Steiff Kuscheltier Hoppel Hase, rosa, Enthält Bio-Baumwolle

Sehr gute Steiff Qualität / flauschig weich

Ich habe den Hasen für einen französichen Kollegen, der Nachwuchs bekommen hat, gekauft. Bin nicht enttäuscht worden mit dem deutschen STEIFF Produkt. Super süsser Hase, flauschig weich und sehr gute Steiff Qualität. Schnelle Lieferung. Sauber verpackt. Prima.

ein schönes Geschenk

Dieser Hoppel Hase von Steiff war ein tolles Geschenk für meine Enkeltochter zur Geburt. In bewährter Qualität und Verarbeitung wie gewohnt von Fa. Steiff. Ich hoffe, dass meine Enkeltochter viel Spass mit ihm hat.

Super Hase

Steiff war schon immer gut auch dieser Hoppel Hase für meine Enkelin ist super danke

Einfach nur zauberhaft 🥰🥰

Total süsser Artikel. Typische Steiff Qualität, hochwertig verarbeitet. Meine Maus wird es sicherlich lieben. Trotz des ziemlich hohen Preises klare Kaufempfehlung von mir für kleine 👸 👍

Einfach süß

Haben den Kuschelhasen unsere Enkelin zur Geburt geschenkt. Er ist genau wie auf dem Bild einfach nur niedlich.

TOP-Qualität

Wir haben den Hasen zur Geburt unserer Enkeltochter gekauft. Sieht sehr schön aus und ist Qualitativ top.

Süßer Hase

Ich habe ihn als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter bestellt. Ein sehr süßes Kuscheltier. Hab ihn allerdings noch günstiger gefunden, daher ging er zurück

Tolle Qualität

Einfach nur toll, Kuschelig und süss. Habe das Hässchen für mein Enkelkind gekauft . Dank STEIFF hält er sicher bis sie erwachsen ist.

Ein Steiff-Tier für die Enkeltochter

Steiff stellt hochwertige Plüschtiere her. Und so hoffen wir, dass die Enkeltochterb lange etwas von dem Osterhasen haben wird.

Tolles Geschenk zur Geburt

Dieser Hoppel Hase von Steiff war ein tolles Geschenk für meine Enkeltochter zur Geburt.Der Hase ist sehr gut verarbeitet.

Sehr niedlicher Hase

Habe diesen Hasen kürzlich mit blauem Kleid für unser Baby gekauft. Der Hase ist wirklich sehr niedlich und sehr gut verarbeitet.

Schönes Häschen ...Es ist ein Geschenk zur Geburt.Gute Qualität wie man es von Steiff gewohnt ist

Süüüß

So süß dieser Hoppelhase.Und mal was anderes als Bären...Ein Geschenk zur Geburt.

Sehr schönes Kuscheltier von Steiff

Sieht schön aus, hat eine tolle Größe und gefällt unserer Tochter sehr gut.

schöner Hase

sieht in echt besser aus als auf dem Foto. Meine kleine Tochter wird sich freuen

Tolles Geschenk zur Geburt

So süß. Super Qualität! Für mein erstes Enkelkind... Für das Kind nur das Beste.

Geschenk zur Geburt

Sofort verliebt, da gibt es nichts zu meckern, Steiff spricht für sich

süß

wie üblich - Steiff eben - Baby liebt den Hasen und er ist einfach waschbar

Tolles Geschenk, qualitativ hochwertig und ...

Tolles Geschenk, qualitativ hochwertig und sehr kuschelig.