RÖSLE Milchaufschäumer Multischäumer, für Milchschaum und Vinaigrettes, 2 Geschwindigkeitsstufen, Edelstahl

Zuverlässsiges Gerät

Ein praktisches Teil, mit dem Milch im Nu aufgeschäumt oder Getränke durchgemischt sind. Einziger Wermutstrpfen ist, dass der Aufhängering nicht gut befestigt ist und damit eine überflüssige Sollbruchstelle darstellt. Die Funktion ansonsten ist top.

Schönes Design

Schönes Design handlich und sehr praktisch, besonders mit der Aufhängung. Auf Stufe zwei kann man auch kleine Portion Sahne schlagen, was ich bei meinen bisherigen Aufschäumer vermisst hatte. Wie lange der Kippschalter hält, wir werden sehen. Ungünstig finde ich, dass dieser Schalter nicht bei null anfängt sondern mit eins in der Mitte ist null und unten ist Stufe zwei. Deshalb nur vier statt fünf Sterne

Sehr hochwertig und hält was er verspricht.

Der Aufschäumer ist mit keinem anderen zu vergleichen und es macht Freude ihn zu verwenden. Qualität zahlt sich hier unbedingt aus. Die stabile Aufhängung ist sehr praktisch. Ein wenig schade finde ich deswegen allerdings, daß man keine Akkus, sondern nur Wegwerfbatterien verwenden kann und diese ziemlich schnell alle sind, da wir den Aufschäumer täglich mehrmals benutzen.

leider defekt geliefert

das produkt ist wertig und macht einen guten eindruck. die Geschwindigkeit war 3x super. leider ließen sich die gangstufen nach wenigen versuchen nicht mehr verstellen. die geschwindigkeit war nur noch sehr langsam und blieb auch stehen. leider hatte ich nicht so viel vertrauen in das produkt das ich es auch nicht neu bestellt habe. für diesen preis erwarte ich ein funktionierendes produkt.

Wertig

Die erste Lieferung ging leider zurück weil der Kontakt zudem Batterien defekt war, das Gerät funktionierte nicht! Es lag kein Retourenschein dabei was die Rücksendung umständlich machte! Eine erneute Bestellung, so schnell geben wir nicht auf, brachte uns einen voll funktionierenden Milchaufschäumer welcher super ist; Design und Bestimmungserfüllung sind perfekt!

Kein Schaumschläger....!

Ob Eiweiß ins morgendliche Müsli, Salatdressing, Schaumsüppchen oder den eigentlichen Milchschaum quirlen alles wird dank der zweistufigen Geschwindigkeit kraftvoll erledigt. Er ist qualitativ hochwertig verarbeitet und liegt gut in der Hand. Einzig und allein der etwas schlecht schliessende Deckel für das Batteriefach verwundert.

Sieht edel aus...

...aber ... es ist mit Lupe für eine ältere Brillenträgerin nicht zu erkennen, in welchen Schacht die Batterie wie herum eingelegt wird. Und der Ein- Ausschalter, der schon so häufig negativ kritisiert wurde, ist immer noch aus Kunststoff und sieht bei dem edel wirkenden Gerät geradezu billig aus. Aber der Schäumer funktioniert und es ist für mich in der Zukunft leichter, die eine Basis in die andere zu rühren, wenn ich meine Kosmetik herstelle. Und dafür war er, der Multischäumer, ja auch gedacht. Mal sehen, wie lange der Schalter hält.

Funktioniert prima,viel besser als mein alter.Gut ist auch die Aufhängung,macht sich gut an meiner Küchenleiste.

Ein guter Milchschäumer zum günstigen Preis

Die Verarbeitung und das Design sind gut. Das Produkt kam in einem tadellosen Zustand hier an und funktioniert selbstverständlich immer noch. Die Schaumqualität ist such völlig in Ordnung. Ich persönlich bin zufrieden.

gute Qualität

Ich bin mit diesem Milchaufschäumer sehr zufrieden. Er wirkt richtig stabil und liegt auch gut in der Hand.

Super auch für Sahne

Milchschaum und Sahne geht TAssenweise. Aber immer am besten mit frischen Batterien.

Praktisch

War ein Geschenk, ist aber wohl sehr praktisch und der Schaum ist wohl auch gut