RÖSLE Haushaltsschere, Küchenschere mit Mikrozahnung für exaktes Schneiden, Edelstahl 18/10

Wertige und robuste Schere

Wir nutzen die Schere von ROESLE jetzt seit einigen Wochen und sind mit der Preis-/ Leistung absolut zufrieden. Vom Karton bis zur dünnen Folie schneidet sie ohne Probleme und ohne mehrfach ansetzen zu müssen. Eine klare Empfehlung für den Allrounder im Haushalt!

P E R F E K T

also so gut, dass nicht das Geringste daran auszusetzen ist !!! LG von "einer nicht ganz perfekte Hausfrau" > die aber sehr gerne mit perfekten Haushaltsgeräten arbeitet ! Diese RÖSLE-Haushalts-Küchenschere empfehle ich sehr gerne weiter ...

Rösle Qualität

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Die Schere ist sehr scharf und schneidet einwandfrei auch durch dickere Materialien. Gewohnte Rösle Qualität.

Scharfe Allzweckschere

Die Schere ist sehr scharf und liegt gut in der Hand. Ich habe bisher noch nichts im alltäglichen Gebrauch gefunden dass sie nicht sehr gut scheidet.

Sehr gute Qualität

Rösle bietet auch bei diesem Artikel perfekte Qualität, wie man es auch bei anderen Haushaltsartikeln von Rösle gewohnt ist.

Eine tolle Schere von bester Qualität. Sie hilft im Haushalt. Liegt gut in der Hand und macht was sie soll

Super Schere

Hervorragende Schere

Rösle ist eben Qualität. Die Schere ist jeden Cent wert, sie schneidet super und ist hervorragend verarbeitet.

Tolle Schere

Die Schere ist echt super und sehr gut verarbeitet. Ist echt scharf und für den Preis echt super.

Eine tolle Schere

Die Schere ist sehr scharf und super stabil. Wir benutzen sie für Haushalt, meistens in der Küche!

Wir haben seit langer zeit diesem Artikel gekauft und wir sind damit sehr zufrieden 😃

sie schneidet super wie meine alte von...

sie schneidet super wie meine alte von rösle ich hoffe sie hält auch so lang8 jahre

sehr gut

Sie hat zwar auch ihren Preis, aber dafür löst sei auch Freude aus

Eine tolle Schere

Eine Tolle Schere super scharf mit der man gut arbeiten kann.

Prima Schere

Super scharfe Schere . Ein toller Haushaltshelfer.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁☺😁😁☺👍👍👍👍👍👍👍

Tolle

Schere. Die ist so scharf, dass ich damit sogar meine Haare schneiden kann. Hab sie schon mehrere Jahre in Gebrauch. Kein nachschleifen nötig.

Sehr scharfe Schere

Die RÖSLE Haushaltsschere schneidet alles was sie soll. Durch die feine Zackung an der Schneidefläche kann man hören wie die beiden Klingen Gegenstände wie Papier, Folien und Karton problemlos und mit geringer Kraft problemlos zerschneiden. Das Schneiden bringt jetzt einfach nur noch Spaß.

sehr handliche Küchenhilfe

Ich bin Linkshänder und diese Schere ist wie für mich gemacht. Sie ist sehr scharf und robust. Egal ob ich Kräuter oder Pizza schneide, sie liegt gut in der Hand und ist jeden Tag im Einsatz. Nach mehreren Versuchen für mich die richtige Küchenschere zu finden habe ich endlich Erfolg gehabt.

Gute Qualität zum günstigen Preis

Wir haben lange mit einer einfachen Schere in der Küche hantiert bis uns der Geduldsfaden gerissen ist und wir und die Rösle bestellt haben. Der Kauf hat sich sehr gelohnt, sie schneidet super, liegt gut in der Hand und wir möchten sie nicht mehr missen.

👍👍👍👍👍💪💪💪💪💪❤️💕🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

👍👍👍👍👍💪💪💪💪💪❤️💕🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 TOP

Qualität die Überzeugt

Für mich als Linkshänder eine perfekte Schere, da ich alles klinkerleicht damit schneiden kann. Selbst Hartplastik, wie manche Sichtverpackungen sind für diese Schere kein Problem. In der Küche unersätzlich!

BEISPIELHAFT

• Die üblichen Büro- und Küchenutensilien werden sehr sauber und leicht durchschnitten • Liegt gut in der Hand • Macht einen soliden und wertigen Gesamteindruck • Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut

Schneidet sehr gut

Schneidet wirklich sehr gut, lediglich der Griff ist nicht perfekt verarbeitet. Rösle ist ja recht perfekt, was alles angeht, aber beim Kunstoff-Griff musste ich etwas nachhelfen, aber grundsätzlich gut.

1a Haushaltsschere

Habe schon seit 10 Jahren eine solche Schere in meinem Rösle Messerblock. Ist immer noch sehr scharf. Nun war ein Kunststoffring altersbedingt durchgebrochen. Daher aus Überzeugung diese neue gekauft.

Wow

Als ich die Schere in die Hand nahm wusste ich dass das eine gute ist die Qualität ist sehr gut, ist aber bei diesem Preis zu erwarten Kann ich nur weiterempfehlen !!

Leider hatte meine alte Schere einen ...

Leider hatte meine alte Schere einen gebrochenen Griff, ich habe diese stattdessen gekauft. Es war eine sehr gute scharfe, tolle Auswahl. Ich empfehle es auch anderen.

Eine vielseitige, anwendbare Haushaltsschere

Sie ist ständig im Einsatz, hat die erforderliche Schnittschärfe und ich kann damit Schraubverschlüsse öffnen.

Super Qualität

Super Qualität wie man es von einem Markenhersteller wie RÖSLE erwartet. Stabil scharf und wirklich für Links und Rerchtshänder perfekt