RÖSLE Kartoffelstampfer (1 St), Edelstahl 18/10, zum Pürieren von Kartoffeln und anderem Gemüse, spülmaschinengeeignet

sauber und schnell

Hand liegt auf Teller auf und kann nicht abrutschen, klappt auch mit nassen Händen + sofern Höhe der geballten Faust nicht höher als 10cm, ist Zweihandbetrieb möglich (mit zweiter Hand oben aufliegend) + bei testweise kurzzeitiger Druckbelastung mit meinen 74kg Körpergewicht hat er sich nicht plastisch verformt + ich konnte den Stil mit 40kg Zugkraft nicht aus dem Griff ziehen (das war das maximalgewicht meiner Kofferwaage) + überlebt dem Anschein nach das nächste Jahrhundert und die nächste Kernschmelze + in Wasser untergetaucht läuft in keiner Orientierung Wasser in den Griff

Wartet auf seinen ersten Einsatz

Er kam zwar noch nicht zum Einsatz, aber er ist Top verarbeitet und da ich aus der selben Serie schon einen Pizzaschneider besitze bin ich mir fast sicher, dass er diesem in nichts nachstehen wird.

Guter Stampfer mit top Qualität

Ich benutzte den Rösle Kartoffelstampfer neben Kartoffel- Püree auch für Gemüsesoßen. Es er dafür einfach genial. Die Soße und das Püree enthalten keine Brocken und sind nach kurzer Zeit vollständig gestampft. Der dicke Griff ohne störende Ösen gewährleistet eine sichere Handhabung ohne großen Kraftaufwand und eine gute Kraftübertragung. Ich bin vollkommen begeistert!

Rösle Kartoffenstampfer ist prima

Habe schon länger überlegt, ob es nicht praktischer wäre, einen Kartoffelstampfer anzuschaffen, da ich immer meine Kartoffel durch die Spätzlespresse gedrückt habe. Saubermachen ist hier so eine leidige Sache. Mit meinem Handmixer war mit das Püree zu kleisterig, also war der Kauf eine gute Entscheidung.

Tolle Qualität von Rösle

Sehr stabile Qualität - liegt gut in der Hand und ist nicht so leicht wie sonstige Billigprodukte anderer Firmen. Es hat einen etwas stolzen Preis, dennoch lohnt es sich enorm, diesen Kartoffelstampfer zu kaufen. Damit lässt es sich gut arbeiten. Bin sehr zufrieden.

Heimrezepte brauchen diesen Stampfer

Ich brauchte jetzt erst einen Kartoffelstampfer, wo ich zu Hause mehr koche und Heimrezepte und Kochboxen nutze. Dieser Stampfer ist Rösle-Qualität, SEHR stabil, groß und praktisch zu halten. Absolut top für den Zweck!

Sehr gute Qualität

Der Kartoffelstampfer erfüllt, wie erwartet seine Funktion. Ist sehr gut verarbeitet, das Reinigen ist problemlos. Wir investieren lieber etwas mehr für gute Qualität. Wurden von Rösle auch noch nie enttäuscht...

Top!

Tolle Qualität, super verarbeitet. Sehr gut zu handhaben, vor allem praktisch der Ring, so rutscht man nicht mit der Hand ab. In kurzer Zeit ein super cremiges Püree. Sehr empfehlenswert.

Ich bin zufrieden mit dem Kartoffelstampfer. Die Haptik finde ich sehr gut und ansprechend, lediglich die fehlende Aufhängeöse ist zu kritisieren. Außerdem ist der Stampfer schnell und einfach zu reinigen.

Tolles Produkt

Qualität von GEFU das sagt bereits der Name. Überzeugend ist die Stabilität dieses Kartoffelstampfers, das man sie schnell und einfach reinigen lässt sowie das schlichte Design.

Stabil und haltbar

Mein letzter Stampfer hat leider beim Kartoffelbrei den Geist aufgegeben, aber dieser hier hat sogar Apfelmus und Topinambur ohne Probleme geschafft.

Fühlt sich gut an.

Mal ehrlich, Kartoffelpüree selber machen ist einfach lecker. Dazu ein Kartoffelstampfer der seinen Dienst tut und noch sicher in der Hand liegt. Super.

Hatte schon mehrere Stampfer durch, die ihren Dienst irgendwann versagten.Dieser wird hoffentlich Jahre halten.Vom ersten Eindruck macht er einen sehr guten Eindruck.

EDELSTAHL!

Ein Kartoffelstampfer aus stahl endlich was für den Hausmann ,Gute Verarbeitung liegt super in der Hand.Lieferung war schnell.Empfohlen 5 Sterne.

ein toller Artikel

ein super Artikel, sehr stabil und wunderbar zu handhaben. Haben diesen Kartoffelstampfer gleich einer Freundin gezeigt und auch sofort nochmal gekauft.

Macht Freude, damit zu arbeiten

Ein stabiles Teil,keine Oese,die unangenehm in die Hand drückt.Würde ich wieder kaufen.

Ein schicker Stampfer

Nicht nur schick, dieser Stampfer liegt gut in der Hand und macht einen stabilen Eindruck. Freue mich auf die nächsten Stampfkartoffeln.

GUTER KAUF

Solide Verarbeitung. Schnelle Reinigung in der Spülmaschine. Macht seine Arbeit gut. Ist seinen Preis wert.

Ein qualitativ hochwertiger Kartoffelstampfer

Optimaler Griff zum Stampfen von gekochten Kartoffeln. Ein qualitativ hochwertiger Kartoffelstampfer aus einem Guß.

Endlich vernünftiges Werkzeug für die Küche

Der Stampfer ist genial und liegt sehr gut in der Hand. Kein abrutschen mehr durchs perfekte Griffende

Wenig Kraftaufwand für tolles Ergebnis

Sehr stabiles, leichtes Utensil, liegt gut in der Hand und schafft mit geringem Kraftaufwand ein exzellentes Ergebnis.

Tolles Produkt aber zu teuer

Absolut toller Kartoffelstampfer! Der ist richtig gut aber ich finde, dass die fast 40€ als preis nicht gerechtfertigt sind !

Echt Klasse

Super gute Verarbeitung wie man Sie von der Firma Rösle gewohnt ist. Im Handumdrehen ist der Kartoffelpüree fertig. Top

Rösle Küchenhelfer

Sehr edel,praktisch wie alle andere Rösle-Helfer. I Empfelungswert,echte Profiqualität!

Toller Artikel,stylisch, schlicht und voll funktionell. Lässt sich gut mit arbeiten

Plastik ade!

Das ist gut angelegtes Geld! Diesen Stampfer werden meine Enkel noch in vielen Jahren Nutzen!

Sehr schöner kartoffelstampfer

Sehr schöner kartoffelstampfer , leider war er beschädigt sonst sehr wahrscheinlich sehr zu gebrauchen

Stabil!

Stabil und leicht zu reinigen. 🔝

Toller Kartoffelstampfer

Der Kartoffelstampfer von Rösle ist von guter Qualität. Kann ich weiterempfehlen!!

Qualität ist super. Sieht schön aus. Ich möchte weiter empfehlen.Danke