RÖSLE Eisportionierer, Löffel zum Portionieren, Edelstahl 18/10, spülmaschinengeeignet

stabil und sehr funktionell

Ich hatte bislang Eisportionierer aus Alu, zwar dick und sehr stabil, aber halt nur Alu, welches nicht in die Spülmaschine darf und auch optisch nicht schöner wird im Gebrauch. Also musste, bzw. sollte einer aus stabilem Edelstahl her, den man jahrelang hat, nicht gleich verbiegt, oder gar bricht, auch nicht bei selbst gemachtem Eis aus der Kitchen Aid, das bekanntlich ja sehr fest ist und nach Gebrauch einfach in die Spülmaschine gesteckt werden kann. Da ich diesbezüglich nur zwei Marken kenne, die meinem Ansprüchen standhalten, nämlich WMF, oder Rösle, vor allem und auch was die Qualität des Edelstahl angeht, denn Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl, sah ich mich hier um und habe mich für Rösle entschieden und das war auch gut so!!! ;-) Er ist toll, sieht nicht nur sehr wertig aus, sondern ist es. Die Form funktioniert absolut hervorrangend um mühelos Eis zu entnehmen, zwar keine perfekten Kugeln, zumindest ich nicht, will ich auch gar nicht. ;-) Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und die nächste Eissaison kann kommen ! :-)

einfach gut....

der eisportionierer von rössle ist stabil und handlich verarbeitet einfach gute quallität. habe vorher eine etwas preiswerte ausführung gekauft die nach einiger zeit defekt war... bin zufrieden mit dem kauf...

Qualität, die seinen Preis wert ist

Der Artikel sieht optisch gut und edel aus. Zudem funktioniert er prima und es ist ein leichtes damit Eiskugeln zu portionieren. Auf Grund des Materials gehe ich auch von aus das er sehr lange halten wird :)

Guter und hochwertiger Artikel

Funktionaler und hochwertiger Eisportionierer. Das dünne Material geht sehr gut durch härteres Eis und man erhält aufgrund der guten Form schöne Eiskugeln

Hält was er verspricht

Schöner stabiler Eisportionierer. Hält selbst dem härtestem Eis frisch aus dem Gefrierschrank stand.

Sehr handlich und macht schöne Eiskugeln. ...

Sehr handlich und macht schöne Eiskugeln. Kann ich nur weiter empfehlen. Preis Leistung stimmt.

Eis läßt sich sehr hübsch damit anrichten!

Sehr gute Qualität und bequeme Handhabung. Auch sehr hartes Eis läßt sich gut portionieren.

Eis essen macht doppelt so viel Spaß

liegt sehr gut in der Hand,Jeder bekommt die gleiche Menge.Sehr leichteHandhabung .

top Eislöffel

er ist perfekt für die Portionierung von Eis und ist sehr stabil

Typische RÖSLE-Qualität

Hochwertige Qualität und tolles Design, typisch Rösle.

Optimal. Sehr gut zum Eisportionieren. Zu empfehlen

Ein super Eisportionierer

Ich finde ihn sehr Stabil tolle Verarbeitung und tolles Design. Das Eis lässt sich wunderbar rausrollen. Etwas übung brauche ich noch jedenfalls besser als mit normalem Löffel. Bin sehr zufrieden. Da macht eis essen gleich doppelt Spass.

Lieblingsmarke!

Rösle ist meine Lieblingsmarke bei Küchenutensilien! Auch hier komme ich ins Schwärmen, der Eisportionierer sieht edel aus und wirkt qualitativ hochwertig. Er ist gut zu Händeln und das Eis lässt sich schön und einfach formen.

Perfekt für den Sommer

Nach dem uns der alte (günstige) Eisportionierer abgebrochen ist haben wir uns diesmal einen hochwertigen bestellt. Er ist sein Geld allemal Wert, selbst bei festen Original Italienischem Eis macht er perfekte Kugeln.

guter Eindruck!

der Eisportionierer macht bisher einen sehr guten Eindruck, toll ist auch dass er spülmaschinengeeignet ist. Wir hatten davor einen mit einen Kunststoffgriff, das ist nicht so empfehlenswert.

Hochwertiger Portionierer

Der Eisportionierer liegt sehr gut in der Hand. Der Löffelkopf ist gut ausgeformt und ergibt wunderbare Kugeln. Die Qualität ist Rösle-typisch hervorragend. Klare Kaufempfehlung.

Stabile Ausführung

Der Eisportionierer von Rössle ist stabil und handlich verarbeitet, einfach gute Qualität. Hatte vorher eine preiswertere Ausführung gekauft die sich nach kurzer Zeit verbogen hat.

Kann ich nur empfehlen

Mit diesem Portionierer macht es Spaß einen Eisbecher zu kreieren. Schön stabil und funktioniert einwandfrei.

Wertiger Eislöffel

Praktischer und Wertiger Eislöffel, der zudem spülmaschinenfest ist. Kein Vergleich zu billigen Eisportionierern, die nach 6 Monaten anfangen zu rosten...

Einfach super

Super Qualität. Sieht sehr robust aus. Wir sind sehr zufrieden damit.

Formschön

Formschöne Eisportionierer, liegt gut in der Hand, stabil verpackt. Vielen Dank!

1 A

Artikel. Sehr hochwertig und edel verarbeitet. Liegt gut in der Hand. Damit lässt sich ohne Aufwand sehr gut das Eis portionieren.

Stabil

Ohne Schnickschnack. Einfach und stabil. Gute Qualität. Eis lässt sich prima kugeln.

Tolles Teil!

Auch Tiefgefroren hat das Eis keine Chance!

Qualität vom Feinsten

Sehr lange auf die Lieferung dieses Artikels gewartet, aber es hat sich gelohnt. Eisessen zu Hause macht jetzt noch mehr Spaß.

Wirklich gut

Der Eisportionierer liegt gut in der Hand, fühlt sich absolut wertig an und wird seinem Zweck gerecht. Eindeutige Kaufempfehlung.

Würde ich wieder bestellen.

Dieser Eisportionierer sind optisch gut aus und macht schöne Eiskugel, Eis lässt sich gut lösen, nehme ich gern.

Das Warten hat sich gelohnt

Viel leichter als ich dachte aber trotzdem hochwertige Qualität. Ich hoffe dieser hält ein Ewigkeit

Hochwertiger Eisportionierer

Kann diesen Esslöffel gerne weiterempfehlen. Spülmaschinenfest und funktioniert wunderbar. Qualität 1A

Toller Eisportionierer

Ein sehr toller Eisportionierer und wie von Rösle gewohnt, top verarbeitet!