RÖSLE Grillzange, ausgewogene Federkraft, Edelstahl 18/10, spülmaschinengeeignet

Endlich eine Zange die greift .........

Eigentlich sehen die meisten Grillzangen gleich aus. Um so erstaunlicher ist die Tatsache, dass die Rösle toll greift und das Grillgut toll hält!

Würde ich jedem Grillmeister empfehlen!

Weltbeste Grillzange! Sehr gut in der Handhabung, hier fällt nichts runter. Super leicht zu reinigen, benutze dieses Modell schon viele Jahre.

Liegt sehr gut in der hand. Nichts fällt heru

Liegt sehr gut in der Hand nichts fällt herunter. Spülmaschunenfest. Gute handhabbarkeit

super leicht und liegt gut in der Hand

ein leichte Zsnge mit der man leicht grillen kann und es föllt auch nichts damit runter

Weiter zu empfehlen

Die Zange liegt sehr gut in der Hand. Optimale Grillzange. Der Preis ist auch OK.

praktisch

Macht was sie soll, ist Spülmaschinenfest und liegt richtig gut in der Hand.

Tolle Zange

Die RÖSLE Grillzangeiegt sehr gut in der Hand und ist formschön.

klares Design, haltbar, einfach

klares Design, haltbar, einfach, genau das was ich für Grillen will

Gute Zange

Schöne Grillzange mit guter Materialstärke und klassischer Form.

Schöne handliche Grillzange , materialstärke...

Schöne handliche Grillzange , materialstärke genau richtig

Ein toller Artikel der Spass macht

Eine Grillzange die an keinem Grillfest fehlen sollte!!!

Super Qualität.

Rösle in gewohnter Qualität. Wir sind sehr zufrieden.

Grillen mit Freude

Die Zange sieht gut aus, ist wertig verarbeitet und liegt damit gut in der Hand. Der Druckpunkt kann beliebig gewählt werden. Super Helfer für Küche und Grill. Warum sie allerdings knapp 20€ UVP kosten "muss", erschließt sich mir nicht ganz.

für den Preis und er Firma Rösle meh erwartet

ich bin mit der Zange leider nicht so zufrieden. Sie greift nicht fest genug für mich, somit ist es für mich echt mühsam schweres Fleisch erfolgreich und Spritzfrei zu drehen, ich nutze sie nicht nur für den Grill sondern auch in der Pfanne. Schade!!!

Top Qualität

Sehr wertig verarbeitet und von hoher Qualität. 1A Material und liegt gut in der Hand! Für den gebrauch beim Braten von Fleisch in der Pfanne , zum Wenden und auch beim Grillen bestens geeignet. Artikel von Rösle würde ich immer wieder kaufen!

Wie erwartet super klasse!

Die besten Dinge sind meistens einfach gehalten. So auch diese Zange! Seid Jahren ärger ich mich mit Zangen von W... rum, die zu groß, schlecht zu reinigen, mit Gummigriff der sich ständig ablöst rum und jetzt das- einfach und perfekt!

Endlich eine gute Grillzange

Diese Grillzange erfüllt alle Anforderungen. Sie ist leicht in der Spülmaschine zu reinigen. Und das Beste ist, wir haben endlich eine Zange, die gut greift. Kein Grillgut rutscht mehr aus der Grillzange. Klare Kauf-Empfehlung.

Naja geht so

Ich bin mit der Zange leider nicht so zufrieden. Erstmal ist sie Verhältnis mäßig teuer, dann greift sie nicht fest genug. Somit ist es echt mühsam schweres Fleisch erfolgreich und Spritzfrei zu drehen. Schade

Sehr gute Qualität

Produkt wurde sehr schnell geliefert, mit der Zange ist es sehr einfach Dinge zu wenden oder „anzupacken“, egal ob beim grillen oder direkt in der Pfanne - für Nudeln auch prima. Danke

Perfekte Grillzange!

Sehr hochwertige Grillzange aus stabilem Material. Sie liegt gut in der Hand und ist in der Handhabung einwandfrei. Wir benutzen sie sowohl zum Grillen als auch zum Fleisch braten in der Pfanne.

Ein Artikel der wirklich nützlich ist.

Problemloses Wenden von Gebratenem. Zudem leicht zu reinigen und wirklich 100% aus Edelstahl. Ein Artikel, der meine Vorstellungen in vollstem Umfang entspricht.

Grillzange

Kann man eigentlich nichts falsch machen. Ist halt Rösle , bislang noch Qualität . Weiß aber nicht ob es doch Fernost ist

Die Grillzange ist super. Das Grillgut kann man sicher fassen und wenden. Zum Reinigen legt man sie einfach in die Spülmaschine.

Ganz tolle Zange

ohne Kraftaufwand leicht und gut zu drücken, fasst Fleisch und Wurst ohne Mühe und... auch andere Lebensmittel lassen sich gut schnappen...

Sehr gute Qualität

Die Grillzange hat eine super Qualität und liegt sehr gut in der Hand! Ich möchte nie wieder eine andere benutzen.

Für die Pfanne aber auch den Grill geeignet,

da der Griff schön lang ist. Einen Stern muss ich abziehen da der Kontakt mit der Spitze doch recht schwach ist.

Ein schöner Artikel

Sehr gute Qualität, lässt sich gut reinigen. Durch langen Griff verbrennt man sich nicht die Finger beim grillen .

Tolle Zange

Großartig was zu sagen gibt es nicht. Es ist eine solide Grillzange die ihren Job sehr gut erfüllt.

Sehr funktional

Schlichte sehr langlebige Grillzange, sehr pflegeleicht, einfach in der Spülmaschine zu reinigen

Stabile Grillzange

Zum Grillen gut geeignet . Könnte vorne etwas breiter sein .