LEONARDO Rotweinglas, Glas, Teqton, 750 ml, 6-teilig

Für einen Rotwein genau das richtige Glas

Das Glas ist perfekt für einen guten Rotwein, er kann atmen und sich voll entfalten. Ausserdem sieht es sehr gut aus und lässt sich ideal in der Hand halten. In der Spülmaschine wird es richtig gereinigt und ist hinterher auch wieder kristalklar.

Perfekte Weingläser

Sehr hochwertige und super schöne Weingläser. Die Form ist modern und zeitlos . Sie wirken sehr elegant würde sie jederzeit wieder kaufen. Sehr elegant ist die kleine gravur am Boden des Glases. Lieferzeit war phantastisch!

Gutes Design, Ein bisschen größer als ich ...

Gutes Design, Ein bisschen größer als ich gedacht habe

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr gut geeignet auch für Cocktauls, aber zu hoch für die Spülmaschine, die ich sowieso kaum nutze. Daher kann ich nicht hierfür empfehlen

Sehr schöne Weingläser, hab es nicht bereut diese zu kaufen. Würde ich jederzeit wieder holen

schöne, große Gläser

Sehr gute Transportverpackung. Schöne, große Rotweingläser. Über 25cm hoch. Sehr gut für "schwere" Weine, wie z.B. Cabernet S., Cabernet Fr. oder Cuvée mit diesen Sorten, zur Entfaltung geeignet, da durch den breiten Glasbauch eine große Sauerstoffkontaktfläche entsteht.

Sehr große, schöne Gläser

Ich war bei der Lieferung dann doch überrascht, wie groß die Rotweingläser sind. Ich nehme sie dann doch nicht ganz so oft, aber wenn, dann mir Freude. Stabil, schick und mit Platz für vieeeeeel Wein.

Tolle, große Gläser

Ich liebe große Gläser und finde diese hier klasse. Da kann man nicht nur eine ganze Flasche Rotwein auf einmal draus trinken (wenn man möchte :D), sondern auch tolle Sommercocktails drin mixen.

Sehr schön und wahnsinnig groß

Tolle Form tolles Material . Sehr gute Transportverpackung . Es steht Spülmaschinenfest , nur es ist die Frage in welsche Maschine passen die Riesen rein ? Wichtig ist das es macht Spaß daraus Wein zu trinken .

Sehr schöne Gläser

Die Gläser sind wunderschön. Aufgrund einer katastrophalen Verpackung, karton geöffnet und nicht verklebt, sind zweiGläser kaputt. Noch keine Antwort vom Otto Kundenservice.

Schöne Rotweingläser

Da hat Leonardo wirklich tolle Gläser entwickelt.Sie sind zwar recht gross,aber das ist ja nunmal bei Rotweingläsern so.Ansonsten alles top.Sie können sogar in die Spülmaschine.

Edles Design

Ein kompletter Volltreffer, edles Design für höchste Ansprüche. Pflegeleichstes Glas, lässt sich sehr gut spülen, ein Hauch von eleganz, wurde sehr beneidet von wirklichen Weinkennern.

tolle Gläser, toller Klang

Bin von dieser Leonardo Serie total begeistert. Gläser sind stabil, haben ein tollen Klang und der Wein -wenn es der passende ist- echt toll draus schmeckt.

Stilvolle Rotweingläser

Ich weiß diese Rotweingläser sehr zu schätzen. Sie wirken sehr hochwertig und der Sound, wenn man mit dem Finger gegen schnipst, ist einfach nur toll.

Super schöne Weingläser!

Sehr hochwertige Weingläser die eine tolle Form haben! Sind zwar als Rotwein Gläser betitelt, wir benutzen sie aber gerne für Weißwein :)

Schlicht und schön!

Sehr schöne Gläser, schlicht und elegant.

Große edle Weingläser

Habe sie als Geburtstagsgeschenk für meine Mutti gekauft. Schön groß, wie sie es wollte, tolle Form.

Sehr hochwertige und super tolle Gläser

Sehr hochwertige und super tolle Gläser. Auch die Form ist mal was anderes. Sie wirken sehr elegant würde sie jederzeit wieder bestellen.

Sehr schöne Rotweingläser

Große, voluminöse Rotweingläser aus denen der Wein sehr lecker schmeckt. Die Gläser sehen auf dem Tisch toll aus!!

tolles Design gute Qualität

genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Schönes Design, liegt sehr gut in der Hand und sieht auf dem Tisch einfach edel aus.

Noch besser als auf dem Foto!

Sehr schöne große Gläser, fühlen sich robust an,so dass man beim Abwasch nicht gleich Angst vorm Zerbrechen hat.

Top gläser

Ich hatte davor ru de deshalb hatte ich Angst mal etwas anderes zu kaufen. Aaaaaber sie sind soooo toll. Mega schön

Wunderschöne Gläser

Ich habe schon oft Gläser von Leonardo gekauft und würde immer wieder kaufen. Optik sehr schön und Preis stimmig.

Richtig edel

Diese Gläser sehen nicht nur überaus Edel aus, es macht richtig Spaß daraus Wein zu trinken. Tolle Form tolles Material.

Stilvolle Gläser

Tolles Gläserset, schnörkelloses chickes Design, für alle Tage geeignet, ebenso für die Bewirtung von Gästen.

Elegante Gläser

Die Gläser sehen extrem schick aus und sind ganz zu empfehlen.

Hammer

Diese Rotweingläser sind wunderschön, einfach klasse sehen die aus. Die sind groß , sehen nicht dünn aus.

Super Set zum tollen Preis

Super Gläser zu einem super Preis! Lieferung erfolgte schnell und problemlos, allerdings zu viel Verpackungsmaterial.

Hält, was es verspricht!

Tolle große Gläser in einer schönen Form! Ich habe sie zum Verschenken gekauft und sie kamen super an! :)