Hand und ist sehr robust ausgelegt. Eine kompakte Haar und Bartbürste zum immer dabei haben.

Wunderschön ! Sie sieht einfach ganz toll...

Wunderschön ! Sie sieht einfach ganz toll aus ! Genau mein Geschmack . Der Versand ging superschnell und es war sehr gut verpackt ! Absolute Kaufempfehlung !

funktioniert super

die haarbürste tut was sie soll. kein ziepen mehr. allerdings etwas klein. für lange haare würde ich eine größere alternative empfehlen

Tolles Design

Hab die Bürste gar nicht für mich sondern mein Pferd gekauft. Funktioniert selbst da bei einer dicken Mähne und Schweif :-)

Bisschen teuer aber gut

Super Haarbürste, erfüllt größtenteils was sie verspricht, nur ein wenig teuer der ganze Spaß. Trotzdem eine Empfehlung von mir!

Haarbürste

Haarbürste hält, was sie verspricht! Haare entwirren funktioniert super

schön für unterwegs

Ist eben eine Bürste aus Plastik...verstehe den Hype darum nicht wirklich...aber gut für unterwegs

Ein toller Artikel der Spass macht

Die Bürste ist super, ich kann sie nur empfehlen, sie entwirrt das Haar ganz prima

angesagte Haarbürste

er langes Haar hat, wird sich über diesen Artikel freuen, verspricht alles was die Werbung sagt

Gut

Sehe gut,super qualität,,,,,weiter empfehlen,,,,,,,

Gut

Funktioniert super, leider ist die der Tangle Teezer sehr klein. Macht aber das was es soll.