TANGLE TEEZER Haarentwirrbürste The Original, zum Entknoten der Haare, Haarbürste, Bürste

Kein Ziepen!

Habe den TT gekauft, weil ich sehr feines, dünnes Haar habe. Nach einem halben Jahr der Anwendung kann ich sagen, dass das Ziepen beim Kämmen Geschichte ist! Verbesserungswürdig sind jedoch die Borsten, denn diese verbiegen nach kurzer Zeit. Bleibt noch zu erwähnen, dass der TT zwar schonend ist, aber bei stark verknotetem Haar diese auch nicht ausgekämmt bekommt.

Super zum Mitnehmen

Ich habe diesen TT als Ersatz gekauft. Wir haben schon einen. Ist aufgrund der Größe gut zum Mitnehmen. Kämmt prima. Kommt aber sehr auf die Haardichte an. Für meine Tochter perfekt. Ich nutze lieber eine normale Bürste mit festeren Borsten, weil ich sehr dicke Haare habe und der TT dann doch keine Wunder bewirken kann. Richtige Knoten gehen auch nicht mit einmal durchfbürsten raus. Aber wie gesagt, meine Tochter nutzt nur den TT.

Tolle Bürste, besonders für glattes Haar

Schöne Bürste, mit der man tatsächlich seine Haare ganz einfach und schnell durchgekämmt bekommt. Ich benutze sie auch bei meinen Kindern, denn sie entknotet wirklich ohne Ziepen. Leider ist sie meiner Meinung nach nicht so gut bei lockigem Haar geeignet, weil sie die Haare doch eher glättet und die Locken danach nicht mehr ganz so schön aussehen.

Angenehmes entknoten

Ich finde es viel angenehmer, meine Haare mit dem TT zu bürsten. Ein bisschen massieren die Borsteb die Kopfhaut. Allerdings ist er etwas unhandlich, wenn man sich einen Zopf machen möchte, da die Bürste keinen Stiel zum halten hat! Außerdem hab ich das Gefühl, dass die Haare weniger abbrechen.

Gute Entwirrung trockener und nasser Haare

Optisch gefällt mir der Tange Teezer in der Variante Blum Delicious sehr gut und liegt auch gut in der Hand. Die Haarbürste gleitet leicht durch die Haare und hilft diese sowohl im trockenen als auch im nassen Zustand zu entwirren. Ich würde sie weiterempfehlen und auch selbst wieder kaufen.

Die Haarbürste von Tangle teezer gleitet ...

Die Haarbürste von Tangle teezer gleitet durchs Haar, sie entwirrt und löst verknotungen wirklich sanft. Natürlich ist es Plastik, das ist das einzige Manko. Also alles in allem eine gute solide Bürste. Die Farbe ist sehr hübsch

Guter Artikel

Artikel ist sicher gut, aber nach einiger Überlegung dann doch zu teuer und ging zurück. Zur Funktion kann ich nichts sagen, da er nicht ausgepackt wurde, sah aber aus wie schon mal zurück geschickt

Meine Frau nutzt dieses Teil und ist sehr ...

Meine Frau nutzt dieses Teil und ist sehr zufrieden. Sie hat sehr starke Locken und kann diese mit einer Bürste nicht entwirren, aber mit dem Teil klappt es super!!!

Erfüllt seinen Zweck.

Er erfüllt seinen Zweck und passt in die meisten Taschen/Rucksäcke. Und dafür ist er auch gut = für unterwegs. Denn zu Hause bevorzuge ich doch eher die Variante mit Griff.

Super schön durchzukämmen

Kein Reißen und Ziepen mehr! Die Bürste liegt angenehm in der Hand. Sie ist leicht und Knoten in den Haaren werden leicht entknotet auch im nassen Zustand! Top!!!

Nichts Besonderes

Ich habe nichts Besonderes an dieser Bürste bemerkt. Sie entknötet die Haare, ja, genauso wie alle andere Bürsten, nicht so extrem leicht wie in der Werbung.

hab den aus dm und diesen hier ausprobiert.....

hab den aus dm und diesen hier ausprobiert.. dieser hier ist etwas leichter dementsprechend rutscht er auch schneller aus der Hand. Aber sonst sehr zufrieden!!

Der Tangle Teezer hält auf jeden Fall das ...

Der Tangle Teezer hält auf jeden Fall das was er verspricht und liegt super in der Hand. Wem der Preis nicht zu hoch ist - Kaufempfehlung!

Guter Entfitzer

Super zum entknoten der nassen und auch trockenen Haare allerdings werden lange Haare nach dem kämmen der trockenen Haare ziemlich flußig.

Sehr gute Bürst

Die Bürste sieht sehr gut aus und liegt auch super in der Hand. Man kommt wirklich gut durch Knötchen durch und es tut auch nicht weh.

Leicht zu kämmen

Wurde mir empfohlen... war mir zunächst sehr teuer für den Preis, aber es lohnt sich zu 99% !! Kann ich nur weiterempfehlen:)

Ganz okay aber habe mehr erwartet...

Für diesen Preis nicht besonders hochwertig... kämmt aber ganz gut. Tatsächlich etwas besser als mit einer normalen bürste.

Super, zu empfehlen

Super coole Bürste. Würde ich empfehlen. Aber trotzdem reißen noch einige Haare aus. Sie liegt aber schön in der Hand.

meine lieblingsburste

ich liebe diese burste und habe es dieses mal zum verschenken bestellt, allerdings hat diese variante keine abdeckung.

superTeil

Bürste ist toll, habe sie allerdings bei einem anderen Anbieter viel günstiger bekommen. Daher ging sie zurück.

Entwirrbürste

Die Bürste hält an sich was sie verspricht.Nur bei dickerem nassem Haar ziept es doch ab und zu.

Wunderbaren Artikel. Die Lieferung war...

Wunderbaren Artikel. Die Lieferung war puntlich und in der Zeit, hatten wir keine Probleme.

Ein toller Spaß

Besser als erwartet.Kein knoten,Keine Zippen in die Haare..Ich bin sehr zufrieden.

Einfach klasse Produkt

Das ist eine superklasse Entwirrbürste. Ich möchte sie nicht mehr missen...

guter Artikel

Meine Kleine hat Locken und der Tangle Teezer hilft wirklich nur bei nassem Haar.

Guter Artikel

Tangle Teezers haben zu Recht einen sehr guten Ruf. Kann man nur weiterempfehlen

Das muss ich haben

hat mir meine Schwester empfohlen. Finde ich praktisch für schwieriges Haar

Z.B. Ein toller Artikel, der Spwirglaß macht!

liegt gut in der hand und endwirrt die haare auch trocken gut

einfacher toller Artikel

Guter Artikel für den jugendlichen Gebrauch in der Familie