RÖSLE Zerkleinerer Gemüseschneider, scharfe Klingen, Kräuterkörbchen, Mixer-Einsatz, Frischhaltedeckel

Super Küchenhelfer!

Ich habe diesen Artikel hauptsächlich für meinen Mann bestellt weil er Schwierigkeiten beim Zwiebel und Knoblauch schneiden hatte, der Geruch an den Fingern vor allem!;-) Das Gerät ist super! Zwiebeln und Knobi schälen , die Zwiebeln ein oder zwei mal durch schneiden in den Behälter füllen, ein par Mal die Schnur zum häckseln ziehen und die Zwiebeln und der Knoblauch sind fein gehackt, toll!!

ein tolles Gerät,das Freude macht

Tolles Gerät mit hervorragender Verarbeitung und guter Gebrauchsanweisung, die Bedienung des Gerätes ist einfach jedoch sehr wirkungsvoll.Ob Zwiebel,Knoblauch oder Gemüse spitze Ergebnisse und keine unangenehme Gerüche an den Händen.Der Multischneider ist sehr stabil und leicht zureinigen.Er gehört in jede Küche.

Nie mehr ohne!

Ich liebe diesen Zerkleinerer. Zwiebel, Knoblauch, Pepperonis und Ingwer habe ich alles schon damit zerkleinert. Er ist zwar nicht günstig aber jeden Cent wert! Kann ich mir gar nicht mehr aus meiner Küche wegdenken. Er ist bei mir einfach ständig im Einsatz.

Sehr guter Artikel

Das ist ein neues tolles Gerät für meine Küche. Hochwertige Ausführung. Dieser Multischneider funktioniert einwandfrei, habe ihn gerade erst bekommen und möchte ihn nicht mehr missen. Die Kräuterschleuder hatte ich allerdings noch nicht im Einsatz.

Super Gerät

Das hat gerade noch gefehlt.Ich benutze den Zerkleinerer fast jeden Tag und das ganz ohne Strom und wenig Anstrengung.Läßt sich spielend reinigen.und sogar zur Aufbewahrung benutzen.Qualität von Roesle eben,danke!

Es funktioniert gut.

Das Gerät ist großartig! Stabil und leicht zu reinigen. Zwiebeln und Knoblauch sind am besten für mich. Ich muss jetzt nicht weinen. Die Größe ist optimal für zwei Personen.

Ein sehr schönes Teil

Der Gemüseschneider ist genial er schneidet so die Zwiebel wie man sie haben möchte. Würde ich mir immer wieder bestellen. Was besseres kann man nicht bekommen. Super

Ich bin sehr zufrieden ...

Ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super küchenhelfer

Zerkleinert sämtliches Gemüse. Brennende Augen wegen dem zerschneiden einer Zwiebeln gehören der Vergangenheit an. Klare weiterempfehlung.

Super Teil!

sehr gut verarbeitet, stabil, sehr hilfreich in jeder küche

ein wirklich toller Artikel

ein sehr handliches Gerät und hält was es verspricht

Ein toller Küchenhelfer

Sehr gut verarbeitet, robust und mit reichlich Zubehör . Vorsicht Messer sind sauscharf !, dass müsste noch besser erläutert, wie diese eingesetzt werden ( kam damit klar, aber Vorsicht !). Das Teil schneidet Zwiebeln und Gurken im nu klitzeklein. Tolles Gerät, in der Küche ein Hingucker und vor allem robust gebaut, es wackelt nichts. Sich kleine Gummifüsse garantieren für festen Stand. Ist sein Preis wert.

Kleines Gerät für den Gebrauch in der Küche

Tolles Gerät mit guter Verarbeitung. Die Bedienung des Gerätes ist einfach jedoch sehr wirkungsvoll. Der Multischneider ist sehr stabil und leicht zureinigen. Ein Muss jede Küche.

Ich habe den für meine Tochter gekauft sie ist begeistert ,das zerkleinen geht echt schnell und gut und das Aufbewahren ist mit dem Frischventil Deckel und sie findet den Klingelschutz sehr gut

Super Produkt

Da macht Zwiebeln und Petersilie schneiden plötzlich wieder Spaß. ☺️ Vorsicht: Die Schweizer Klinge ist wirklich sehr scharf!

Praktisch

Ein solides praktisches Küchengerät. Mir gefällt, dass ich es ohne Strom nutzen kann. Leicht zu handhaben und zu reinigen.

... und ganz ohne Strom

Tolles Gerät. Täglich in Gebrauch. Und wie ich den Deckel am einfachsten reinige habe ich inzwischen auch raus.

Super!

Super praktisches Ding, kein Geschnippel mehr auf dem Schneidebrett !

Toller artikel

Ist sehr praktisch und lässt sich sehr gut bedienen..