TANGLE TEEZER Haarentwirrbürste Compact Styler, zum Entknoten der Haare, Haarbürste, Bürste

Entknoter, Glanzverleiher

Diese Art Haarbürsten werden ja schon massenweise mal wieder abkopiert aber ich wollte ihn in Gold vom Original hehe und ich denke das kleine Loch in der Mitte hat einen anderen Sinn als nur die Bürste zu schliessen. Dort kann man minimal z.B. Morokkohaaröl oder diverse andere Haarmittelchen hineingeben und sie so mit gewollt und gut dosiert ins Haar miteinkämmen. Aber das saubermachen des Kopfes sollte man nicht vergessen in regelmäßigen Abständen. Ja es kämmt sich leichter und ja man kann auch Pflegemittel gut dosiert über die kleinen Kunststoffnadeln mit einbürsten,

Kein Ziepen, keine Schmerzen

Super Haarbürste!!! Habe sehr dicke Haare und mit jeder anderen Haarbürste reiße ich mir jeden Tag Haare aus und die Haare brechen beim Bürsten ab, da sie sich verfangen, was bei dem tangleteezer gar nicht der Fall ist, denn die Borsten und der Rest der Bürste sind wie in einem Stück gegossen. Einfach genial und ergonomisch ist sie auch!! Außerdem auch genauso super bei nassem Haar anwendbar! Bin mehr als begeistert

einfach super

meine enkelkinder hatten sehr grosse probleme die haare zu kämmen da sie afrikanischer abstammung sind doch mit der bürste bekamen wir sie so einfach zu kämmen ,man konnte die haare endlich bändigen und es gab kein weinen mehr doch vorssicht nur das original kaufen wir hatten schon viele bürsten gekauft die in der selben preislage lagen aber hier für habe ich das gern bezahlt,gerade wehr dickes haar hat.

Klein und Kompakt

Der Tangleteezer ist ein schöner kleiner Kamm oder eine Haarbürste die ohne mühe durch die Harre kommt. die Farbe ist schöner als auf dem Bild. Die Qualität der Bürste ist sehr gut, auch über längere Zeit ist er mit der richtigen Pflege wie neu und robust.

Tolle Bürste

Da ich mit krausem Haar zu kämpfen habe wurden diese von diversen anderen Haarbürsten immer elektrisch aufgeladen. Den Tangle Teazer kann man überall mitnehmen, ziept nicht und reißt auch keine Haare mehr raus. Auch gefällt mir die schöne Farbe.

Tolle Bürste

Diese Bürste ist sehr angenehm beim Kämmen. Kein Ziepen und sie verleiht dem Haar einen schönen Glanz. Findet Platz in jeder Handtasche und bleibt dank der Abdeckung nirgends hängen. Bin sehr zufrieden.

Super Haarbürste! Unverzichtbar!

Ich liebe SIE! Einfach wunderschönes Design und super kämmbarkeit. Super schonend für die Haare und löst alle Knoten ohne ziepen. Ich will nie wieder darauf verzichten. Beste Haarbürste.

Toll für unterwegs mit Schutzabdeckung

Klein handlich ideal für unterwegs mit praktischer Schutzabdeckung und stylischem Design Damit auch unterwegs beim Kämmen es nicht mehr ziepen muß

Die beste Bürste

Die beste Bürste die ich je hatte! Kemmt die Haare super ohne welche herauszureisen. Sehr empfehlenswert. Außerdem sehr kompakt um ihn mitzunehmen.

Tolle Bürste hält was sie verspricht

Hab sie als Geburtstags Geschenk für meine Schwester bestellt. Sie ist super zufrieden damit und hätte sich die Bürste selbst auch gekauft

Ein tolles Teil im hübschen Stil

War überrascht wie leicht der Tangle Teezer durch das Haar fährt, dazu ist er sehr handlich und in Rosegoldoptik auch schön anzusehen.

Super!

Die Bürste kann ich nur empfehlen. Das Haar lässt sich leicht bürsten. Zudem lässt die Bürste sich schnell und einfach reinigen.

Schöner Artikel!

Schöne Haarbürste. Tolles Design! Kämmen ohne lästiges Ziepen! Allerdings ist es schwierig einen Scheitel zu ziehen!

Der sehr gute und kompakte Kamm. Ich habe für oma gekauft, sie war sehr zufrieden.

Tolle Bürste

Habe die Bürste schon mal gehabt und nochmal gekauft ich bin echt begeistert.

Das Original Top

Man merkt die Qualität des Original Tangleteezers und die Farbe ist auch toll.

Beste Haarbürste! Top Qualität!

Absolut Empfehlenswert! Einbisshen zu teuer aber preiswert!

Sehr schöne und gute Bürste. Ist ihren Preis ...

Sehr schöne und gute Bürste. Ist ihren Preis wert.

Super schöner und funktionaler Artikel

Tolle Farbe, schönes Design, super Funktionalität.

Muss man nicht, kann man aber haben

Ich habe mir den Tangle Teezer bestellt, weil ich langfristig auf Spülungen/ Conditioner und Kuren zum Ausspülen verzichten möchte. Dadurch gestaltet sich das Kämmen der Haare im nassen Zustand jedoch recht schwierig, weshalb ich nach einer schonenden Möglichkeit gesucht habe. Der TT ist seit einigen Jahren in vielen Blogs und Foren hochgelobt, viele schwören auf diese Bürste. Für knapp 15€ ist es schon ein etwas teureres Modell, bedenkt man dass diese nicht aus hochwertigen Naturmaterialien wie Holz und Wildschweinborsten besteht, sondern eben nur aus Plastik. Das Konzept ist recht einfach: eine kleine, leichte Kunststoffbürste mit unterschiedlich hohen Borsten zum ziepfreien Kämmen langer, verknoteter Haare. Ich habe mich für die Compact Variante entschieden, da sie besser in der Hand liegt und sich ohne Verknicken der Borsten transportieren lässt. Ich habe sehr feine, lange Haare die besonders bei Wind gerne verknoten und gerne mal widerspenstig sind. Der TT gleitet tatsächlich ganz gut durch die trockenen und nassen Haare, man muss nicht viel Kraft aufwenden oder gar ziehen um hindurch zu kommen. Dennoch wirken die Plastikborsten nicht sehr vertrauenswürdig, auf der Kopfhaut kratzen sie eher und wirken nicht sehr weich oder abgerundet. Als Bürste für Zwischendurch oder nach dem Haarewaschen finde ich den TT daher ganz gut geeignet, um die Haare in Form zu bringen oder morgens nach dem Aufstehen zu kämmen verwende ich jedoch lieber meine normale Paddle oder Wildschwein Bürste. Ob die Welt diese Erfindung gebraucht hat bleibt fraglich, ich habe eher das Gefühl dass hier mit geschicktem Marketing und günstiger Produktion viel Geld gemacht wird.

Eine sehr gute Bürste

Die Bürste ist einfach top! Es tut nicht weh wenn man durch die Haare damit geht, es ist sogar sehr angenehm auf der Kopfhaut. Ich finde diese Bürste sehr gut, da sie kompakt ist und man sie so auch in die Tasche stecken kann und überall mitnehmen kann, da sie nicht viel Platz wegnimmt. Sie bringt die Haare in Ordnung und lässt die Haare nicht elektrisch aufladen (wie bei manchen Bürsten der Fall ist)

So macht haarekämmen Spaß !

So weich und so lieb zu meinen haaren, ist die Tangle Teezer Bürste. Ich bin echt empfindlich was das haarekämmen angeht und ich bin so froh sie mir gekauft zu haben. Immer wieder gerne 😍

Ist den Preis nicht wert

Leider total unhandlich und bei sehr langem Haar weiß man nicht genau wie man damit durch die Haare bürsten soll. Das Material von den Borsten ist denke ich auch nicht gut für die Haare. Leider kann ich die Bürste nicht mehr zurückschicken. Würde mir diese Bürste nicht mal mehr für 5 Euro kaufen.

Könnte besser, aber auch schlechter sein

Lieferung sehr schnell! Allerdings lieber Ottoversand, dacht ich seh nicht recht... Diese kleine Bürste wurde in einem Karton (in dem mindestens 2 Schuhkartons platz hätten) versand. Fand ich nicht gut. Ok, jetzt zur Bürste. Ich habe mir den Compact Styler gekauft, weil er unter anderm eine Schutzkappe für die Borsten hat. Ich finde die Bürst ohne Griff anstrengend. Dann muss ich auch sagen, das man sich wirklich schwer tut, wenn man viele Haare hat. Man muss tatsächlich Kopfüber bürsten, weil die Borsten zu kurz und zu weich sind. Ich habe das Gefühl, das die umknicken. Ansonsten ist es aber tatsächlich so, das die Haare schmerzfrei entwirrt werden und auch sehr wenig Haare ausreissen und überhaupt nicht abbrechen. Bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut. 4 Sterne, weil die Borsten zu kurz sind und ich die Bürste mit Griff besser finden würde.

Qualität zum mitnehmen

Ich habe mir den Tangle Teezer Compact in Male Groomer bestellt, denn ich fand die Farbe auf den Bildern einfach toll. Sonntag bestellt - Dienstag da. Otto ist einfach super! Der TTC wurde in Originalverpackung geliefert. Als ich ihn auspackte war ich begeistert - er sieht sehr gut aus. Kein einziger Kratzer oder sonst was. An der Verarbeitung habe ich nichts auszusetzen, er liegt super in der Hand und sieht gut aus. Ich benutze schon seit längerer Zeit einen großen, doch nun wollte ich mir auch einen kleinen für unterwegs kaufen, da die großen schon viel Platz in der Tasche einnehmen und ich es auch nicht so mag mit den offenen Borste in der Handtasche. Der Deckel für die Borsten haftet gut und fällt nicht ab. Man spürt und sieht, dass man Qualität in der Hand hat.

So nützlich wie er schön ist

Ich habe schon lange mit einem Tangle Teezer geliebäugelt, weil man ja wirklich nur Gutes darüber hört. Die einzige Hürde war für mich immer der doch stolze Preis für eine Haarbürste. Nun hab ich mir dieses Modell nach langem Überlegen gegönnt und ich bereue nichts! Der Tangle Teezer ist super schön, noch schöner als auf den Fotos. Dank seiner kompakten Größe und der Schutzkappe kann man ihn super einfach in die Handtasche schmeißen und immer dabei haben. Und die Haare? Wo ich sonst literweise Sprühkuren gebraucht habe um die Haare im feuchten Zustand zu kämmen, gleitet der Tangle Teezer einfach durch wie ein warmes Messer durch Butter. Jeden Cent wert!

Leider nicht wie die größere Variante

Der Artikel entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Ich besitze bereits seit 5 Jahren die größere Version des Tangle Teezers und bin davon total überzeugt. Es ziept nichts und die Haare lassen sich wunderbar bürsten. Bei diesem Modell hingegen bekomme ich direkt Schmerzen beim Bürsten, obwohl ich glattes Haar ohne großartige Knoten habe. Für mich leider ein Fehlkauf. Für Unterwegs allerdings trotzdem praktisch und gut nutzbar. Wer also eine kleine Bürste sucht, deren Borsten sich in der Tasche nicht verformen, ist damit gut bedient.

Supertoll in anti-ziep :)

Hab die Bürste in der Farbe schon Jahre in Gebrauch und sie sieht noch aus wie an Tag 1. Sie entknotet und ziept nicht , jedoch empfinde ich den Haarbruch als genauso wie vorher , benutze noch zusätzlich zwei verschiedene Haargummis, die ja auch *anti Haarbruch sind. Jedoch sind meine Haare damit nicht einverstanden 😅 nichtsdestotrotz empfinde ich die Bürste als gut und würde jederzeit wieder eine besitzen wollen ❤️ ( während ich den Goldenen bewerte, hab ich mir den rose' goldenen bestellt ;) )

Sieht genauso aus wie auf dem Bild

Ich benutze seit langem schon Bürsten mit solchen spezielle Borsten und bbin sehr begeistert können keine Noppen mehr abfallen und ausserdem geht das Bürsten besser ohne Ziepen Die Bürste hab ich noch nicht ausprobiert, denke aber sie wird mindestens genauso gut sein wie die, die ich davor schon hatte, auch wenn eine andere Marke Aussehen tut sie jedenfalls genau wie auf dem Bild.... sehr schick ;)

ein toller Artikel, der Spass macht

Ich hätte nicht gedacht, dass ich damit den Haarverlust durch das Bürsten wirklich reduzieren kann, aber für mein feines Haar ist der Tangle Teezer perfekt. Weniger Ziepen und weniger Haarverlust! Besitze sowohl den Compact Styler für unterwegs als auch den Salon Elite. Der Salon Elite liegt besser in der Hand, da der CS kleiner ist. Kleiner Tipp: Gut in der Dusche anwendbar, um den Conditioner/die Maske einzuarbeiten.