RÖSLE Milchaufschäumer Multischäumer, für Milchschaum und Vinaigrettes, 2 Geschwindigkeitsstufen, Edelstahl

Der Rösle Multischäumer ist ein kleines, feines Gerät, das ich nicht mehr missen möchte. Die Milch für meinen morgendlichen Kaffee wird innerhalb kürzester Zeit fluffig aufgeschäumt. Auch die Reinigung erfolgt ohne großen Aufwand: ein Tröpfchen Spüli vorne auf den Schäumer, ich bearbeite das mit den Fingern unter fließenden Wasser, dann nochmal kurz einschalten mit dem erzeugten Wind ist der Schäumer dann so gut wie trocken. Ich häng das Gerät dann an meine Küchenutensilien-Leiste offen hin, da ist er dann immer griffbereit. Nicht billig, aber sein Geld auf jeden Fall wert.

Empfehlenswert

Wie alle Rösle-Produkte sehr gute Qualität und Handhabung. Hochwertig verarbeitet. Funktionsweise einfach toll. Egal, ob kalte oder warme Milch, das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend, nämlich richtig schöner Milchschaum. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Der Preis ist natürlich etwas höher angesetzt als bei billigen Plastikprodukten. Aber dafür bekommt man auch ein hochwertiges Gerät.

Toller Artikel, top Material

Hatte zuvor einige billige Aufschäumen genutzt. Diese sind schnell kaputt gegangen und haben sich auch schon billig angefühlt. Darum diesmal den RÖSLE Multischäumer gekauft. Das Teil fühlt sich gleich mal viel wertiger an und schäumt dazu die Milch auch besser als billige 8€ Produkte!

Tolles Teil

Wie von der Firma Rösle nicht anders erwartet ein tolles Produkt, mit zwei Geschwindigkeitstufen zum aufschäumen von Milch, Salatdressing oder cremige Suppe, leicht zu bedienen und einfach zu reinigen, das Material Edelstahl sieht edel aus 👍🏼

Sehr gutes Ergebnis!

Der Rösle Multischäumer ist sein Geld wert und hält qualitativ was er verspricht. Perfektes Schsumergebnis, schnell zu säubern. Sollte in der Küche nicht fehlen...und kommt dem Anspruch der Fa. Rösle gerecht!!!

handlich und flott..

der multischäumer ist was sehr praktisches..habe sofort nach ankunft getestet..meine sahne für kaffee war ruck zuck schaumig..auch mit kalter milch klappt es ohne probleme..der beste denn ich bis her hatte..

Stabiler Aufschäumer

Der Aufschäumer ist sehr stabil und macht das was er soll. Das kleine Gerät hat im Gegensatz zu den billigeren Varianten wirklich power und sieht auch sehr stylisch aus. Absolute Kauf Empfehlung.

Supi

War eine Freude ihn anzuschauen , edel , er ist sehr gut im Gebrauch und macht was her ;) toll er war schon viel Einsatz:) so mundet der Kakao

Tolles Artikel

Schaum für Kaffee ist ab jetzt kein Problem mehr. Ein tolles Produkt

Sehr gute Qualität!

Der Milchaufschäumer ist echt super! Der Milchschaum wird richtig fest! Kann man nur weiter empfehlen!

Absolut super......

.....hatten bisher immer die „Billigheimer“. Dies Ding zaubert den absoluten Schaum........

Schönes Design

Guter Milchaufschäumer, kraftvoll und leicht zu reinigen. Praktische Aufhängung.

Ausgez. Qualität in Verarbeitung und Ergebnis

Nach mehreren (!) Billigprodukten, habe ich mir mal einen teureren Milchschäumer gekauft und muss sagen, dass alles Geld vorher rausgeworfen war. Ich hätte mir sofort den Rösle-Schäumer kaufen sollen, der selbst bei kalter Milch in wenigen Sekunden löffelsteifen Schaum herstellt. Ich muss sagen, dass es sich wieder einmal bewahrheitet, dass teurere Produkte oft die besseren sind, und dass man bei preiswerten Geräten manchmal eben auch Geld aus dem Fenster wird. In Zukunft also direkt zu Rösle.

Es ist ein sehr schöner Aufschäumer, handlich, gut zu bedienen und das Beste ist, die Aufhängevorrichtung. So liegt er nie irgendwo rum. Gut ist auch, dass man ihn anschalten und auch wieder ausschlaten kann. Mein letzter hatte einen Druckschalter, da kommt man manchmal aus Versehen ran. Kann ziemlich gefährlich werden. Nun will ich hoffen, dass er lange hält :-)

Funktioniert super und sieht toll aus. Bis jetzt nichts zu beanstanden

Macht einen guten Eindruck

Dieser Aufschäumer liegt gut in der Hand, was sicher auch am Gewicht/Verarbeitung des Artikels liegt. Die Geschwindigkeitsstufen sind perfekt. Ganz was anderes als mein bisheriger , Batterie betriebener Milchaufschäumer, welcher mit einigen Vinaigrettes so seine Probleme hatte. Der Preis des Artikels ist sicher nicht außer acht zu lassen, aber wenn man sich so drei oder vier andere Aufschäumer im Laufe der Zeit gekauft hat, weil diese den Geist aufgegeben haben, so lohnt sich die Anschaffung hoffentlich. Bisher wurde ich von den Produkten der Firma RÖSLE nie enttäuscht. Also von mir eine klare Kaufempfehlung.

1A Milchschaum

Bin mit dem Milchaufschäumer super zufrieden, kann ihn nur weiterempfehlen. Super qualitativ. Man merkt definitiv einen Unterschied zu den herkömmlichen Milchaufschäumern. Einfache Bedienung und schnell. Die Säuberung nach der Nutzung ist auch ganz einfach. Meiner Meinung nach, funktioniert er mit kalter Milch am besten. Werde mir noch einen bestellen, wenn er wieder im Angebot ist, da der Preis schon recht hoch ist.

Sehr hilfreich und leicht in der Schublade zu Verstauen. Benutze ich jeden Tag

perfekt

Hier läuft man nicht Gefahr, dass ein gummierter Griff irgendwann sich nicht mehr richtig säubern lässt und klebt - aus welchen Gründen auch immer. Starke Leistung auf Stufe 2. Für meinen Gebrauch ( Sahnehäubchen für den Kaffee) perfekt. Daher ist für mich das Preis-/Leistungsverhältnis absolut ok.

Multitalent

Jetzt kann man schnell und problemlos auch kleinste Mengen Schlagsahne steif schlagen, ohne größere Geräte hervorzuholen. Milchschaum funktioniert, auch mit Pflanzendrinks. Vinaigrette - ein Traum. Die Reinigung geht schnell und einfach. Das Gerät kann am Ring aufgehängt werden und nimmt somit kaum Platz weg. Batterien sind dabei., sofort einsatzbereit.

Cremiger Schaum

Dieser Milchaufschäumer hält, was er verspricht. Innerhalb von 30 Sekunden gibt es cremigen Milchschaum. Das beste Ergebnis lässt sich mit kalter, frischer Milch, die kurz erhitzt wird, erzielen. Jeden Morgen ein Genuss :)

Hervorragend in der Wirkung !!

Ich hätte mir von Anfang an diesen teueren Schäumer leisten sollen. So habe ich 2 Runden mit 2 preiswerten Geräten gedreht, welche schnell ihren Betrieb einstellten. Dieser ist super in der Anwendung und macht mir bei meinem Matchatee einen köstlichen Schaum. Perfekt !!!

Bin total begeistert

Dieser Milchaufschäumer ist super , der Schaum sehr fest und bleibt auch lange fest . Ist auch schnell zubereitet , einfach lecker , klappt mit Vollmilch , Soja und Hafer . Habe einige elektrische Aufschäumer ausprobiert , die konnten nicht mithalten . Einfach super !!!!

seher gut seher gut seher gutseher gut seher

seher gut seher gut seher gutseher gut seher seher gut seher gut seher gutseher gut seher gut seher gut seher gutseher gut seher seher gut seher gut seher gutseher gut seher seher gut seher gut seher gutseher gut seher gut seher gut seher gutseher gut seher

Milchaufschäumer ist super

Der Milchaufschäumer, wie von ROESLE gewöhnt, gute Qualität und leicht zu bedienen. Die Milch sollte wie in der Beschreibung in der Mikrowelle 600 W ca 25 Sekunden gewärmt werden, dann ist der Milchschaum perfekt. Preisleistung ok.

super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekter Milchschaum

Top Qualität, ist definitiv seinen Preis wert.

Super Artikel der Spaß macht

Schäumer macht sehr feinen leckeren Schaum. Wir sind sehr zufrieden und können das Gerät sehr gern weiterempfehlen.

Dieser Aufschäumer lohnt sich

Nach diversen Billigmodellen eine wahre Erleuchtung. Dieser Aufschäumer ist handlich und funktioniert super. Auch für Dresdings gut geeignet. Der Milchschaum ist super fest.

Markenqualität

Hiermit gelingt der Milchschaum auf Anhieb. Tatsächlich benutzen wir hier überwiegend die Vinaigrette-Funktion: Einfach schön, wenn Öl und Essig wunderbar emulgieren.