Steiff Kuscheltier Schlaf-gut-Bär, rosa

extra für kleine Babyhände zu empfehlen

Das ist das erste Plüschtier für unsere 7 Monate alte Enkeltochter. Die Qualität von Steiff kennen wir bereits und die ist super. Hier handelt es sich auch um ein extra weiches Schmusebärchen für kleine Babyhände. Es wird bestimmt ein Lieblingsstück werden.

Super Artikel der Spaß macht

Habe das kleine Bärchen für die Enkelin meine besten Freundin bestellt. Artikel kam pünktlich, und gut verpackt. . Zum Artikel selbst kann ich nur sagen....Typisch Steiff gut verarbeitet und liegt gut in der Hand.

Einfach die Schönste

Habe nach einem schönen Teddy gesucht und die Suche gleich auf Steiff gefiltert. Alles richtig gemacht.

Einfach nur süss

Für kleine Hände ideal. Das Fell ist flauschig und sieht einfach nur niedlich aus

Einfach nur süß

Der Teddy ist allerliebst, so wie ich ihn mir vorgestellt habe. ♥️♥️

Wunderschön, tolle Qualität

Ich habe den Bären zur Geburt meiner Enkelin gekauft und hoffe, dass er zum Lieblingsbegleiter wird. Tolle Qualität über die Jahrzehnte Steiff ist halt Steiff

Tolles Geschenk zur Geburt

Ich verschenke diesen Teddy gerne zur Geburt und lasse dann den Namen des Babys in das Kleidchen sticken. Kommt immer gut an.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter mit 13 Monaten. Ein sehr hochwertig verarbeiteter Teddy 🧸 er ist sehr schön weich und flauschig ideal für Baby / Kleinkinder haut zum kuscheln. Auch der. Knopf im Ohr ist sehr gut befestigt das man ihn auch ohne bedäncken kleineren Kindern geben kann.

Super für Neugeborene

Tolles Geschenk für Neugeborene. Artikel ist sehr weich und schön gestaltet.

😍😍😍😍😍💯❤️💯💯😍😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻� ...

😍😍😍😍😍💯❤️💯💯😍😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍😍💯💯💯❤️

Toller kl. Begleiter für unser kl. Enkelkind,

der kl. Steiff Bär ist wirklich super süss, ich glaube, meine kl. Enkelin wird ihn lieben.Außerdem habe ich bei der Marke Steiff auch als Oma ein gutes Gefühl. Wenn ich Kuscheltiere verschenke, sind es unbedingt immer Steiffkucheltiere.

Der erste Teddy für den Nachwuchs

Dieser Bär ist allerliebst und kommt gut bei den Enkeln an. Inzwischen habe ich 4 Bärchen bestellt und jedem Enkel zur Geburt gewidmet. Auch in vielen Jahren noch eine supertolle Erinnerung an Opa und Oma.

Ein Kuscheltier für immer

Verschenke diesen Bär zur Geburt meines Enkel und hoffe das es ein Erinnerungsstück für immer bleibt . Der Bär hat eine gute Qualität und er wurde schnell und kontaktlos geliefert .

Super süßer Bär…

Dieser Bär ist das Geschenk zur Geburt eines Babys…der erste Teddy…die Qualität ist sehr gut…es ist ja auch Steiff…

Toller Teddy

Artikel wie beschrieben. Eben Steiff!!!! Ist sein Geld auf jeden Fall wert. Unsere Grossnichte schläft Super mit ihm ein!!‘

Sehr schöner Teddybär

Der Steiffbär ist sehr gut verarbeitet und sehr weich. Er hält der Belastung durch ein spielendes Baby sehr gut Stand.

Schönes Kuscheltier

Steiff Kuscheltier »Schlaf-gut-Bär,sehr schönes Kucheltier und sehr gut verarbeitet kann mann nur Weiteremfehlen

Perfekter kleiner Teddy

wir haben ihn als Geschenk zur Geburt eines Babys gekauft. Der Teddy hat die ideale Größe und Material

Ein toller Steiffbär

Meine Enkelin wird sich sicher sehr freuen. Der Bär ist echt süß und kuschelig und sehr handlich

Ein tolles geschenk

Der kleine Bär ist total niedlich. Alles gut verarbeitet und weich. Ein tolles Geschenk zur Geburt

Gewohnte super Qualität

Super weiche Qualität welche für die kleinsten perfekt auch zum Kuscheln geeignet ist

Ein Toller Artikel, der Spaß macht

Ein Teddy für unsere Enkelin, sieht toll und hochwertig aus. Steif eben,sehr zu empfehlen

Klein aber fein

Qualität ist super ideal zum verschenken Ich empfehle es gerne weiter

Superrrrrrr

Sehr schön 💙💙 Ich bin sehr zufrieden Meine Tochter freur sich

Süßes kuscheltier

Sehr weich , Qualitatsvoll und weiter empfehlbar. Meine tochter wird sie liebenn

Ein schöner Artikel

Schöner Bär von Steiff Kinder lieben ihn Ist ganz kuschelig wie alles

Sehr süß

Sehr süßer erster Teddy für unsere Tochter. Super Qualität.

Toller Teddy!

MEga süss, habe als einen Geschenk bestellt und bin sehr zufrieden.

👍

Einfach ein tolles Produkt. Meine Tochter liebt den Teddy Bär