RÖSLE Sparschäler, Pendelschäler für Rechtshänder, bewegliche Klinge, Edelstahl 18/10

Liegt sehr gut in der Hand. Schält super.

Super Küchenhelfer, TOP Qualität!

Dieser Sparschäler ist in gewohnter RÖSLE Qualität und das zu einem fairen Preis. Dank des schweren Griffs liegt der Schäler wirklich gut und sicher in der Hand. Die Klinge ist sehr scharf und dass die Klinge ausgewechselt werden kann, ist natürlich mal ein toller Pfiff, für einen Sparschäler. Der Ring am Ende des Griffs ist wie immer sehr praktisch, um den Sparschäler in der gleichen Reihe mit meinen anderen RÖSLE Utensilien aufzuhängen. Die Lieferung erfolgte sogar viel schneller als angekündigt!

Der beste Sparschäler

Habe den 1. Sparschäler von Rösle leider nach über 10 Jahren verloren. Habe andere Sparschäler ausprobiert, mit dem Ergebnis: ich brauche einen neuen Sparschäler von Rölse. Ich habe fast alle meine Küchenhelfer (Schneebesen, Kochlöffel usw.) von Rösle. Die Teile von Rösle sind zwar etwas teurer, aber es lohnt sich.

Gut - aber teuer

Ich hatte leider meinen billigen (aber gut funktionierenden!) Sparschäler mit den Apfelschalen in den Mülleimer gefegt, also musste ein neuer her. Dieser hier ist gut! Funktioniert, ist handlich - aber eben nicht ganz billig. Ich hoffe, ich hab ihn lange .... und ja, ich passe auf, dass ich ihn nicht wieder mit den Schalen entsorge!

Super Pendelschäler

Wir sind sehr zufrieden, tolle Handhabung, super Qualität und sehr schnelle Reinigung vom Sparschäler. Funktioniert nicht für Linkshänder, es gibt aber einen Trick, man muss das was man schälen möchte einfach nur umdrehen. Unbedingt zur Weiterempfehlung geeignet. Danke!

Komische Handhabung

Habe mir gedacht, komm ich könne mir mal einen hochwertigen Schäler, nur leider kam ich mit diesem so gar nicht klar. Vielleicht liegt es daran, dass ich an diesen nicht gewohnt war. Jetzt nutze ich wieder meinen 1 Euro-Schäler.

Sein Geld wert.

Der Sparschäler ist vom Griff etwas breiter in der Hand. Ein Vorteil ist, dass die Ecke um Stellen von Kartoffeln zu entfernen nicht abbrechen kann, da diese in einem Guss ist. Selbstverständlich eine sehr scharfe Klinge.

Super Küchenhelfer

Qualität macht sich bemerkbar. Liegt gut in der Hand und durch die bewegliche Klinge ist sie ideal für um Gemüse zu putzen.

wirklich ein prima Schäler

Die Klinge ist austauschbar, Schäler liegt gut in der Hand, Möhren u.a. Gemüsesorten und Spargel lassen sich vorzüglich wie in dem angegebenen Video abschälen. Achtung, die Schälerklinge ist scharf!

Gutes Produkt

Funktioniert sehr gut aber leider nur für Rechtshänder .Macht aber nix da es in der Beschreibung steht !Ich hoffe es hält lang sonst wäre der Preis etwas zu hoch ! Deshalb erstmal nur 3 Sterne .

Hochwertiger Haushaltshelfer

Die Klinge ist scharf, der Schäler liegt gut in der Hand, ich habe das baugleiche Exemplar seit 6Jahren in Gebrauch, habe jetzt einen zweiten dazubestellt, damit mir die Helfer nicht immer weglaufen.

Ein sehr guter Schäler, schneidet richtig ...

Ein sehr guter Schäler, schneidet richtig gut . Vorsicht hab mich gleich beim ersten Mal geschnitten. Eine Bereicherung für meine Küche , würde ich wieder kaufen.

Top Verarbeitung ... Perfekte Ergonomie

Top Verarbeitung ... Perfekte Ergonomie. Das Produkte ist typisch Rösle ... Perfekte Verarbeitung, ansprechendes Design und top Ergonomie.

Perfekter Helfer!

Langlebiges Produkt

Der beste Sparschäler, den wir je hatten - langlebig, gut zu handhaben und formschön. Eine wirkliche Empfehlung.

Sparschäler der Spitzenklasse

Die Marke Rösle hält wieder was sie verspricht. Klasse Schäler, sehr scharf handlich und edel. Sehr zu empfehlen!

Toller Schäler

Am Anfang eher gewöhnungsbedürftig aber nach dem zweiten Mal kam ich super klar.

Schäler ist Top

Kann denn Schäler nur weiterempfehlen. Schält sehr gut und ist sehr handlich. Würde es bei Bedarf nochmal kaufen.

tolle Qualität

sieht seht stabil und schön aus

Qualitativ wertig

Dieser Sparschäler ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Vom Handling für mich leider nicht geeignet.

Empfehlenswert

Absolute Empfehlung! Auch wenn etwas teurer, er schält super und ist einfach zu reinigen.

Guter Artikel

Gute Verarbeitung, liegt gut in der hand, mit diesem Sparschäler macht das schälen Spass!

Super Artikel und schneller Versand. So machen einkaufen Spaß.

Bester Sparschäler

Absoluter Küchenliebling! Schält super, einfach zu reinigen.

Er liegt gut in der Hand. Und das Design finde ich auch super.

Echt scharf

Hatte noch nie so einen guten Sparschäler ,echt klasse.

Ein super Artikel

Sehr scharf und mir gefällt das die Klinge austauschbar ist

..lohnt sich auf jeden Fall!! Sehr schön und hochwertig