RÖSLE Kochzange, Zange zum Kochen und Grillen, Edelstahl 18/10, spülmaschinengeeignet

Hochwertig und schön

Sehr schöne Zange, für uns ist die 23cm Variante ausreichend zum bspw. Nudelschöpfen. An den Öffnen- und Schließmechanismus muss man sich kurz gewöhnen (nach oben halten zum öffnen, nach unten halten zum geschlossen halten), aber funktioniert bisher einwandfrei. Etwas aufpassen muss man in beschichteten Pfannen, da die Zange komplett aus Edelstahl und somit Krazer verursachen kann.

Gebrauchsanweisung lesen!

Wollte meine Ehefrau mit einer hochwertigen RÖSLE-Zange überraschen, und war selbst überrascht. Wie funktioniert das Ding bloß??? Also, zeigen die Greifer der Zange nach unten, kann man sie ganz normal benutzen. Zeigen die Greifer nach oben und die Zange ist geschlossen, geht sie nicht mehr auf. Erst wenn man die Zange wieder umdreht, läßt sie sich wieder öffnen. Die Werkzeugkiste kann also im Keller bleiben! Ohne beiliegender Gebrauchsanweisung mit Schaubild wäre ich wohl nie darauf gekommen! Manche Dinge können Frauen eben besser als Männer, sie hatte sofort den Durchblick, ich brauchte etwas länger.

Hochwertige Grillzange

Die Zange ist komplett aus hochwertigen Edelstahl gefertigt, was einem Laien auch auffällt, wenn es die Zange betrachtet. Die Automatik Funktion hat mich absolut überzeugt. Im Unterschied zu vielen anderen Zangen muss man diese nicht umständlich mit zwei Händen "aktivieren" um die Feder zu nutzen.

Lustige Zange

Nimmst ich die Zange hoch öffnet sie sich. Senke ich die Zange bleibt sie geschlossen. Edeles Material. Tolle Lange. Nie wieder heisse Hände beim Grillen.

Tolle Handhabung und leichtes Material

Kniffig ist nur, rauszufinden, wie sie sich öffnen und schließen lässt. Ansonsten gefällt sie uns sehr gut und ist angenehm leicht in der Hand

Ein absolutes Prachtstück

Die Zange ist perfekt und hochwertig gearbeitet. Der Verschlussmechanismus ist einfach hervorragend und sucht seines gleichen. Sehr zu empfehlen auch als Geschenk!

Sehr gute Qualität und eine schöne praktische Göße. Der Verschluss ist einmalig und funktioniert sehr gut. Darf in keine Küche fehlen!

Ein Muss in der Hobbyküche!

So eine Zange wollte ich immer schon haben,sie ist ein guter Helfer zum wenden von Braten, Schnitzel usw.vor allem super Qualität!

Top, hab schon die größere davon. Bin sehr ...

Top, hab schon die größere davon. Bin sehr zufrieden. Wenn man sich an den Mechanismus gewöhnt hat, gibt es nichts Besseres

Gourmetzange

Schöne Servierzange!Durch halten der Zange nach oben bzw. nach unten wird eine Sperre arretiert!Sehr schönes Design und gutes Material!

Super Zange

Wunderbares Teil. Bin ganz fasziniert von der Öffnungs- und Verschlussmethode. Man kann alles damit in der Pfanne wenden.

Top Verarbeitung mit guter Verschlussfunktion

Wird sowohl zum Wenden und herausnehmen von Gargut genutzt. Sehr gute Verarbeitung und top Verschlussmechanismus.

Klare Kaufempfehlung

Perfekte Grillzange von Roesle. Besser kann man es nicht machen. Der patentierte Verschlussmechanismus ist einfach nur genial.

Angesagt

Einfach ein Muss für jeden grillen mitzauberfunktion darf auf jeder Grillparty nicht fehlen

Handlich und praktisch

Diese Zange liegt gut in der Hand und man kann wunderbar damit arbeiten. Klare Kaufempfehlung.

stabile Zange

die Zange liegt gut in der Hand undist sehr stabil. Endlich einmal eine Zange die nicht so überlang ist

Darf in keinem Haushalt fehlen

Die Kochzange ist sehr gut verarbeitet, hat keine scharfen Kanten und macht was sie soll - gut zupacken!

ROESLE Kochzange 23 cm

sehr schöne verarbeitung, liegrt bequem in der Hand (auch für zierliche frauen hande gemacht)

Tolle Zange

Wir nutzen die Zange sehr oft und sind zufrieden. Tolle und robuste Qualität.

Klasse

Sehr hochwertig verarbeitete Zange, flexibel für unterschiedichste Anwendungen einsetzbar

toll

dieses zange habe ich schon häufig benutzt wenn gäste zum essen da sind. sie ist richtig gut.

Sehr gute Qualität

Sehr schöne mit Magnet System Sieht schön aus ich kann empfehlen

ZAUBERZANGE

Ein Superteil, öffnen und schließen nur per Handdruck und oben/unten Haltung. Jederzeit wieder!

Eine hochwertig verarbeitete Zange

Sehr gute Zange, liegt gut in der Hand, nur wurde sie leider in der falschen Größe geliefert!

Perfekt für Spaghetti

Liegt gut in der Hand und das neue Verschlusssystem funktioniert super.

bin von den Produkten der firma Rösle sehr ...

bin von den Produkten der firma Rösle sehr zufrieden.Empfehlenswert.

Sieht elegant aus und tut was es soll. Passt zu meinen anderen Bestecke

Nun gibt es für Salat auch die kleine Zange , liegt gut in der Hand

Sehr Hochwertige

Sehr Hochwertige Zange für die Küche. Kann ich nur jedem empfehlen.

Perfekt für den Küchen-Profi!

Edle Küchenzange, super Verarbeitung und cleverer Verschlussmechanismus.