LEONARDO Sektglas, Glas, 6-teilig

Moderne Sektgläser

Sehr hochwertige und super schöne Sektgläser. Die Form ist modern und zeitlos . Sie wirken sehr elegant würde sie jederzeit wieder kaufen. Sehr elegant ist die kleine gravur am Boden des Glases. Lieferzeit war phantastisch!

Edel

Die Sektgläser kommen sehr sicher verpackt, sind Spülmaschinengeeignet und sehen befüllt sehr edel aus. Die Sektflöte ist für einige vielleicht etwas "lang"

Sehr schöne Form

Diese Sektgläser sind sehr stabil und unterscheiden sich in ihrer Form von Standard Sektgläsern.

Tolle Gläser

Leonardo Gläser sind immer wieder zeitlos schön - reine freude auf dem gedeckten Tisch

Super Sektgläser

Super qualität:)..Wie immer bei Leonardo..Kann ich nur Weiterempfehlen:)

Sehr hochwertige und super tolle Gläser

Sehr hochwertige und super tolle Gläser. Auch die Form ist mal was anderes. Sie wirken sehr elegant würde sie jederzeit wieder bestellen.

gute Qualität zu gutem Preis...

Das Sektglas ersprach genau von der Form und Stabilität meinen Vorstellungen. Da ich es verschenken wollte und der jenige keinen Geschirrspüler hat,kam es mir sehr gelegen das es ein robustes Glas ist und nicht gleich zerbrechen kann.

sieht super aus

macht einer sehr wertigen Eindruck, denke schon jetzt das hier alle meine Erwartungen erfüllt erden.

Edles formschönes Sektglas

Gefällt mir sehr gut. Der Glaskörper ist etwas größer, schöner Schliff. Habe mir die ganze Serie gekauft. Kann ich sehr empfehlen.

Noch nicht benutzt

Aber bei dem ermäßigten Preis plus Guthaben absolut okay für die Studenten Wohnung

Плохое качество.

Плохое качество.

Endlich mal wieder ein Satz komplett

Ich habe mir diese Gläser bestellt,weil ich ,Leonardo,mag.Die Form ist etwas Gewöhnungsbedürftig,aber trotzdem ein sehr schönes Glas.Mal schauen wie es sich bewährt.Sicherlich wird es mit Hand gewaschen werden müssen.Passt sicher nicht in die Spülmaschine.

Tolle Form und Größe

Die Sektgläser bieten sich durch ihre schlichte, aber schöne Form sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe an. Da sie etwas größer sind, lässt sich ein Sekt zum Beispiel auch gut durch Himbeeren oder Ähnliches aufpimpen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr schöne Gläser von LEONARDO

wir haben die Gläser in Kombination mit den Weißweingläsern und Rotweingläsern bestellt und sind begeistert. Sehr schöne Form, gute Qualität. Auf die Rotweingläser müssen wir leider noch ein wenig warten.

Bin enttäuscht...

Wirklich sehr formschöne tolle Gläser, wie man es von Leonardo gewöhnt ist. Ich musste die Gläser wieder zurückschicken, da kein einziges Glas fehlerfrei war. Da lief wohl bei der Qualitätskontrolle was schief. Schade!

Schade, dass nur 6 Stück

Schöne, elegante Champagnergläser. Langlebiges Material, trocknet schnell und streifenfrei. Leider zu lang für die Spülmaschine, auch schade, dass nur 6 Stück. Dafür subtrahiere ich einen Stern.

Stilvolle Gläser

Perfekt für Feiern! Sehr schöne, edle Gläser in guter Verarbeitung! War ein Geschenk zum Einzug und wurde direkt zu Anlass benutzt, um gemeinsam auf die neue Wohnung anzustoßen.

schick, schlicht und edel

Das Design ist schlicht, aber gerad darin liegt die zeitlose Eleganz. Ein wahrer Klassiker in der Vitrine, der zu besonderen Anlässen gerne aus dem Schrank geholt wird. Einfach klasse!

Bin begeistert

Endlich mal ein gescheides Sektglas wo auch was rein passt. Es ist schlicht, stabil und formschön aber wirkt sehr Elegant. Würde es sofort wieder kaufen und jedem empfehlen.

Qualität hat ihren Preis

Wow! Die Form und die Qualität der Sektgläser ist einfach nur Atemberaubend! Sie waren zu Weihnachten ein richtiger Hingucker. Der Preis ist definitiv gerechtfertigt.

schlicht und einfach

Die Sektgläser von Leonardo sind schlicht und einfach und von der Qualität sehr zu empfehlen. Der Stil ist zeitlos und daher immer ein Hingucker auf jedem Tisch.

Die Gläser sind sehr edel mit Leonardo-Gravur im Fuß. Ich habe sie schon in der Spülmaschine gehabt, etwas schräg stellen, dann klappts.

Tolle Gläser

Ich bin mit den Sektgläsern 100% zufrieden. Sehen super aus. Sie kamen gut verpackt und heil bei mir zu Hause an. Sehr schnelle Lieferung.

Moderne und elegante Gläser! Habe auch noch ...

Moderne und elegante Gläser! Habe auch noch gleich die Weißwein Gläser dazu bestellt. Werden nicht die letzten aus der Serie sein.

Elegante Sektgläser

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Die Gläser sehen sehr edel aus und der Sekt perlt bis zum letzten Schluck erfrischend.

Sehr schöne Sektkelche

Sehr angenehm im Design und auch gut in der Spülmaschine zu reinigen. Eine Augenweide, auch stabil im Gebrauch.

Leonardo Sektgläser

Leonardo Gläser sind immer wieder zeitlos schön, modernes Design für den perfekten Genuss. :-)

hält was er verspricht

wunderbare Qualität...liegt schön in der Hand... tolles Material, ich bin gespannt, ob es wirklich nicht zerspringt.

Ich liebe Leonardo!!

Schöne Gläser, modern geformt und stoßfest. Machen einen tollen Eindruck auf der Festtafel!