RÖSLE Fleischplattierer, Fleischklopfer, Edelstahl 18/10, spülmaschinengeeignet

Soliter Fleischplattierer

Der Plattierer liegt super in der Hand, hat ein tolles Eigengwicht und Erfüllt seinen Zweck

Fleischplattierer

Sehr gut in der Hand liegt der Fleischplattierer, zum arbeiten sehr gut.

Liegt gut in der Hand. Schwere Qualität...

Liegt gut in der Hand. Schwere Qualität und gute Verarbeitung

leider 2 scharfe, abstehende Kanten am Griff

Ich bin absoluter Rösle-Fan, da die Qualität fast immer hervorragend ist, hier jedoch leider nicht, heißt, ich bin enttäuscht, denn der Griff hat oben und unten eine sehr stark abstehende und scharfe Kante am Übergang, was sehr unangenehm ist bei dem sehr hohen Gewicht, das man hier halten muss. Das hohe Gewicht ist ja sehr positiv, aber eben nicht bei einem doch recht kurz geratenen Griff, der zudem gleich zwei scharfe Kanten hat. Daher ging dieser hier leider Retoure und dafür habe ich mir den von Gefu bestellt, der ist aus einem Guß, hat absolut keine Kanten oder Ritzen, in denen sich Reste oder Wasser in der Spülmaschine sammeln kann und hat sogar einen etwas längeren Griff.

Super fleischklopfer

Super fleischklppfer endlich werden die Schnitzel wider richtig dün

gewohnte Qualität von Rösle

Ich kann diesen Artikel empfehlen, da er eine gute Qualität hat, er liegt gut in der Hand und hat ein entsprechendes Eigengewicht zum schonenden Plattieren von Rouladen und Schnitzel. Es war für mich noch ein guter Preis und die Lieferung von Otto erfolgte sehr schnell.

Tolles Teil und optisch super

Hatte jetzt lange keinen Fleischklopfer mehr, aber nun muss ich sagen dass dieser doch alle meine Erwartungen übertrifft. Vor allem ist er pflegeleicht, sieht für die heutigen Küchengeräte super und schick aus. Das Ergebnis der ersten Schnitzel war sehr gut.

Sehr gutes Arbeits-Ergebnis .

Schade , daß ich mir diesen sehr guten Fleisch-Klopfer nicht schon früher zugelegt habe . Fleisch läßt sich mühelos klopfen und die Fleisch-Faser wied dennoch nicht zerrissen ! So einfach kann es sein !

ein toller Artikel

So ein Teil habe ich schon sehr lange gesucht , gefunden und gekauft. Bin sehr zufrieden. Durch die flache Seite wird das Fleisch nicht zerstört, sondern bleibt schön glatt. Habe das Teil auch gleich noch für eine Freundin gekauft.

Tolles Teil

Bin total begeistert liegt gut in der Hand ist zwar etwas schwer aber dafür hat kann man sein Schnitzel oder Kotelett gut in Form bringen. Kann ich nur empfehlen.

Endlich gefunden

Genau diesen Fleischplattierer habe ich bisher vergeblich gesucht. Nun habe ich ihn gefunden und kann mein Fleisch klopfen, ohne es zu beschädigen. Tolles Teil.

Mit Wenig Kraft zum Fleisch Erfolg

Wie oben gesagt, mit Wenig Kraft , da die Platte ein gutes Gewicht hat brauch man nur aus dem Handgelenk alles machen. Das Fleisch wird schön Dünn und Zart.

Topqualität

Das Teil liegt sehr gut in der Hand und ist eine super Unterstützung beim Kochen

gute Qualität

durch das Eigengewicht einfache Handhabung ohne großen Kraftaufwand, leicht zu reinigen auch ohne Spülmaschine

Ein noch Qualität

Ein noch Qualität

Tolle Form

Der Fleischplattieren von RÖSLE ist es schön und schwer. Das Preis Leistungverhältnis stimmt überein

Ein Artikel der Freude macht

Ob Rouladen oder Schnitzel, der Plattierer ist perfekt zur Fleischbearbeitung und liegt sehr gut in der Hand.

tolles Design

sehr schwerer Fleischklopfer, liegt sehr gut in der Hand, super einfache Reinigung in der Spülmaschine.

Hochwertig

Wie von Rösle gewohnt tolle Qualität. Und dann noch zum reduzierten Preis. Prima!!!!

bin von den Produkten der firma Rösle sehr ...

bin von den Produkten der firma Rösle sehr zufrieden.Empfehlenswert.

Eine gute qualität bin damit zufrieden würde es nur weiterempfehlen

Ganztoll

Sehr handlich, gut für Bearbeitung des fleisches, verarbeitung gut

Glücklich :)

Frau freut sich...Ich mich auch! Jetzt gibt es jeden 2. Tag Schnitzel :)

Fleischmamer macht spass

Ich würde weiter empfehlen ❤️❤️❤️ einfach hammerrrrr

Tolle Verarbeitung ,liegt gut in der Hand. ...

Tolle Verarbeitung ,liegt gut in der Hand. Sehr zu empfehlen.