TANGLE TEEZER Haarentwirrbürste The Original, zum Entknoten der Haare, Haarbürste, Bürste

na ja..

"Entdecke den innovativen Tangle Teezer »The Original«, die Haarbürste, die sich jeder Kopfform anpasst und dein Haar ohne Ziepen entknotet" na ja... meine Haare werden auch mit dieser Haarbürste "geziept". Vielleicht ist diese Bürste für das Bürsten der Haare unterwegs gedacht, weil sie ja nicht viel Platz in der Tasche einnimmt, aber für das tägliche Bürsten zu Hause scheint sie mir etwas unbequem und ungewöhnlich zu sein, weil sie ständig aus der Hand fällt, wegen ihrer Größe. Und überhaupt, für eine kleine Plastikbürste, die trotzdem an den Haaren zieht, ist sie meiner Meinung nach etwas zu teuer.

Hält leider nicht was es verspricht

Ich habe sehr dichtes, dickes und leider trockenes Haar. Direkt nach dem waschen und nach der Kur geht die Bürste gut durchs Haar allerdings nur durch die obere Schicht. Bei getrocknetem Haar ist die Bürste völlig unbrauchbar. Es ziept ganz schön und schonender als eine normale Bürste ist es auch nicht. Evtl ist der Tangle Teezer bei dünnem Haar geeigneter, bei vollem Haar nicht zu empfehlen.

Trend aber Schrott. Verschont eure Haare :-)

Naja, diesen ganzen Hype verstehe ich nicht. Im trockenen Haar kommt das Teil fast nicht durch, viel zu dünne Blastikborsten. Ich habe das Gefühl meine Haare damit kaputt zu machen. Im nassen Haar ok, wenn man z.B ne Spülung reinkämmen will. Liegt auch schlecht in der Hand. Umtausch gestaltet sich in dem Fall auch schwierig, da die Tüte mit nem roten Aufkleber versehen ist mit dem Hinweis, das man bei Öffnung nicht alles erstattet bekommt... Super...

Funktioniert gut bei nassen Haaren

Durch viel Werbung und Weiterempfehlung habe ich mich zum Kauf verleiten lassen. Tatsächlich können nasse Haare sehr einfach durchkämmt werden. Allerdings finde ich, dass der Tangle Teezer nicht gut in der Hand liegt. Eine Bürste mit Stiel ist doch einfacher zu halten. Praktisch ist seine Größe, mit der er in jede Handtasche passt. Ich benutze ihn gerne, könnte aber auch darauf verzichten. Der Preis ist meiner Meinung nach auch nicht gerechtfertigt und bezieht sich wohl auf die Tatsache der "Innovation" und der Kunde bezahlt lediglich die Marke. Nochmal würde ich ihn mir vermutlich nicht kaufen.

Zum größten Teil funktioniert es

Ich habe mir diese Bürste vor langer Zeit gekauft. Sie geht bei mir ganz gut durch die Haare nur ich muss ehrlich sagen, das sie bei mir nicht so gut in der Hand liegt. Dann bevorzugt ich lieber eine Bürste. Der Preis ist leider zu viel. Man bekommt die Bürsten schon für ein paar Euro.

Tangle Teezer

Leider finde ich den Preis für diese kleine Haarbürste sehr überteuert und kann diese nicht wirklich weiterempfehlen. Für dickes Haar ist die Bürste meines Erachtens nach nicht geeignet, da die Fläche zum Bürsten viel zu klein ist.

Naja

Hab das Teil mir geholt doch für den preis ist es nicht wert zu kaufen man zahlt hier mehr für den Namen man hat gutes handgriff und dies kann man einfach in jackentasche stecken das ist das einzige Vorteil

Unhandlich

Dieser Artikel ist leider sehr unhandlich und schwer. Wenn dann würde ich auf den tangle Teezer Mini zurückgreifen.

Plastebürste mit naja Effekt

Hatte mehr erwartet... kämmt sich super aber der das es nun so dolle ist, kann ich nicht sagen...

Gut

Es kämmt die Haare zwar durch aber es gibt für den Preis deutlich bessere Bürstem

Schöne Haarbürse aber zu teuer

Die Haarbürste finde ich toll, allerdings für diese Qualität ist zu teuer

gut !

Sieht gut aus, entknotet die Haare aber genauso wie alle anderen Bürsten.