Home affaire Deco-Panel Küchenkräuter, 40/50 cm

Lehrreich

Steht bei mir in der Küche, da beim Bild selber keine Aufhängung vorhanden ist, aber ansonsten super !

Sehr hübsch!

Gefällt mir gut. Hat eine glatte Oberfläche und dadurch wirkt der Rahmen nicht ganz so gut..

Sehr schönes Bild - aber geringe Qualität

Das Bild ist sehr schön und ich finde der Druck ist sehr hochwertig. Leider ist das ganze auf eine Pressspanplatte gedruckt. Der gedruckte Rahmen wäre sicherlich schöner gewesen, wenn er aus echt Holz gewesen wäre.

Tolles Bild

Sehr schönes Bild für die Küche, die Farben sind sehr schön und der abgebildete Holzrahmen (nur ein Druck, kein echter Holzrahmen) sieht sehr gut aus. Preisleistungsverhältnis gut.

Nostalgisch

Schöner als erwartet. Sah in vielen Bewertungen, dass es sich wohl nicht um sehr hochwertiges Material handelt. Meiner Meinung nach optisch trotzdem sehr schön anzusehen.

Kräuter Deco Panel

Ein toller Artikel der ein kleiner Hingucker in der Küche ist. Sieht allerdings auf den Bildern hochwertiger aus, als er ist.

Sehr hübsch, ein wenig zu teuer!

Ein wirklich schöner Blickfang im Küchen- bzw. Essbereich. Nur leider ist der Preis etwas zu hoch...

küchenkräuter deco-panel

sieht gut aus bin ich mit zufrieden,gefällt mir,würde ich wieder bestellen

Sehr schönes Bild

Ein sehr schönes Bild für unsere Küche, passt perfekt. Qualität stimmt auch.