TANGLE TEEZER Haarentwirrbürste Compact Styler, zum Entknoten der Haare, Haarbürste, Bürste

Kein Ziepen, keine Schmerzen

Super Haarbürste!!! Habe sehr dicke Haare und mit jeder anderen Haarbürste reiße ich mir jeden Tag Haare aus und die Haare brechen beim Bürsten ab, da sie sich verfangen, was bei dem tangleteezer gar nicht der Fall ist, denn die Borsten und der Rest der Bürste sind wie in einem Stück gegossen. Einfach genial und ergonomisch ist sie auch!! Außerdem auch genauso super bei nassem Haar anwendbar! Bin mehr als begeistert

einfach super

meine enkelkinder hatten sehr grosse probleme die haare zu kämmen da sie afrikanischer abstammung sind doch mit der bürste bekamen wir sie so einfach zu kämmen ,man konnte die haare endlich bändigen und es gab kein weinen mehr doch vorssicht nur das original kaufen wir hatten schon viele bürsten gekauft die in der selben preislage lagen aber hier für habe ich das gern bezahlt,gerade wehr dickes haar hat.

Klein und Kompakt

Der Tangleteezer ist ein schöner kleiner Kamm oder eine Haarbürste die ohne mühe durch die Harre kommt. die Farbe ist schöner als auf dem Bild. Die Qualität der Bürste ist sehr gut, auch über längere Zeit ist er mit der richtigen Pflege wie neu und robust.

Tolle Bürste

Da ich mit krausem Haar zu kämpfen habe wurden diese von diversen anderen Haarbürsten immer elektrisch aufgeladen. Den Tangle Teazer kann man überall mitnehmen, ziept nicht und reißt auch keine Haare mehr raus. Auch gefällt mir die schöne Farbe.

Tolle Bürste

Diese Bürste ist sehr angenehm beim Kämmen. Kein Ziepen und sie verleiht dem Haar einen schönen Glanz. Findet Platz in jeder Handtasche und bleibt dank der Abdeckung nirgends hängen. Bin sehr zufrieden.

Super Haarbürste! Unverzichtbar!

Ich liebe SIE! Einfach wunderschönes Design und super kämmbarkeit. Super schonend für die Haare und löst alle Knoten ohne ziepen. Ich will nie wieder darauf verzichten. Beste Haarbürste.

Toll für unterwegs mit Schutzabdeckung

Klein handlich ideal für unterwegs mit praktischer Schutzabdeckung und stylischem Design Damit auch unterwegs beim Kämmen es nicht mehr ziepen muß

Die beste Bürste

Die beste Bürste die ich je hatte! Kemmt die Haare super ohne welche herauszureisen. Sehr empfehlenswert. Außerdem sehr kompakt um ihn mitzunehmen.

Tolle Bürste hält was sie verspricht

Hab sie als Geburtstags Geschenk für meine Schwester bestellt. Sie ist super zufrieden damit und hätte sich die Bürste selbst auch gekauft

Ein tolles Teil im hübschen Stil

War überrascht wie leicht der Tangle Teezer durch das Haar fährt, dazu ist er sehr handlich und in Rosegoldoptik auch schön anzusehen.

Super!

Die Bürste kann ich nur empfehlen. Das Haar lässt sich leicht bürsten. Zudem lässt die Bürste sich schnell und einfach reinigen.

Der sehr gute und kompakte Kamm. Ich habe für oma gekauft, sie war sehr zufrieden.

Tolle Bürste

Habe die Bürste schon mal gehabt und nochmal gekauft ich bin echt begeistert.

Das Original Top

Man merkt die Qualität des Original Tangleteezers und die Farbe ist auch toll.

Beste Haarbürste! Top Qualität!

Absolut Empfehlenswert! Einbisshen zu teuer aber preiswert!

Sehr schöne und gute Bürste. Ist ihren Preis ...

Sehr schöne und gute Bürste. Ist ihren Preis wert.

Super schöner und funktionaler Artikel

Tolle Farbe, schönes Design, super Funktionalität.

Eine sehr gute Bürste

Die Bürste ist einfach top! Es tut nicht weh wenn man durch die Haare damit geht, es ist sogar sehr angenehm auf der Kopfhaut. Ich finde diese Bürste sehr gut, da sie kompakt ist und man sie so auch in die Tasche stecken kann und überall mitnehmen kann, da sie nicht viel Platz wegnimmt. Sie bringt die Haare in Ordnung und lässt die Haare nicht elektrisch aufladen (wie bei manchen Bürsten der Fall ist)

So macht haarekämmen Spaß !

So weich und so lieb zu meinen haaren, ist die Tangle Teezer Bürste. Ich bin echt empfindlich was das haarekämmen angeht und ich bin so froh sie mir gekauft zu haben. Immer wieder gerne 😍

Qualität zum mitnehmen

Ich habe mir den Tangle Teezer Compact in Male Groomer bestellt, denn ich fand die Farbe auf den Bildern einfach toll. Sonntag bestellt - Dienstag da. Otto ist einfach super! Der TTC wurde in Originalverpackung geliefert. Als ich ihn auspackte war ich begeistert - er sieht sehr gut aus. Kein einziger Kratzer oder sonst was. An der Verarbeitung habe ich nichts auszusetzen, er liegt super in der Hand und sieht gut aus. Ich benutze schon seit längerer Zeit einen großen, doch nun wollte ich mir auch einen kleinen für unterwegs kaufen, da die großen schon viel Platz in der Tasche einnehmen und ich es auch nicht so mag mit den offenen Borste in der Handtasche. Der Deckel für die Borsten haftet gut und fällt nicht ab. Man spürt und sieht, dass man Qualität in der Hand hat.

So nützlich wie er schön ist

Ich habe schon lange mit einem Tangle Teezer geliebäugelt, weil man ja wirklich nur Gutes darüber hört. Die einzige Hürde war für mich immer der doch stolze Preis für eine Haarbürste. Nun hab ich mir dieses Modell nach langem Überlegen gegönnt und ich bereue nichts! Der Tangle Teezer ist super schön, noch schöner als auf den Fotos. Dank seiner kompakten Größe und der Schutzkappe kann man ihn super einfach in die Handtasche schmeißen und immer dabei haben. Und die Haare? Wo ich sonst literweise Sprühkuren gebraucht habe um die Haare im feuchten Zustand zu kämmen, gleitet der Tangle Teezer einfach durch wie ein warmes Messer durch Butter. Jeden Cent wert!

Sieht genauso aus wie auf dem Bild

Ich benutze seit langem schon Bürsten mit solchen spezielle Borsten und bbin sehr begeistert können keine Noppen mehr abfallen und ausserdem geht das Bürsten besser ohne Ziepen Die Bürste hab ich noch nicht ausprobiert, denke aber sie wird mindestens genauso gut sein wie die, die ich davor schon hatte, auch wenn eine andere Marke Aussehen tut sie jedenfalls genau wie auf dem Bild.... sehr schick ;)

ein toller Artikel, der Spass macht

Ich hätte nicht gedacht, dass ich damit den Haarverlust durch das Bürsten wirklich reduzieren kann, aber für mein feines Haar ist der Tangle Teezer perfekt. Weniger Ziepen und weniger Haarverlust! Besitze sowohl den Compact Styler für unterwegs als auch den Salon Elite. Der Salon Elite liegt besser in der Hand, da der CS kleiner ist. Kleiner Tipp: Gut in der Dusche anwendbar, um den Conditioner/die Maske einzuarbeiten.

Tolles Teil. Hält absolut was es verspricht.

Über Werbung etc. bin ich das erste Mal auf diesen Artikel gestoßen und habe es vorerst für ein unnötiges Trend Spielzeug gehalten, dass viel mehr als Accesoires als Haarbürste ist. trotzdem wollte ich mich selbst überzeugen, als ich es hier bei Otto zum Angebotspreis fand. Falsch gedacht :) Nicht nur meine Frau ist davon begeistert, sondern auch mein Sohn. Absolut weiterzuempfehlen.

braucht frau unbedingt!

Ich liebe das Teil! Sich damit die Haare zu bürsten ist der Wahnsinn! Kein ziepen, tatsächlich! Gerade in nassen Haaren super anzuwenden! Aber wer mega sicke Knoten drin hat bekommt diese dann damit auch nicht raus. Dafür ist es aber auch nicht vorgesehen, denke ich. Würde ich auf jeden Fall nachkaufen! Mit Deckel ist dieser! Für den Urlaub und unterwegs einfach perfekt! :)

Mein neuer Liebling

Ich hab natürlich langes Haar und die brauchen wirklich Pflege, müssen vorallem mehrmals am Tag entknotet werden, wenn sie offen getragen werden. Der Tangle Teezer ist mein neuer Liebling, er macht’s so einfach ohne reißen und hängen bleiben. Dazu ist er hübsch und hat einen „Deckel“ kann immer ordentlich da liegen und leicht zu reinigen ist er auch.

Absolut empfehlenswert!

Ich habe diese Bürste für meine 9-jährige Tochter bestellt. Sie hat hüftlange Haare und hat bisher morgens ca 20 Minuten mit dem kämmen ihrer Haare verbracht. Mit dieser Bürste lösen sich kleine Knoten in den Haaren recht schnell, sie werden seidig und glatt. Sie ist klein und handlich, passt auch für unterwegs in jede Handtasche. Absolut empfehlenswert!

Sehr toll! Immer wieder gern!

Ich war sehr skeptisch, da ich ziemlich viel schlechte Bewertung gelesen hab. Heute hab bekommen u muss ich sagen ein Traum! Morgen werde mit nasse Haare probieren, mal sehen. Ich hab wirklich sehr lange u feine haare u tut immer weh wenn ich bürsten muss, aber mit diese Haarbürste merk ich nichts, u bleibt kaum Haare drin. Nur zu empfehlen!

Würde ich immer wieder kaufen :)

Ich hatte bisher immer Schwierigkeiten eine passende Bürste für mein Haar zu finden (Ich habe sehr langes, dickes, gelocktes Haar). Immer hat es geziept und weh getan. Aber mit dieser tollen Haarbürste habe ich keine Schmerzen mehr beim Haare kämmen. Einfach Klasse. Mein Haarausfall hat sich erheblich verbessert ♥

Absolut klasse

Ich habe schon mehrfach Dupes aus der Drogerie versucht. Diese sahen dem Original Tangle Teezer sehr ähnlich. Im Vergleich jedoch ist das Original um einiges besser. Kaum zu glauben aber wahr. Außerdem ist der Tangle Teezer super für unterwegs geeignet, da er eine Schutzkappe mitbringt.