SIT Lowboard Riverboat, Breite 140 cm, Shabby Chic, Vintage

Tolles TV-Lowboard mit einem Nachteil

Erst einmal sieht das Lowboard super toll aus! Schöne Farben und schönes Holz. Sieht in natura wirklich klasse aus. Einen Nachteil gibt es allerdings trotzdem: es gibt keinen vorgebohrten Ausgang für die Kabel, bei einem TV-Board zwingend notwendig! Deshalb "nur" 4 Sterne. Wie sich der Artikel die nächsten Monate und Jahre macht ist unklar - sieht aber dem Preis entsprechend qualitativ hochwertig aus!

Sehr schön...

Sehr schöne Serie der Firma SIT...sieht wunderschön aus

Tolles Lowboard von Riverboat

Diese wunderschöne Lowboard wurde vom Hermes-Team geliefert, an seinem Wunschort aufgestellt und das Verpackungsmaterial von ihnen auch wieder mitgenommen. Hierfür gibt es ein dickes Lob. Das Lowboard ist wunderschön anzusehen, gut verarbeitet und bietet gute Möglichkeiten, um seine Sachen ordentlich zu verstauen. Die Optik ist wunderschön und wir sind rund herum zufrieden.

Wunderschön!!!

Der TV Schrank ist noch schöner, als ich dachte. Eine tolle Qualität, ich bin begeistert! Ich habe mir die Vitrine auch bestellt , sie soll in 2 Wochen kommen. Sehr zufrieden bin ich auch mit dem Service von Otto und Hermes. Ich bin über Mail und sms immer über den jeweiligen Lieferstand, etc., informiert worden. Außerdem kann ich auf meiner OttoSeite alle Infos und Rechnungen bequem einsehen.

Sehr schön....

Haben uns einen größeren Fernseher geholt. Leider passte der nicht mehr auf unseren alten Fernsehschrank. Nun musste ein neuer her. Aber einer der zu unserer Einrichtung passt. Haben sehr lange gesucht und diesen dann gefunden. Ich kann nur sagen ein sehr schönen Stück, was wohl auch nicht jeder hat. Von der Verarbeitung wunderbar und auch aus massiven Holz. Also nichts beschichtet !

Eigentlich wunderschön...

Massiv,gut verarbeitet,eigentlich wunderschön aber ganz und garnicht so,wie abgebildet.Das Holz ist wesentlich dunkler und das Lowboard ist so gut wie nicht angemalt.Lösung:Selber Farbe kaufen und "Hand-anlegen".Jetzt ist es wirklich wunderschön.Punktabzug aus diesem Grund,aber trotzdem Kaufempfehlung.

bin begeistert

das lowboard ist in der farbe etwas dunkler als auf der abbildung. macht aber nichts. es sieht echt klasse aus. die lieferung lief problemlos ab. sehr nette leute von hermes. ich kann diesen artikel nur empfehlen, wenn man etwas haben möchte, was nicht jeder in seiner wohnung stehen hat.

Schöner Fernsehtisch

Der Riverboat Fernsehtisch ist super schön. Die Farbe fällt etwas dunkler aus. Aber das macht nichts. Leider ist der Fehrnsehtisch defekt geliefert worden. Muss nun 4 Wochen warten bis er getauscht wird. Deshalb einen Punkt Abzug.

SIT Lowboard Riverboat

Von dem Lowboard bin ich begeistert, hat einen schönen Platz in unserer Wohnung bekommen. Die Farbe ist eine Nuance dunkler als auf dem Foto. An jeden der diese Art Altholz Möbel mag kann ich das gute Stück weiterempfehlen.

TV Schrank

Super schöner TV Schrank hat schon fast was mit Desinger und Unikat zu tun . Sehr robust und bringt ein tolles Flär in den Raum . Jederzeit würde ich es wieder Kaufen

Mehr geht nicht

Habe mir passend zum Tisch, das TV Board gekauft.Artikel so wie abgebildet, einfach ein super Artikel, den meine Freunde auch gerne haben möchten.

Einzigartig

Tolles Lowbord echt Holz und guter Verarbeitung. Wer es hat, gibt es nicht mehr her. Ein Möbelstück fürs Leben. Danke dafür

Wow

Ich habe schon zwei Nachttische von dieser Sorte und passend dazu habe ich dieses Sideboard bestellt. Sieht einfach klasse rustikal aus.

Einfach klasse.

Gute Veraŕbeitung. SCHÖNES Design mit handwerklicher Note. Passt klasse zu meinem andeten Schränken. Gerne wieder.

Ein tolles Sidebord

Ein tolles Lowboard was passend zur gesamten Serie, oder als dekoratives Einzelstück immer ein Hingucker sein wird.

Einfach super

Superschönes Lowboard , genau wie beschrieben , 2 nette freundliche Herren von Hermes lieferten pünktlich

TV lowboard das nicht jeder hat

TV lowboard das nicht jeder hat. Passend zum riverboat Regal ist dieser Schrank perfekt in unserem Wohnzimmer

Super Lowboard - klasse Qualität!

Tolles Lowboard - Fb. insgesamt dunkler als auf dem Foto, aber sehr angenehm - edel! Netter Liefer-Service.

Schöner Schrank

Das Design ist wunderschön und die Qualität sehr gut. Lieferung war wie immer problemlos.

Schöner Blickfang

Gute Qualität. Riecht nicht chemisch. Ist nicht zu dunkel. Sieht in echt sogar besser aus!

Einfach genial!

Da macht das TV schauen noch mehr Spaß! Passt ein großer TV drauf und genug Stauraum. Tolle Farben

Elegant

Obwohl bisschen teuer war, bin ich aber sehr zufrieden. Es sieht sehr gut aus und elegant.

Tolle Möbel

Ich bin sehr erfreut. Es präsentiert sich stilvoll. Geld gut ausgegeben.

Außergewöhnlich

Das ist genau unser Geschmack. Wir haben 5 Möbel aus dieser Serie.

Fernsehschrank mit Einzelstückcharakter

Schönes Lowboard. Bei mir auch dunkler als in der Abbildung. Aber gefällt mir gut.

immer wieder ein netter Anblick

Sehr robustes, schönes, schweres Material. Wirkt sehr hochwertig und edel!

Schön Artikel

Farbe ist schön, gute Qualität , weiter zu empfehlen..