RÖSLE Passetout, Edelstahl 18/10, Passiermühle mit Gegengriff, spülmaschinengeeignet

Toller Artikel ,hilfreicher Artikel

Ich habe lange überlegt, ob so ein Teil noch nötig ist, bei voll ausgestatteter Küche und nicht bereut. Die Passiermühle ist praktisch, robust und leicht zu handhaben. Auch das Reinigen . (Spülmaschine)

Bin sehr zufrieden

Das Passiersieb gefällt mir gut. Habe mir noch Lochscheiben dazu gekauft. Bei einer ersten Anwendung habe ich Him-/Brombeeren (gefrustet und aufgekocht) für Marmelade passiert. Mit Lochscheibe 1 mm sind jetzt in der Marmelade nur sehr wenige Kerne. Freue mich schon auf die Beerenernte und im Herbst darauf, Apfelmus zu machen.

Hochwertige flotte Lotte!

Man bemerkt schon beim Auspacken die hochwertige Verarbeitung. Liegt auch gut in der Hand durch den langen Griff am Topf. Der Preis schreckte mich anfangs ab, allerdings haben wir einiges an Töpfen von Rösle und die Erfahrungen waren immer gut. Beide verschiedenen Die Einlagen Düften den normalen Bedarf unseres Haushaltes ausreichend abdecken. Vor allem für Kartoffelgerichte gedacht.

Rösle ist einfach gut

Ich wollte schon lange eine "flotte Lotte " . Sie ist sehr vielseitig und hat ein sehr gute Qualität. Spätzle mit einem festen Teig lassen sich sehr gut verarbeiten. Ebenso für Soßen und Marmelade. Für die Spätzle habe ich dazu den passende Scheibe dazu bestellt. Sie passt perfekt zu dem Rösle Kochtopf mit Siebeinsatz. Der Preis ist hoch, aber es lohnt sich.

Super Qualität und stabil

Die Passiermühle kann ganz leicht zusammen setzen, die Qualität ist unschlagbar und ein großer Vorteil, sie kann in die Spülmaschine. Für mich in meiner Küche nicht mehr weg zu denken.

Alles gut!

Es funktioniert alles so, wie man es auch erwartet.👍

guter Passiermühle

einfach im Gebrauch,darf im Haushalt nicht fehlen.