RÖSLE Salatschleuder, Schleuder mit hochwertiger Schüssel, 5,4 l, Ø 24 cm, Edelstahl 18/10

Perfekt!

Die Rösle Salarschleuder mit Glasdeckel ist auf den ersten Anhieb sehr schwer, aber drückt dadurch auch eine solide Verarbeitung aus. Qualitativ hochwertig und das Ergebnis ist tadellos!!! Das man den Glasdeckel in Einzelteile zerlegen kann, find ich super und hygienisch. Die Schüsselnusr so hochwertig verarbeitet, dass man selbige sogar auf den Tisch stellen kann!

Endlich ohne Probleme

Die Salatschleuder ist im Gegensatz zu vielen Produkten mit anderen Antrieben problemlos zu bedienen und der Schleudereffekt ist gut. Es gibt keine Schwierigkeiten beim Zusammenbau der Schleuder und die Einzelteile sind gut zu Reinigen. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

hochwertig und edel

...bin lange um dieses Produkt herum geschlichen, jetzt habe ich sie mir gegönnt. Der Kauf ist nicht bereut, Drehkurbel - kein Seilzug. Genau das wollte ich. Die Schüssel ist gleich als Salatschüssel zu verwenden und passt auf jeden gedeckten Tisch

Qualität Top !

Ich habe lange überlegt, da es ja nun wirklich kein günstiges Produkt ist. Da ich aber bereits Rösle Produkte vererbt bekam, war ich überzeugt davon, dass es ein gutes Produkt ist. Alles ist zum reinigen leicht auseinander zu nehmen und die Übertragung ist so gut, dass man sie fast nur antippen muss. Den Kauf habe ich nicht bereut. Klare Kaufempfehlung!

Zwar ist die Rösle Salatschleuder ein teurer Artikel, lohnt sich aber da es diverse Verwendungsmöglichkeiten gibt. Die Edelstahlschüssel kann als Rührschüssel für Teig gebraucht werden. Man kann darin Salat anrichten und mit dem Deckel auch Speisen im Kühlschrank aufbewahren. Oder zum Aufschlagen einer Sauce Hollandaise über dem Wasserbad nutzen.

Rösle Qualität!

Die bekannt gute Qualität der Firma Rösle zeigt sich auch deutlich bei dieser Salatschleuder. Der doch relativ hohe Preis ist in diesem Fall gerechtfertigt. Der Schleudermechanismus funktioniert ausgezeichnet, die Reinigung ist problemlos und die Edelstahlschüssel kann gleich als Serviergebinde benutzt werden.

Ohne Kraftaufwand schleudert sie sehr gut

Ohne Kraftaufwand schleudert sie sehr gut und sieht stylisch aus... Manches steht in der Küche... und Plastik war keine Option für mich. Hat einen "professionellen Touch "... Größe passt gut. Steht sicher.

EDEL!!!

Gut zu handhaben. Schüssel auch sehr schön für direkt auf den Tisch zu stellen. Klare Kaufempfehlung!!!

Stabil

Entgegen den meisten anderen Fabrikaten, sehr stabil und mit gutem Ergebnis.

Sehr schöne Schüssel aus Edelstahl. Darf ...

Sehr schöne Schüssel aus Edelstahl. Darf nach der Nutzung als Salatschleuder gerne mit auf dem appetlich gedeckten Tisch stehen.

Die Salatschüssel ist teuer aber ihr Geld wert. Es ist leicht zu reinigen und von hochwertiger Qualität

Wirklich top

Sehr schöne Salatschleuder. Top verarbeitet. Macht Spaß! Und man hat eine hochwertige Schüssel dazu.

Sehr edel

Mega schöne Salatschleuder. Sehr stabil und groß. Da passt viel rein.

toller Artikel

gute Qualität, funksoniert sehr leicht, gutes Material,

Tolle Saltschleuder

Ich find die Optik, sowie die Qualität herrausragend.

Stabil und edel

Eine sehr gute Salatschleuder. Stabil und auch edel. Empfehlenswert.