RÖSLE Käsemühle manuell, Reibe für Käse und Schokolade, Edelstahl 18/10, spülmaschinengeeignet

Stylische super Käsereibe

Endlich eine Käsereibe die hält was sie verspricht. Habe schon einige ausprobiert von tupa bis ! Aber diese ist echt super zerkleinert mühelos schnell meinen Parmesan und super aussehen tut sie auch noch darum wird sie auch nicht in den Schrank gepackt 😀Toller Artikel aufjedenfall sein Geld wert

Endlich eine tolle Käsemühle, die Spaß macht!

Nun kann der Parmesankäse endlich leicht und ohne Kraftaufwand gerieben werden. Auch das Säubern der Käsemühle ist kein Problem. Ein rundum toller Artikel, der wie immer schnell und zuverlässig geliefert wurde!

Hochwertige Käsemühle!

Die Käsemühle sieht sehr hochwertig aus, ist leicht zusammen zu bauen, zu reinigen und auch zu bedienen. Sehr empfehlenswert!

Geniale Käsemühle

Edel am Tisch, gutes Mahlwerk und sehr leicht zu reinigen. Ich kann diese Käsemühle nur weiter empfehlen.

Reibe mal anders

Die Handhabung ist etwas gewöhnungsbedürftig, da man mit dem Daumen die Halterung herunterdrückt, aber das Ergebnis lässt sich sehen. Insgesamt sehr hochwertige Verarbeitung und wertiges Material, die Rolle selber ist sehr scharf, lässt sich aber problemlos mit der Hand reinigen. Das Kunststoffteil (die Halterung) und das Gehäuse werden in der Spülmaschine gereinigt. Klare Kaufempfehlung.

Schlechte Qualität

Von der Marke Rösle hätte ich mir definitiv was hochwertigeres, praktikableres erwartet. Nicht handlich und wirkt sehr zerbrechlich, ging direkt zurück! Schade