RÖSLE Mozzarellaschneider, Tomatenschneider, gleichmäßige Scheiben, mit zehn gezahnten Klingen

Empfehlenswert!

Der bislang beste Tomatenschneider den ich hatte. Man schneidet den Strunk heraus, legt die Tomate in die schwarze 'Schale' und drückt das silberne Teil drauf- fertig sind perfekte gleichgroße Tomatenscheiben.

sieht edel und elegant aus

Achtung - sehr scharf... Sehr elegantes und stabiles Produkt. Schneidet sehr gut, Reinigung ist mit Bürste zu empfehlen da kleine Reste an den scharfen Zacken hartnäckig fest hängen

Perfekter Tomaten-und Mozzarellaschneider

Die Ergebnisse sind sehr gut. So habe ich mir praktische und optisch schöne Scheiben gewünscht. Ich nehme es auch für Scheiben von Cocktailtomaten oder zum Portionieren anderer Käsestücke. Die Reinigung funktioniert in der Spüle gut. Ab und zu kommt der Schneider aber bei mir in die Spülmaschine und obwohl dies nicht unbedingt empfohlen ist, war danach kein Nachteil oder Schaden erkennbar. Ich bin begeistert, dieser Artikel hatte mir in der Küche noch gefehlt.

Der Schneider ist von sehr guter Qualität und macht einen sehr robusten Eindruck. Kein Vergleich zu preiswerteren Angeboten aus Kunststoff. Die Klingen sind sehr scharf und eignen sich sogar für das Schneiden von Pilzen für alle Zwecke des Haushalts. Sehr zu empfelhen.

Hochwertige Verarbeitung - praktisch

Typisch RÖSLE - sehr gute Verarbeitung, alles hochwertig... super praktisch und gut durchdacht. Tomaten, Mozarella, Eier .. alles lässt sich schnell und mühelos zerkleinern ... Schnelle und problemlose Reinigung. Der Preis ist zwar happig, aber dafür bekommt man super gute Qualität, das Handing ist perfekt ... was möchte man mehr.

Guter Küchenhelfer

Der Rösle Mozzarellaschneider ist sehr zu empfehlen! Schnelle Zubereitung von Insalata Caprese für das Abendessen oder für eine Party.

Super Gerät

Dieser Tomaten Mozzarellaschneider ist einfach nur genial eine Scheibe wie die andere weist leicht zu Handhaben man kann ihn sogar in die Spülmaschine geben ohne das etwas beschädigt wird. Er ist auch fùr Eier, Pilze usw. geeignet sogar fùr Maultaschen kann man ihn benutzen. Ich kann ihn nur empfehlen ein toller Schneider.

bewährte Qualität

In der Beschreibung wird u.a. angegeben, das auch Eier mit dem Schneider geteilt werden können - ich habe es probiert - es klappt nicht besonders gut, da die Eier für das Volumen des Schneiders wohl zu klein sind - für Mozarelle und Tomaten ein idealtes Zerteilungsgerät

Hält was er verspricht

Artikel ist selbsterklärend. Kein lästiges schneiden mehr. Ober-, und Unterseite passen gut aufeinander, verrutscht nicht, auch durch die scharfen Zacken zum schneiden.

Ich finde es sehr praktisch

Ich habe dieses Produkt ausprobiert. Die Tomate ist gut durchtrennt worden Man sollte halt langsam drücken, wie im Video. Bei mir hat es super geklappt.

Guter Mozzarellaschneider

Guter Mozzarellaschneider /Tomatenschneider ist stabil und scharf für gute gleichmäßige Scheiben

Rösle Mozarella/Tomatenschneider

Die Qualität ist wunderbar - schneidet einwandfrei - kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte!

Sehr schnelle Lieferung und das Preis-Leistungsverhältnis der Ware war sehr gut

Perfekte Scheiben

Schneidet sowohl Mozzarella als auch Tomaten in gleichmäßig perfekte Scheiben.

Begeistert

Gute Qualität und erfüllt sein Zweck

Einfach spitze

Super Qualität. Würde ich trotz des hohen Preises wieder kaufen.

Tut was es machen soll bin sehr zufrieden...

Tut was es machen soll bin sehr zufrieden würde immer wieder kaufen

Sehr gute Einhandbedienung, sehr guter Preis, schöne Optik ...

Genau was ich will

Sehr stabil und macht richtig scheiben. Es ist qualität.

Sehr zufrieden

Einfache Handhabung, leichte Reinigung. Exakte Scheiben.